Ab welchem Alter?

  • 13 ist das beste Alter was man haben kann um mit Konzerten dieser Art anzufangen ;)
    Ich erinnere mich noch genau an mein erste Punk Rock Konzert..*sing*

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Danke für eure Hilfreichen Antworten!
    Weiß jetzt eigentlich gar nicht mehr warum ich da solche Bedenken hatte.
    War wahrscheinlich der ängstliche und spießige Vater in mir der manchmal zum vorschein kommt. Aber eure Meinungen waren mir sehr hilfreich und meine Tochter wird es euch danken.
    Ich freu mich jetzt schon auf das erste Konzert mit ihr zusammen. :s_thanks:

  • Ich war vor kurzem auch erst auf meinem ersten Punkkonzert (ZSK) und ich bin 13 ;)


    Gut mitten in den Pogo bin ich zwar auch nicht aber ich stand ganz vorne und es hat schon ordentlich gedrückt. Aber ich denke wenn ein Erwachsener dabei ist, dürfte das kein Problem sein.

  • ich war mit mama schön mit 12 jahren aufm Hosenkonzi, und innenraum wär für mich echt nix gewesen.. jutjut ichw ar schon immer klein^^


    aber das beste was ich je gesehn hab war ne komplette familie, de mama, de papa und de zwei söhne, die ich beide nicht auf älter als 10 geschätzt hätte....


    Also viel spass euch beiden dann aufm Konzi!!

  • ich wurde auch mit 13 "entjungfert" und wie bei vielen anderen auch tat mein erstes mal ein bisschen weh. natürlich hosen-konzert und innenraum und ich fand da ging schon ordentlich was ab. war natürlich mein erstes konzert und auf der tribüne hätte es mir sicherlich besser gefallen ,weil hab nicht viel gesehen, aber wenn mich meine eltern da nicht hingelassen hätten wären wir heute wahrscheinlich geschieden. doch das taten sie nicht und wir leben in einer harmonischen beziehung.

  • Also ich hoffe und bete ja schon das mein zwerg weiter hin die Hosen Musik mag..und dann auch irgendwann mit Muddi zu den Hosen gehen kann.......allein der gedanke ist schon total geil...ich und mein kurzer zusammen auf ein Hosen Konzert da bekomme ich echt gänsehaut!!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

  • Kinder unter 16 NUR in begleitung und NUR auf die tribüne.. mit 16 können die dann wohl alleine ..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Kinder unter 16 NUR in begleitung und NUR auf die tribüne.. mit 16 können die dann wohl alleine ..


    übertreib mal nicht, im innenraum wird niemand abgeschlachtet. mach den leuten doch keine angst. guck dich auf konzerten doch mal um, die sind bestimmt nicht alle über 16 und kriegen vieleicht mal ne blauen fleck


    KEINE INNENRAUMKARTENVERGABE AN JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN
    HOSENKONZERTE GEFÄHRDEN IHRE GESUNDHEIT
    GEWÖHNEN SIE SICH HOSENKONZERTE AB ODER FANGEN SIE AM BESTEN GAR NICHT DAMIT AN


    kannst ja ne ausweiskontrolle vorschlagen,
    lange rede kurzer sinn, übertreib mal nicht und lass sie hin (reimt sich!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...