Happy Birthday

• happy birthday raptoly!
    lass dich reich beschenken und feier schön!
    :)

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

• Ui, ich bin die erste!! :D

Alles Gute zum Geburtstag, Selenbrant!
    Ich glaube, bei dir kommt der Steinbock recht gut hervor .. (das war ein Kompliment!).
    Unser Tageshoroskop für heute:

"... Trauen Sie sich, auch privat neue Wege einzuschlagen und lassen Sie dabei den unnötigen Ballast der Vergangenheit hinter sich. Lassen Sie Ihre Mitmenschen wissen, wer Sie sind und zeigen Sie, was in Ihnen steckt. Scheuen Sie nicht vor neuen Orten; sie werden merken wie schnell Sie neue Freundschaften schließen können. Sie wirken selbstbewusst und attraktiv, hüten Sie sich jedoch vor arrogantem Auftreten..."

Alles Gute, Kerstin :)

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

• achso ja vielleicht erzähle ich euch mal eben was an meinem geburtstag (1. post des threads) ablief...
    also ich war in frankreich bei nem bekannten. mit meiner tante und meinem cousin.
    dann wollten wir morgens von dem bekannten annen strand fahren. ich habe mich wie blöd mit meiner tante gestritten und nach 5 km fahrt bin ich mitten in der französischen wallachei aus dem auto geflogen^^<---der geburtstag fing super an--- ja dann lief ich zurück zu dem bekannten und der meinte so (wir haben uns immer mit zeichensprache unterhalten weil er nur französisch kann) komm mit. ja ich bin dann in seine fast auseinanderfallende karre gestiegen und wir sind losgefahren. voll die gerade strecke (wir reden übrigens von etwa 11uhr morgens).
    ja und dann irgendwann sind wir bei ner freundin von ihm angekommen (er hat sich nur nen bisschen gras geholt) ja und dann gings los zu soner bar. dort hat er sich ersma nen jonny gedreht. ich hab auch ordentlich mitgezogen und fing sehr schnell an sehr viel alkohol zu konsumieren. mittlerweile hatten wir so 14:00 uhr und ich war hackenstramm :D jo dann gings los zum rückweg. er hat zu dem zeitpunkt angefangen zu grinsen wie blöd. joar irgendwas ist mir auf jeden fall nicht gut bekommen... mir war nicht wirklich gut. dann gings ins auto er fuhr los nur ne andere strecke (total kurvig und huckelig) mir wurde kotzübel und ich hab ersma gekotzt wie blöd... er lachte sich im hintergrund gerade kaputt) ja und dann warn wa zurück bei ihm zuhause und ich hab ersma bis abends geschlafen wo es dann wieder alkohol gab<--ich war verkatert... (nach dem essen)

auch von mir alles gut ! :D
    also im nachhinein denke ich, dass er die deutsche leber testen wollte^^

• Von mir auch ein Happy Birthday!!!!Feier gut und lass dich reich beschenken... ;)

Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...