Fortuna Düsseldorf

  • :kotz: hoffe wir schaffen die Reli gegen das Kuhkaff Paderborn...
    leider hats bei den Zebras am Sonntag nicht geklappt..

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich wünsche Osnabrück, dass sie es schaffen in der Relegation. Paderborn hat in der zweiten Liga nix zu suchen, tatsächlich ein Kuhdorf - war auswärts da - und wenige Fans und überhaupt :D
    Stadion ist auch doof...So Wellblech und wenn da mal Panik ausbricht haste n Problem...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • jo... bekloppt ist auch das es nur 1.800 karten für die gästekurve gibt..
    zum kotzen...
    jetzt muss ich morgen fürh schon da sein um um 18 uhr beim freienverkauf eine karte z u bekommen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Fan- Initiative „Und jetzt alle“ organisiert Fortuna-Sponsoring


    Georg Koch ist Schirmherr der Aktion „Und-jetzt-alle: 10 Euro+ für Fortuna“ Fortuna Düsseldorf hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Die sportlichen Erwartungen werden jedoch durch den mageren Etat von 4,9 Millionen Euro stark gedämpft. Dieses Hindernis möchte die Fan- Initiative „Und-jetzt-Alle“ mit ihrer Sponsoring- Aktion „Und-jetzt-Alle: 10 Euro+ für Fortuna“ beseitigen. Ab dem 14.07.2009 sind alle Sympathisanten der Fortuna aufgerufen, ihren Herzens-Verein zu unterstützen.



    F95-und-jetzt-alle.de

  • mehr kannst du mit Sicherheit immer Spenden. :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich komme aus Berlin und bin trozdem Fortuna-Düsseldorf Fan, sogar Sponsor von Fortuna Düsseldorf. Habe eine Rasenparzelle vom Stadium gekauft.


    Meine Liebe zu Fortuna begann im Jahre 1999, als ich zum Praktikum in Köln war. Bin dann am Wochenende immer zu den Heimspielen, nach Düsseldorf, damals noch ins Rheinstadion, gefahren.


    Deshalb freut es mich ganz besonders, dass Fortuna Düsseldorf wieder aufgestiegen ist. :)


    Gebt Gas!


    Haut rein!

  • Gleich beginnt der ernst für Fortuna in Liga 2, ich denke mal das es für Fortuna nur um den Klassenerhalt geht. Manche glauben an einen Durchmarsch, wäre schön denke aber nicht.


    Erstmal jetzt ein Sieg gegen Paderborn, um ne Rechnung mit denen von letzter Saison zu begleichen, da hat Fortuna am ersten Spieltag auch zu Hause gegen Paderborn gespielt und 1:4 verloren.





    Also: AUF GEHTS FORTUNA KÄMPFEN UND SIEGEN

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Jawohl, das war sehr wichtig.
    Wunderbarer 3:0 Heimsieg.
    Wenn die weiter so machen habe ich keine Angst um den Klassenverbleib

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • so, grad zurück ausm Stadion, super Spiel!
    Souverän, wie gegen den HSV.
    Christ überragend, van den Bergh auch überzeugend.


    Nach dem 3:0 wurde erst mal "2. Liga war schön" angestimmt :D


    Wenn das so weitergeht mach ich mir auch keine Sorgen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hab die Fortuna am Mittwoch bei einem Testspiel im luxemburgischen Grevenmacher gegen die A-Nationalmannschaft von Lux. gesehen - Endstand 2:0 für F95.
    Die Natio von Lux. sah allerdings eher aus, wie die A-Junioren. Da durften auch ein paar aus der 3. Reihe ran, hatte ich den Eindruck.


    Im Zeitungsbericht wurde das Spiel ganz schön auseinander genommen und verissen, so schlecht fand ich es eigentlich gar nicht.


    Das "Stadion" war allerdings der Hammer: ein Sportplatz mit Tribüne, aber es wird luxemb. Erstligafußball da gespielt. :daumen:
    Zu den Toiletten gehts durch den "Spielertunnel" auf die Rückseite des Gebäudes. Was den Witz hatte, dass ich mich aufm Rückweg, kurz vor Anpfiff, durch die bereits aufgestellten Spieler, Schiris und Begleitkinder schlängeln mußte.
    Eine NM zum Anfassen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hi...nachdem ich jetzt wohl doch nicht nach obertauern mitkann, hab ich mir überlegt an dem WE mir die fortuna in münchen bei den 60gern anzuschauen...hab schon auf der hp geschaut, aber nirgends was für auswärtstickets gefunden...is schon klar dass ich solangfristig auch nich buche, nur damit ich weis wo ich dann die karten für den gästesektor herbekomme :)


    kann mir da jemand weiterhelfen?
    vlg

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...