• Aufmerksam auf Madsen, bin ich durch ihre Teilnahme an dem "Kein Bock auf Nazis" Projekt geworden. Habe mir dann das Album "Goodbye Logik" geholt und ich finde es echt klasse. Also wenn die Jungs demnächst in meiner Nähe ein Konzert geben, bin ich dabei.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Madsen beim Bundesvision Song Contest 2008


    und sie sind auch noch gastgeber!
    Wann? und Wo?
    am 14. Februar 2008 in Hannover, TV:am 14. Februar um 21:00 Uhr live auf ProSieben.



    weitere Infos und Tickets hier

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Also ich finde die mittlerweile echt lahm. Der neue Song ist auch überhaupt nicht mein
    Fall, da die Stimme des Sängers einfach nur beschissen klingt wenn er "schreit". Nachdem
    sie bei einem Festival mal "Blitzkrieg Bop" versucht haben zu covern ist es für
    mich mit dieser Band echt gelaufen..

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich find die recht gut, goodbye logik und madsen (so heißt glaub ich auch ein album)j sind wirklich gut, sachen wie happy end sind gut geschrieben, ist aber halt schon anders als die hosen, trotzdem musik, mit der ich was anfangen kann

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hab sie '05 beim Hurricane Festival kennengelernt und was ich gesehen hab hat mich umgehauen,einfach geil. Hab mir dann auch das Album Madsen geholt,Hammer!
    Allerdings bei Goodbye-Logik,hatte ne hohe Erwartung,muß ich echt sagen das Album war Müll. Das einzige was da noch richtig gut war,Unzerbrechlich. Du Schreibst Geschichte war auch noch recht gut und Ein Sturm& Ein Prudukt waren bestenfalls noch guter Durschnitt,aber der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur weichgespülter Pop,völlig schlecht!
    Naja und nun bin ich mal gespannt aufs neue Album,neue Single rockt ja endlich mal wieder,hoff mal daß das ganze Album mal wieder härter ist!

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • wenn man der band glauben darf wirds viel härter und auf der homepage steht ja dass sebastian endlich weider schreit auf einem album :D bin mal gespannt und freu mich..habs mir gleich vorbestellt^^


    am freitag sind wir schlauer

  • Mir geht das Geschrei gewaltig auf den Keks, die älteren Aufnahmen gefallen mir viel besser.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Mir geht das Geschrei gewaltig auf den Keks, die älteren Aufnahmen gefallen mir viel besser.


    ist eine geshcmackssache..und wenn man sich die älteren aufnahmen(also das 1. album anhört) wird man fest stellen da schreit er auch shcon ;) also is das ganze ein bisschen widersprüchig :P

  • Ach, der neue Song heißt "Nachtbaden"!?


    Und ich hab immer "Nackbaden" verstanden...*ups*

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • haben einige coole Lieder (Du schreibst Geschichte, ein Sturm, ...) aber auch viele so mittelmäßige. Was vor einiger Zeit aktuell war (habs nur mal im Dönerladen neben an gesehen), gefiel mir zum Beispiel nicht so.. ka. Aber insgesamt mag ich Madsen sehr gern, gehen live auch echt ab.

    Der Weg ist das Ziel

  • So hab das Album jetzt auch seit gestern,muß sagen GEIL! Im Gegensatz zu Goodbye Logik,wo 1-maximal 2 gute Songs drauf waren ist auf dem neuen album vielleicht eins relativ schlecht, nämlich " Vollidiot", zumindest find ichs musikalisch nich ganz so dolle,ruhig is ja bei bestimmten Themen ok ,aber die Trompeten hätten nich unbedingt sein müssen.Aber das fällt bei 12 durchweg guten bis hammergeilen anderen Songs nicht groß ins Gewicht, der Titelsong gefällt mir auch sehr gut. Endlich schließen sie wieder da an wo sie mit ihrem Debut als Madsen aufgehört haben.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • also da sieht man wieder wie unterschiedlich doch der geschmack ist...


    ich kann dir nämlich überhaupt nich zustimmen! ich fang Goodbye Logik top und mir haben da eigentlich so gut wie alle stücke gefallen! und bei dem neuen, soweit ich nach einmal hören sagen kann, gefällt es mir noch nich so sehr aber sowas ändert sich meist bei 2 oder 3mal hören!


    und vollidiot find ich eig. gar nich so schlecht!


    hmm naja so is das halt mit dem geschmack, aber is ja auch besser so, als wenn alle das gleiche mögen würde!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich find das neue album auch super wobei mein lieblingslied eig vollidiot ist :D aber insgesamt finde ich die ersten 4 lieder auf dem album sind die besten :D dennoch wieder ein gutes album wobei die dvd die bei der deluxe edition dabei is wirklich abgrundtief scheisse is :D

  • Muß ich auch sagen ,die DVD brauch eigentlich kein Mensch,hätte jetzt eigentlich auf Live-Aufnahmen oder wenigstens irgendwelche Videos oder Making Ofs gehofft.. aber ok,der Bonustrack ist immerhin top. Und vom Text find Ich Vollidiot ja auch gut,aber die Trompeten..


    bonnie 07: Richtig alles Geschmacksache. Aber ich find Goodbye Logik halt einfach viiiel zu ruhig,ich find auch das Schreien bei Madsen und vor allen auch auf dem 1. Album einfach genial.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!