Campi ne Neue?

  • Abgesehen davon, dass euch das ganze Thema sowieso unwichtig ist: Ist es euch denn so wichtig, dass sie total hübsch ist?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Demolition Girl


    Das ist das Bescheuerteste, was man dagegen machen kann. Hab mich zweimal dazu hinreißen lassen...echt nutzlos... :think:


    ok, ich hab da noch nicht so meine erfahrungen... ^^


    aber vielleicht wusste/weiß er sich nicht anders zu helfen....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Öhm, ich trau den Gerüchten nicht, ist mir einfach zu unwahrscheinlich.
    Naja Campinos Privatsphäre ist mir aber auch egal ;-)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Die altbekannte Geschichte
    "Warum es mir eigentlich egal ist, aber ich trotzdem drüber reden muss"
    neuverfasst:


    Ja also, mir ist das Thema auch völlig egal.
    Interessiert mich gar nicht.
    Naja, vielleicht ein bisschen.
    Immerhin muss ich hier mitteilen, dass es mir egal ist.
    Und wo ich schon mal dabei bin, würde ich auch gerne noch los werden, dass ich das gar nicht glaube.
    Ach und eigentlich ist mir Campis Privatsphäre auch egal.
    Aber nett sieht die ja schon aus.
    Aber Campino hat sich doch erst getrennt?!
    Oh, Mist, eigentlich war mir das Thema ja egal.
    Öhm, ja, dann mal viel Glück Campino.


    Ende.

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    was stört dich jetzt? Die Schreibweise? Oder dass Campis neue Esther Kim ist? :D ;)


    die schreibweise stört mich.


    ich finde es erschreckend, was mit unserem land passiert. kaum jemand ist noch in der lage nicht umgangsprachlich, sondern annähernd korrekt zu schreiben.
    dass man mal fehler macht, ist ja nicht so schlimm, aber ich finde es echt peinlich, wenn man nicht mehr in der lage ist punkt und komma zu benutzen, bzw. annähernd richtig zu schreiben!
    das soll jetzt nicht gegen jemanden persönlich gehen.
    ihr seid doch alle nicht doof!
    gebt euch doch bitte mal ein bißchen mehr mühe.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein campino oder ein kuddel es unwahrscheinlich cool findet, wenn hier halbwüchsige so schlechtes deutsch schreiben!


    den mist gewöhnt man sich vielleicht noch an und dann wenn die zeit kommt ein bewerbungsschreiben zu verfassen, ist das gelächter beim betroffenen betrieb riesig!
    so wird das nie was!


    aber egal!

  • Kuddel ist das wahrscheinlich total egal. Der schreibt ja laut der (seiner) neuen Rechtschreibung Baguette auch "Baget". (Ich erinnere an die Stelle in FoS, wo er eine Checkliste gemacht hat. Übrigens eine meiner Lieblingsstellen.) :D:D:D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    ...auch wenn er sich vielleicht nur in ne neue beziehung gestürzt hat um karina zu vergessen...


    Er ist halt nur ein Mann...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ...Und wenn er ne neue hat ...das ist doch das normalste der Welt!
    Er ist auch nicht aus Holz ein Mensch braucht nun mal Liebe und soooo...:baeee:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original von Nie ohne Hosen
    ...Und wenn er ne neue hat ...das ist doch das normalste der Welt!
    ...


    Eben, es sei denn, es ist jemand eifersüchtig...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wer glaubt denn schon, was im Radio kommt?
    Oder würdet ihr es mir glauben wenn ich sag, ich hätte die fette Nachbarin von nebenan gefickt? ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!