NoMeansNo - Two Lips, Two Lungs and One Tongue

Welches Lied + Band hört ihr gerade?
-
-
Bad Religion - Cease (von der live at the Palladium-DVD, in dieser unglaublich guten Pianoversion)
-
Diese Version gibt es auch auf CD, falls du das nicht weisst - Greg Graffins Soloalbum "American Lesion" von 1997 beinhaltet diesen Song.
http://www.musik-sammler.de/media/744483Judas Priest "Saints in hell"
-
Judas Priest "Saints in hell"
apropos priest, die neue soll so schlecht sein?!?
-
Das wusste ich wirklich nicht. Hab mich mit Gregs Soloalben nocht nicht befasst. Danke, Maik!
Zum Thema:
Heute ist mal wieder Bad Religion-Tag für mich. Grad läuft einer meiner absoluten Lieblingssongs von BR: American Jesus
-
apropos priest, die neue soll so schlecht sein?!?
In etwa so gut wie die "Angel of retribution"... Für Priest-Verhältnisse eher ok bis mässig. 2, 3 superstarke Songs hat sie (Redeemer of souls, Halls of Valhalla, Tears of blood..), Rest ist ok bis langweilig. Halt viel im Midtempo.
Rob Halford ist halt mittlerweile auch schon 428, das hört man auch - die kräftige Stimme ist halt etwas gewichen, hohe Screams gibt es 2, 3 und hoch gesungene Passage sind eigentlch gar nicht zu hören. Zudem klingt das Material oft ähnlich und das im mittelmässigen Bereich.
Mit Knallern wie "Stained class", "Sad wings of destiny", "Defenders of the faith" oder "Painkiller" kann die Scheibe jedenfalls nicht ansatzweise mithalten.
-
Rob Halford ist halt mittlerweile auch schon 428
ich glaub sogar, dass er schon 536 ist!
danke mike, werd mal reinhören!
-
Die Ärzte -Fafafa
-
Diese Version gibt es auch auf CD, falls du das nicht weisst - Greg Graffins Soloalbum "American Lesion" von 1997 beinhaltet diesen Song.
http://www.musik-sammler.de/media/744483...
Für das Album zahlst bei Amazon 35 EUR. Hab sie mir vor ein paar Monaten für 20 EUR plus Versand aus den USA schicken lassen.
Da ist "Cease" noch etwas langsamer, als auf der "Live at the Palladium" DVD.@ RunawayTrainDriver:
Meld dich doch einfach mal per PNBei mir laufen grad die Hosen (seit Ewigkeiten mal wieder) mit "Schwarzwaldklinik" von der "Bis zum bitteren Ende - Die Toten Hosen live!"
-
Die Ärzte -Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
-
@ Karl Arsch:
Kennste die Ur-Version von dem Lied?
Es entstand noch in der Depp Jones Phase von Bela B. und Rodrigo González 1992 ... Erschienen ist die Demo Version dann 1994 auf dem "XNO - Proud to be wrong" Sampler unter Depp Jones.Läuft auch grad bei mir jetz
-
Ich wusste nur, dass Bela und Rod das Stück von Depp Jones mitgebracht hatten, kannte es aber noch nicht. Ich kann mich totlachen bei dem Text. Die Ärzte-Version gefällt mir aber besser.
Ich höre gerade: Die Ärzte -Rennen, nicht laufen -
Ramones - Pinhead Live, aus einem Konzert dass für den Film "Rock 'n' Roll Highshool" gedreht wurde.
-
Metallica - The Unvorgiven III
-
WIZO-Nana
-
Das Berlin Boom Orchestra mit "Nein, Mann!"
-
Schmutzki - Erinner dich mal
-
The Exploding Hearts - Your Shadow
-
Metallica – Creeping Death (Live)
-
Die Toten Hosen -Bommerlunder [live, Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle, 29.09.1990]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...