Böhse Onkelz


  • Oh jeh, ein Literatur-Nobelpreisträger!? Sowas nenne ich doch mal ne gepflegte Ausdrucksweise. Du machst mir mal wieder klar, wie intellegent und aufgeschlossen, wie nett und verständnisvoll die Onkelz-Fans doch sind...


    Und du glaubst auch noch, dass DU eine Legende geworden bist? Pah, armes kleines Mitläuferchen. Jetzt verstehe ich wieder mal, was die Onkelz meinen, wenn sie sagen, dass sich sich für einen Teil ihrer Fans echt schämen...


  • Oh, tut mir Leid, du bist viel höher als ich, in allen Bereichen des Lebens. :s_iro:
    Ich denke eher, dass du dumm bist, wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann, die Onkelz hätte es mit Sicherheit auch keine 25 Jahre ohne Werbung gegeben (wobei ich jetzt nicht weiß, inwiefern sie dafür Geld ausgegeben haben), denn mit oder ohne Werbung wären sie anfangs Rechts gewesen.

  • zu der sache das die onkelz stadien füllen ohne werbung muss ich sagen,dass es meinermeinung nach nicht so wichtig ist ob dafür werbung gemacht wird oder nicht! vielleicht hat nicht jeder internet und kann nachgucken wann nächste konzert ist! und daher ist öffentliche werbung echt praktisch damit auch jeder kommen kann und es eine große party wird! zu der kommerz sache,is mir eigentlich wurscht obs so is oder nicht, ich mag meinen hosen pulli der hält in kalten tagen warm! und ich hab n kumpel der sich unbedingt so n onkelz ring kaufen will,also echt und so was ist kein kommerz ?(
    zu dem gemeinsam feiern auf hosen konzerten begegnet man auch den unterschiedlichsten leuten,aber zum glück keinen nazis!
    PS: du musst ja nicht grad so aggresiv werden nur weil es eine tatsache ist,dass die onkelz mal nazis waren!
    und zu den gesängen...auf den konzerten wo ich war wurde noch nie was über die onkelz gesungen,meinermeinung nach würde es die stimmung kaputt machen! ich sing da lieber wir wolln die hosen sehn... 8)

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Zitat

    Original von OnkelzWieWir
    wie dummbist du denn? klar waren onkelz zum schluss in den charts! aber guckt euch doch mal eure schei hosen an! die werden überall im fernsehen gezeigt und im radio gespielt! komerz seid ihr doch wohl genauso wie leider die onkelz zum schluss, nur das die hosen den komerz wollen!


    Ist dir bewusst das du dich in einem Hosenfanforum angemeldet hast?
    Wenn ja, wieso hast du dich angemeldet?!


    Zitat

    Original von OnkelzWieWir
    verreckt in eurer scheiße! :s_thanks:


    tut mir Leid, aber so viel scheiße ist nicht, außerdem geht das gleich in die Kanalisation.

  • ich würde andy doch mal bitte die IP Adressen von "Nichte" "Nichte79" und "OnkelzWieWir" zu vergleichen und vielleicht auch mal in dem anderen HosenForum anzufragen wie die IP von dem "PE-???" war der dort vor wenigen tagen stress gemacht hat/wollte. ist schon bissl komisch, lange zeit ist ruhe und dann kommt eine "Legende" und will hier stress machen.


    naja das sind die leute auf die die 4 Onkelz nun überhaupt nicht stolz sein können.

  • Kurzes Kommentar:


    Also die Menschen die immer noch nicht kapiert haben, was Kommerz überhaupt heißt, sollten jetzt echt mal, endlich die Fresse halten oder sich endlich informieren.


    BITTE!!


    Ich halte diese ganze Dummheit nicht mehr aus!!!


    Und noch OnkelzWieWir:


    Echt mal!
    Bist du hier um zu provozieren??
    Das ist echt arm.


    Hast du keine Freunde die du nerven kannst oder nicht irgendwas Besseres zu tun?
    Du tust mir leid!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Also ich hab auch noch nie irgendwelche Hass-Gesänge gegen die Onkelz gehört. Ich geh ja auch zu einem Konzert weil ich die Hosen (oder Onkelz) sehn will und nicht weil ich eine andere Band schlecht machen will. Weiß aber von Freunden das es fast immer Hass-Gesänge gegen die Hosen auf Onkelz-Konzerten gibt.
    Aber egal . Trotzdem, hör ich die Onkelz auch sehr sehr gerne. Finds daher auch ein bissl schade und übertrieben das sie, zb auch bei diesen Chartshows die es ja massenweise gibt ausgeschlossen werden. Das kann ich nämlich auch ned verstehn.

  • ich bin hier nich hingekommen um gezielt zu provozieren! das is arm geb ich zu! aber wenn ich mir hier von manchen leuten so nen scheiß durchlese dann hält man es nich mehr aus!


    um zu beruhigen ihr könnt so viele ips nach gucken wie ihr wollt ich hab mich unter einem namen angemeldet und das is OnkelzWieWir


    ich bestreite gar nich das die onkelz mal rechts waren, aber menschen ändern sich, und in dem bereich seid in in sachen toleranz bei 0, zumindestens ein großer teil!


    ich hab auch nich bestritten das die onklez in letzten paar jahren komerz gemacht haben! is leider so aber was will man machen, geld regiert die welt!


    @rammstein: schreib demnächst deine beleidigungen doch öffentlich, und nich privat, kann doch ruhig jeder mit lesen wie du dich hier benimmst! oder hast du angst das deine freunde sehen wie du dich hier im forum verhälst?!


    und nochmal ich hab mich hier angemeldet weil ich auf den beitrag von "stphan weidner" gestoßen bin, und mich das interessiert hat, und nich um hier zu provozieren, nur manche leute können eunen hier echt aufregen und das is das was einen hier zur weißglut bringt!


    ich und kein onkelzfan? - hey mädels und jungs, guckt euch erstmal selber an!
    und es gibt nur eine sorte von fanz die die onkelz nich haben wollen, und das sind NAZIS, und das bin ich mit sicherheit nich!


    zum thema: scheiß tote hosen, oder bei euch scheiß böhse onkelz,
    einer meinte das würd aufm konzert die stimmung kaputt machen? - also auf den konzerten von den onkelz heizt das die stimmung richtig auf wenn wie inna westfalenhalle 13000 menschen einen riesen chor bilden! ich denke eher das das auf beiden seiten die stimmung enorm aufhitzt, oder?


    und weshalb das alles so mit feinden und so geworden is, is doch auch klar, vor den mtv masters war es eig noch locker, nachdem campino und unser W. dort vertreten waren fing die hetzerei erst richtig an, oder?


    mfg
    OnkelzWieWir

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie! Einmal Onkel immer Onkel

  • Ich wollte hier mich ja eigentlich nicht reinhängen ABER:


    @ Onkelzwiewir
    Verdammt noch mal lern schreiben!!! SUBJEKT PRÄDIKAT OBJEKT!!!! Kann doch wohl nicht so schwer sein.
    Die hälfte Deiner Sätze ist nicht oder kaum zu verstehen und zudem ziehst Du Sachen heran die gar nicht zur Debatte sehen.
    Woi hat Dich denn wer zum Beispiel als Nazi bezeichnet?


    zum thema: scheiß tote hosen, oder bei euch scheiß böhse onkelz,
    einer meinte das würd aufm konzert die stimmung kaputt machen? - also auf den konzerten von den onkelz heizt das die stimmung richtig auf wenn wie inna westfalenhalle 13000 menschen einen riesen chor bilden! ich denke eher das das auf beiden seiten die stimmung enorm aufhitzt, oder?


    Super wenn nur durch Gesänge gegen andere Bands Stimung erzeugt werden kann. Das find ich sehr arm

  • der streit hat schon viel früher begonnen als erst zu masters zeiten. ich erinner 92 und natürlcih an das eine lied der onkelz ;).


    mittlerweile ist das kriegsbeil aber begraben und es gibt halt immer son paar unverbesserliche, die wird es immer geben. ich kenn jedenfalls genügend leute die hosen & onkelz hören. die einen (so wie ich) lieber die Hosen, und die anderen lieber die onkelz, sind aber auch gerne auf hosenpartys dabei.

  • 1. Bevor du hier rein schreibst, dass ich meine Beleidigungen veröffentlichen soll, gerne...


    Ich habe geschrieben, dass OnkelzWieWir sich verpissen soll, denn, ja, du nervst!!
    Und erklär deinen Beitrag bitte noch mal... Ich glaube ich bin zu blöd...


    Ich versteh', dass du dich auf regst und dass du die Onkelz verteidigen willst aber den ganzen Rest verstehe ich nicht...
    Du willst dich für dein "Scheiß Tote Hosen" rechtfertigen, da gibt es nichts rechtzufertigen. Du bist dann genau so scheiße wie die, die einfach scheiß Onkelz schreiben. PUNKT. Du solltest echt erst mal nachdenken bevor du hier was rein schreibst.


    Ach und „die letzten paar Jahre Kommerz“???
    Du weißt wohl nicht was Kommerz heißt? Du solltest das echt mal nachlesen, bevor du es hier für dich noch peinlicher machst.


    PS: Durch dich mag ich die Onkelz jetzt noch weniger, danke, denn es sind, bei mir, hauptsächlich die Fans, die mir auf die Nerven gehen und nicht die Onkelz selbst. Die sind mir so was von scheiß egal!! Sollen'se doch labern was se wollen, denn die Band gibt es eh nicht mehr.


    edit:Echt ma extremo und Mrs. Ritchie

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Zitat

    Original von extremo
    mittlerweile ist das kriegsbeil aber begraben und es gibt halt immer son paar unverbesserliche, die wird es immer geben. ich kenn jedenfalls genügend leute die hosen & onkelz hören. die einen (so wie ich) lieber die Hosen, und die anderen lieber die onkelz, sind aber auch gerne auf hosenpartys dabei.


    Genauso sehe ich das auch.
    Muss dabei z.B. immer an meine Friseuse denken, die ein riesen Onkelz fan ist ( ich Weiss nicht ob sie Viva Los Tioz schon eintätowiert hat oder nicht, aber sie will es auf jeden Fall). Sie liebt diese Band über alles aber sagt zu mir immer wieder: Wenn Du das nächste Mal auf ein Hosen Konzert in FFm gehst würd ich super gerne mit. Sie war nämlich früher auch Hosen Fan und hört sie immer noch gerne.
    Und hat zu dem auch eine total Campino-Schwäche ;)


    Und genauso kenn ich Onkelz Fans die total bekloppt sind- aber die kenn ich auch bei den Hosen.
    @ Jäqu!: was meinst Du mit "Echt ma???" Bin heut etwas blond bzw verschnupft

  • @Steeeeeefan
    Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben


    Schönen Gruss nach Düsseldorf und Berlin:
    Wir ham' lange überlegt ob wir reagiern
    Sollen wir schweigen ? Sollen wir euch ignorieren ?
    Doch da wir sowieso dabei sind uns mit allen anzulegen
    Kommt das, was wir von euch hören gerade gelegen.
    Ihr wart immer schon Kacke, schon immer zu weich
    Und eure Pseudomoral erkannten wir gleich
    Ihr spuckt ganz schön große Töne
    Könnt ihr euch das Leisten ? Was wolltet Ihr damit bezwecken ? Was beweisen ?
    Chorus:
    Opium frs Volk, Scheiße für die Massen
    Ja, ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen
    Wenn ich so etwas sage ist es nicht gelogen
    Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
    Ich dachte erst noch: Leckt mich,
    doch ihr habt es bertrieben. Ihr habt zuviel geredet
    Und beschissenen Lieder geschrieben.
    Wer nicht hören will, muß fühlen.
    Ihr habt zu lange provoziert.
    Zuviel Scheiße erzählt, und nichts kapiert
    Legt euch nicht mit uns an.
    Denn wir führen wahren Krieg - Gegen Lügen und Dummheit
    Und das macht uns nicht beliebt.
    Doch im Gegensatz zu euch, kann uns nichts passiern
    Denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verliern
    Chorus
    Ganz anders als ihr - Sind wir Streß gewohnt
    wir suhlen uns darin, nur so fühln wir uns wohl
    Genug geredet - nur eins will ich euch noch sagen:
    Wenn ihr Ärger wollt, den könnt ihr haben



    zum glück sind diese zeiten aber (eigentlich) vorbei!


    OnkelzWieWir
    hast du ein glück mensch, von JäQu! hab ich noch nie eine pn bekommen ;) lllooolll


    Mrs. Ritchie
    GENAU auf den Punkt. kann ja auch jeder hören was er mag, aber dabei bitte den geschmack des anderen respektieren.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...