Böhse Onkelz

  • Prägedruck, Dreifach-Klappcover und Fotobuch hin oder her... ich finde 60 EUR dafür einfach echt verdammt hart.
    Manchmal hat man das Gefühl, dass einige Künstler beim Vinyl die Marge prozentual auf CD-Niveau halten wollen...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • das war leicht ironisch gemeint ;)

    Das hatte ich zunächst angenommen, aber dann schriebst du ja, dass du ein Zweitexemplar besitzt und da hab ich dann angenommen, dass du die Scheibe eigentlich noch zu günstig fandst ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ok, erwischt ;) ...warum ich ein 2. Exemplar gekauft habe, kann ich ehrlich gesagt auch nicht vollends beantworten.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Kommt ja auch drauf ob die Preise auch gezahlt werden, die aufgerufen werden. Ich beobachte gerade zwei Auktionen bei ebay, da steht die bei etwa 100Euro.
    ...aber ja, los werde ich sie im Zweifel bestimmt auch ohne Verlust. Die Gewinnoptimierung war jetzt aber nicht der grundsätzliche Antrieb.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ok, erwischt ;) ...warum ich ein 2. Exemplar gekauft habe, kann ich ehrlich gesagt auch nicht vollends beantworten.


    (...)
    ...aber ja, los werde ich sie im Zweifel bestimmt auch ohne Verlust. Die Gewinnoptimierung war jetzt aber nicht der grundsätzliche Antrieb.


    Devil76 würde sich freuen. Der wollte sie sich selbst um Geburtstag kaufen, hat's aber verdummbeutelt ^^
    ;)

  • Klaus Farin, der Autor von „Buch der Erinnerungen. Die Fans der Böhsen Onkelz“ plant scheinbar eine Fortsetzung. ...und hat einen kleinen Fragebogen für Fans zusammen gestellt.
    Unter folgendem Link kann man sich beteiligen


    https://docs.google.com/forms/…3a-qSiRw/viewform?c=0&w=1


    P.S. ist jetzt aber auch nicht wirklich journalistisch wertvoll, der Fragebogen ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    3 Mal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Klaus Farin, der Autor von „Buch der Erinnerungen. Die Fans der Böhsen Onkelz“ plant scheinbar eine Fortsetzung. ...und hat einen kleinen Fragebogen für Fans zusammen gestellt.


    Noch so ein Schundbuch?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das komplette Konzert der "Böhse für's Leben" DVD ist auf YouTube zu finden.
    Mal sehen wie lange...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...