Schlechtes Album?

  • Welches Album mögt ihr am wenigsten?


    Mir gefiehl "Zurück zum Glück" nicht sooo gut...
    Ich weiß nicht, es ist schon gut aber irgendwie fehlt was...
    Wenn ich das höre, klingt das so, als wäre was verloren gegangen.


    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Joah Zurück zum Glück ist echt was relativ anderes gewesen aber ich glaube es war eine Art Entwicklung der Band. Was ich auch net sooo mag ist "Love Peace & Money" (haut mich) ich hab es mir ne zeitlang zu oft angehört und auf der fahrt zum Heimspiel lief es auf der Hin - und Rückfahrt.... Da kann des einem schon mal schnell aus den Ohren hängen, wa?

  • Battle of the Bands? :D


    Naja die regulären Alben find ich eigentlich alle gut aber wenn ich eins aussuchen müsste wärs Unsterblich. irgendwie, naja nicht schlecht aber n bisschen langweilig....

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • Gibt es schlechte Hosenalben? :D


    Also die regulären Alben kann ich eigentlich alle gut hören,"Zurück zum Glück" ging ne Zeit net, weil ichs davor einfach sooo oft gehört hatte, aber mittlerweile mag ichs wieder ganz gern. :]


    Ansonsten hör ich "Reich und Sexy II-Die fetten Jahre" eigentlich nie, obwohl ichs besitze. Zwar sind alle Lieder da drauf toll (ist ja auch Best of), aber man hat die halt schon tausendmal gehört.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Hm, ist schwer...
    also schlecht finde ich gar keins.
    Es ist nur so, manche höre ich einfach eine Zeit lang gar nicht, weil ich Stimmungsmäßig die anderen mehr mag, dann wieder höre ich die anderen wieder auf und ab...
    Kann schon sein das ich das eine oder andere mehrere Wochen nicht höre, dann wieder ständig...
    :D Ich liebe sie alle!!!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • ich find das unsterblich-ablum sehr durchgewachsen. gerade den titelsong mag ich nicht. das video dazu kann ich mir auch nicht anschauen. da is meine rauhfasertapete spannender.

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

    Einmal editiert, zuletzt von dreadi ()

  • Ich finde auch, dass Zurück zum Glück ganz anders als die vorigen Alben ist. Aber ich finde es nicht wirklich schlecht. Für mich gibt es einfach kein schlechtes Hosen Album. Es gibt Phasen da mag ich das eine Album lieber und andere da höre ich wieder ein anderes lieber. Aber manches kann ich echt nicht mehr hören weil ichs schon Tausend mal gehört hab...

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    Hm, ist schwer...
    also schlecht finde ich gar keins.
    Es ist nur so, manche höre ich einfach eine Zeit lang gar nicht, weil ich Stimmungsmäßig die anderen mehr mag, dann wieder höre ich die anderen wieder auf und ab...
    Kann schon sein das ich das eine oder andere mehrere Wochen nicht höre, dann wieder ständig...
    :D Ich liebe sie alle!!!


    ´...dem kann ich nur zustimmen aber100 pro.... :daumen:

  • Also ich finde Zurück zum Glück super!!! :daumen:
    Natürlich ist es ganz anders als die anderen,aber auch die Hosen entwickeln sich weiter!!!
    Deshalb ist es auch schwierig zu beurteilen obs gut odda schlecht ist!
    Man kann halt nit die Opel-Gang mit der Zurück zum Glück vergleichen.
    Außerdem war auch die Unsterblich-Platte schon etwas ruhiger.
    Also mir persönlich gefällt die Love,Peace,Money nicht sooo gut.
    Aber eigentlich find ich alle hammer!!!!
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • also ich find eigetlich auch alle alben klasse. natürlich gibt es auch dat ein oder andere lied, dass ich net so toll find.
    die reich & sexy II hör ich aber auch net mehr so gern, es sind zwar geile lieder drauf, nur die hört man halt immer und überall (hier kommt alex, alles aus liebe...) sind zwar auch welche von meinen lieblingsliedern aber die hab ich auch schon so oft gehört, dat ich da zurzeit ma ne pause von brauch ;)
    zurück zum glück und unsterblich find ich auch klasse. unsterblich is zwar eher ruhiger aber es kommt halt auf die situation drauf an. vllt net grad die beste partymusik aber trotzdem toll.
    also ich find es gibt keine schlechten alben von den hosen.... :daumen:


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • unsterblich. größtenteils zu fad.
    und unplugged irgendwie. ist zwar ganz nett, aber auf dauer nervt's richtig.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Hmm, also ich kann jetzt icht sagen das ich ein Album von den hosen schlecht finde, es gibt ein paar albem wo n paar komische lieder drauf sind,
    zurück zum glück ist z.B. ganz anders as die voherigen, trotzdem finde ich das kein schlechtes album ist, einige lieder darauf gefallen mir sehr gut, andere weniger, so hat eben jeder seine eigenen vorstellungen was er mag und was nicht

  • hmm ich muss gestehen das ich gar nich genau weiß welche lieder auf welchem album sind.


    hab die alle auf m media player überspielt und lass die dann per zufallswahl laufen.
    da kommt halt ma von jedem album n lied.


    aber im prinzip kann man sagen das sich die alben seit 1996 eigentlich nich gerade verbessert haben...

  • Es gibt zwar ein paar Sachen auf zieml. jedem Album wo ich sagen würde "was ist das denn?" oder "muß das sein?". Aber ne wirklich schlechte Platte von den Hosen gibts (für mich) nicht!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!