Welchen Film habt ihr euch zuletzt gekauft ?

  • "Breed" war mein aktueller DVD-Erwerb. Der Film handelt von genveränderten Hunden, die zu wilden Bestien werden, und die auf einem einsamen Inselchen einigen Urlaubern das Leben zur Hölle machen. Einmal davon abgesehen, daß die Monsterhunde zumeist recht knuddelig und liebenswert aussehen.. ist dieser "Horrorfilm" einfach in höchstem Maße bescheiden, was die Story angeht ebenso.. wie was die "schauspielerischen Leistungen" betrifft... Ich habe, was ich höchst ungern und fast nie mache, die DVD dem gelben Sack zugeführt...


    Weitere neue DVDs, die ich unlängst gekauft habe: "Home Improvement" ("Hör mal, wer da hämmert"), season 8 (die letzte), "Assassins" ( mit Sylvester Stallone), "Wicker Man" mit Nicolas Cage, "Aliens versus Predator 2", "Lucky and Slevin", "American Gangster", "There will be Blood", "16 Blocks" mit Bruce Willis, "The Bucket List" und "No Country for old men"....


    Ich gehe so gut wie nich mehr ins Kino... und kaufe mir leidenschaftlich gern DVDs... und gar nicht mal so wenige...


    Walter

  • Den letzten Film den ich Gekauft habe war "Chuck und Larry und King of Queens Staffel 2"


    Ansonsten leihen wir und unsere Filme immer bei Ama....de !


    Für 9,95€ im monat und Du kannst sie so oft Du willst umtauschen ohne Porto kosten!

  • Wächter der Nacht :]

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • hm... die letzten DVDs die ich mir gekauft hab war wohl dir dritte OC. California Staffel :D
    Sonst schau ich mir die meisten Filme im Internet an, wie vorhin z.B. "Verliebt in die Braut"... der war ja mal sowas von beschissen :D
    blöder Kitsch^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Hab mir zuletzt die DVD Box der Pate gegönnt und auch noch Trainspotting.
    Hab aber erst die Bücher gelesen und dann die Filme geguckt wobei bei Trainspotting der Film ganz O.K. war aber das Buch 1000 mal besser ist. :]

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • juhu hab jetzt auch die heimspiel 05:).
    einfach nur geil :| :D^^

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • "One Way" mit Til Schweiger (nur zu empfehlen, aber recht hart)


    und ich hab "Tricks" (so ne Art Komödie) und "Running Scared" (Action-Thriller) gesehen, beides Filme von meinem Bruder. Letzterer ist nichts für schwache Nerven...da hält man ab und zu schonmal die Luft an. Hab den vorhin erst gesehen und bin noch ganz fertig.

  • "I am Legend" mit Will Smith


    Fand ich irgendwie enttäuschend.. Hab mir die "Zombies" bisschen grussliger gewünscht und vor allem ist die Handlung sehr komisch, genauso wie das Ende.. Naja ich hab bessere Filme.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Richy Guitar :D


    Und 10 Minuten später standen wir im Cover (dem Plattenladen aus dem Film)...hachja..Berlin war toll ;)

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    KEINOHRHASEN - GENIAL! Story zwar ausgelutscht, aber die Aufmachung unddie Witze machen alles wett.


    Das wird auch mein nächster sein. :D Mein Bruder kauft ihn sich ja als nicht, obwohl er ihn auch haben will....grml..

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    KEINOHRHASEN - GENIAL! Story zwar ausgelutscht, aber die Aufmachung unddie Witze machen alles wett.


    Hab denn film in Kino angeguckt, ich fande denn gut will ich mir auch noch holen!!! Aber am besten in den film wahr das schneewittchen klo immer noch zum tot lachen!!!


    mfg julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!