Wer raucht?

  • Ich hab vor 5 1/2 Jahren gesundheitsbedingt von jetzt auf gleich aufgehört zu rauchen,habe 25 Jahre geraucht und die letzte 3 bis 4 Jahre ca. 40 bis 50 Luckies ohne Filter durchgezogen.


    Mittlerweile hat sich meine Lunge laut Arzt wieder komplett erholt und der Schatten der damals festgestellt wurde ist komplett weg :daumen:


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

  • Zitat

    Original von Sputnik


    Naja es gibt da zwischen Alkohol und Ziggaretten doch noch zwei Unterschiede.
    1.Alkohol ist nur schädlich wenn man es in grossen Mengen zu sich nimmt. Im Gegensatz zur Ziggarette wo jeder Zug die Gesundheit beeinträchtigt.
    2. Wer Alkohol trinkt gefärdet nur seine eigene Gesundheit wer Rauch auch der Leute im Dunstweite der Ziggarette.


    noch der Statistik wegen
    selbst rauch ich nicht.


    Da muss ich dir widersprechen,es ist leider auch so, dass Alkohol schon in geringen Mengen schon Gehirnzellen abtötet- und nicht nur in großen Mengen.Man merkt es nur noch nicht so schnell.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Ich lebe nach Straight Edge, das heißt keine Zigaretten, kein Alkohol, keine harten Drogen und kein Kaffee für mich ;)
    Mein Vater war früher Kettenraucher. Als meine Schwester und ich in die Grundschule kamen, hat er uns zuliebe mit dem Rauchen aufgehört (von einem Tag auf den anderen).

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • 800 Zigaretten sind steuerfrei...also 4 Stangen.
    Hrumpf hätte ich das letztes Jahr gewusst als ich da war ;)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

  • ich hab mit mitte 13 meine erste kippe geraucht und dann irgendwann mit ende 13 angefangen und mittlerweile rauch ich auch verdammt viel muss ich sagen - zumindest so viel, dass es mir zu teuer wird und ich angefangen habe zu stopfen :D

  • Ich konnte es mir bis heute leider auch nicht abgewöhnen... ;( ;(
    Angefangen habe ich zum Ende der Bundeswehrzeit hin (als es da furchtbar langweilig wurde), da war ich 19 Jahre alt...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Schlechte Zeiten für Raucher in Bayern.
    Eine klare Mehrheirt der Bayern von 61% hat sich für einen strengen Nichtraucherschutz in Bayern ausgesprochen. Somit hat es sich ausgeraucht in Kneipen und Festzelten ab 1 August. Der Schlingerkurs mit Rolle Rückwärts der CSU wurde vom Wahlvolk beendet :daumen:
    Jetzt kann die CSU ihre letzte Wahlniederlage nicht mehr auf das Rauchverbut schieben und sollten Anfangen nach den Wirklichen Gründen zu fortschen. :].

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • gut das wir aus niedersachsen sind und unser ordnungsamtmensch noch ein mensch ist,und selber raucher!!!!da wird in fast jeder kneipe noch gequarzt bis der arzt kommt!! :D

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von blaukopf
    gut das wir aus niedersachsen sind und unser ordnungsamtmensch noch ein mensch ist,und selber raucher!!!!da wird in fast jeder kneipe noch gequarzt bis der arzt kommt!! :D


    Na mal schaun wie lange. Schliesslich sollte es nicht bei den einen Volksbefragung bleiben sondern auch auf andere Bundesländer ausgeweitet werden wo das Volk über einen strengeren Nichtraucherschutz abgestimmt soll.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Zitat

    Original von Sputnik
    Schlechte Zeiten für Raucher in Bayern.
    Eine klare Mehrheirt der Bayern von 61% hat sich für einen strengen Nichtraucherschutz in Bayern ausgesprochen. Somit hat es sich ausgeraucht in Kneipen und Festzelten ab 1 August. Der Schlingerkurs mit Rolle Rückwärts der CSU wurde vom Wahlvolk beendet :daumen:
    Jetzt kann die CSU ihre letzte Wahlniederlage nicht mehr auf das Rauchverbut schieben und sollten Anfangen nach den Wirklichen Gründen zu fortschen. :].


    61% von wahnsinnigen 37% Wahlbeteiligung...!

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    61% von wahnsinnigen 37% Wahlbeteiligung...!


    Jupp. Da regen sich viele auf, dass es zu selten Volksentscheide gibt, und dann so eine Wahlbeteiligung, wenn es schonmal nen Volksentscheid gibt.. Ohne Worte echt..


    Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen - bin aber seit dem 05.01.2010 Nichtraucher! Und es klappt super! Hab zwar anfaenglich 6,5 Kilo zugenommen, davon hab ich aber schon die haelfte wieder runter. Und der Ast pfeift mir eigentlich kaum.

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...