Dth geben Konzert 2007 in Berlin anlässlig Dpsg-Jubiiäum

  • Ich glaube nicht, dass es stattfindet - bis es auf der DTH Seite steht. In der Quelle ist "vorraussichtlich" zu lesen und von den Hosen kam noch gar nix.
    Radio oder Bild-Zeitung, ist doch ganz egal, man sollte Neuigkeiten erst glauben, wenns von der Band offiziell bestätigt wurde.


    Außerdem hat Campino doch vor kurzer Zeit erst gesagt, dass DTH noch kein Plan hat, was sie überhaupt machen möchten dieses Jahr.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Laut Aussage von einem Mitarbeiter vom Veranstaltungsort handelt es sich hierbei um ein Gerücht und es ist nichts dran.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • wie Marborner schon sagt...bevor nix auf der hp steht glaub ich auch nicht dran...und man siehse campis interview...

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von andy
    Laut Aussage von einem Mitarbeiter vom Veranstaltungsort handelt es sich hierbei um ein Gerücht und es ist nichts dran.


    hoffe ich mal^^. Am 22.9 bin ich bereits aufm sportfreunde stiller konzert. nen tag später i-wo in NRW wäre mir viel lieber^^

  • Die hosen in Berlin aufm Pfaditreffen - vorraussichtlich - ich kanns kaum glauben wär ja auch zu schön um wahr zu sein für alle die sehnlichst auf das nächste konzi warten... :D
    Ich kanns eh vergessen für mich ist das nämllich zu weit im Osten uind daher net bezahlbar :kotz:
    Aber so als Tourauftakt...aber nein nicht schon wieder ein "Spekulatius" :winker:@ HoseVoll

    Einmal editiert, zuletzt von sheila ()

  • Zitat

    Original von sheila
    Die hosen in Berlin aufm Pfaditreffen - vorraussichtlich - ich kanns kaum glauben wär ja auch zu schön um wahr zu sein für alle die sehnlichst auf das nächste konzi warten... :D
    Ich kanns eh vergessen für mich ist das nämllich zu weit im Osten uind daher net bezahlbar :kotz:
    Aber so als Tourauftakt...aber nein nicht schon wieder ein "Spekulatius" :winker:@ HoseVoll



    Zitat

    Original von andy
    Laut Aussage von einem Mitarbeiter vom Veranstaltungsort handelt es sich hierbei um ein Gerücht und es ist nichts dran.


    Sorry sheila, aber ich kapiere nicht wieso du da jetzt noch so einen sinnlosen Beitrag schreiben musst. Die Sache ist doch bereits gegessen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Und wieder so ein komischer Bericht in den Medien - hier Wormser Zeitung



    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich fnde das total komisch. die toten hosen auf einem PFADFINDER-JUBILÄUM, was ist das denn?als wenn die die 2007 ihr einziges konzert auf einem pfadfindertreffen geben würden.da könnten die doch gleich bei einer kaufhaus-eröffnung spielen.und das das ganze dann auch exclusiv sein soll, naja.ich wüsste nicht ganz was ich davon halten soll

  • ich bin zwar keen pfadfinder, aber wenn das konzi hier in birkenwerder ist.. naja man kommt doch sicherlich auch so rein oda?? wenn nicht reißen wir einfach die zäune ein,...wird scho

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    ich fnde das total komisch. die toten hosen auf einem PFADFINDER-JUBILÄUM, was ist das denn?als wenn die die 2007 ihr einziges konzert auf einem pfadfindertreffen geben würden.da könnten die doch gleich bei einer kaufhaus-eröffnung spielen.und das das ganze dann auch exclusiv sein soll, naja.ich wüsste nicht ganz was ich davon halten soll


    hey ho,
    da geb ich dir mal Recht.Das mit der Kaufhauseröffnung wäre doch mal was :D
    Ich mein die können ja ihre Konzerte machen wo sie wollen,aber es wäre schade wenn sie nach einem Jahr Bandpause...ihr "Auftaktkonzert" bei so nem dähmlichen Pfadfinderdings machen....*jämmerlich*...!!!
    Ich glaub da auch nicht dran.Schließlich hat campi in dem Interview gesagt sie hätten noch keine pläne.
    Nur dummes Gelaber....das halte ich von dem Konzert.
    Im Jubiläumsjahr sollten die hosen schon mal ein kleines BISSCHEN creativer werden... :D
    haut rein gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Und wenns nur exklusiv für die Pfadfinder sein soll, das Konzert,
    ist das doch echt das Letzte!!! :down:
    Kommt mir auch merkwürdig vor der Bericht.

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • ich kanns mir auch net recht vorstellen un ich würd dat auch echt ma scheiße finden, wenn die dat erste konzert nach der pause net vor ihren fans spielen würden. ich denk ma es gibt auch unter den pfadfindern ein paar hosenfans aber es sind ja net alle pfadfinderhosenfans...fänd dat schon ganz schon dumm von denen...
    aber ich glaub net, dat die dat machen...die können sich bestimmt denken, dat ihre fans dat net so toll finden würden...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • ich sag ja, "als wenn die 2007 ihr einziges Konzert auf einem pfadfinderjubiläum spielen würden". das ist als wenn tokio hotel bei rock am ring den headliner machen würden.
    völlig unwahrscheinlich.achja wo schon bei gerüchten sind.
    hab gehört dass campino bei der nächsten karl moik platte trompete spielt und auch ein zwei lieder singt

  • ich glaub ich mach malne homepage, da kündige ich an, dass die hosen bei mir zu hause spielen und ich karten für 250 euro pro stük verkaufe :baeee:

    moep

  • Zitat

    Original von Alpha5
    ich glaub ich mach malne homepage, da kündige ich an, dass die hosen bei mir zu hause spielen und ich karten für 250 euro pro stük verkaufe :baeee:


    Und anschließend gibts ne Neuauflage von nem JVA-Konzert! ;) :winker:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Alpha5
    ich glaub ich mach malne homepage, da kündige ich an, dass die hosen bei mir zu hause spielen und ich karten für 250 euro pro stük verkaufe :baeee:


    echt geil wann spielen die denn?hast du noch karten? ich nehme 3
    endlich wieder ein hosen konzert
    jaaaaaaaaaaaaaaaa :s_iro:

  • ich hab nochmal alle gefragt (die Pfadfinder )und die meinen es stimmt das sie spielen

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!