Sind die Hosen hier angemeldet ???

  • Moin,
    ich hab mich schon öfters gefragt, ob die Hosen hier wohl angemldet sein könnten???!!!
    Wer weiss? Hat jemand eine Anhnung?-->am besten muss der Admin die emails kontrollieren....

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Geh schlafen! Hast ja nur noch quatsch im Kopf. :D


    Glaube nicht das sie auf dem Board sind, jedenfalls nicht als registrierte Mitglieder, oder vielleicht doch. ;)


    Und auch wenn der liebe Admin die emails kontrollieren könnte, was er aber nicht kann da diese privat sind, dürfte er es nicht sagen da es ein Datenschutzgesetz gibt und was ihn dazu verpflichtet nicht über solche brisanten inhalte in der öffentlichkeit zu berichten. Eigentlich darf er es dann garkeinen sagen.


    Vielleicht hat dir ja eben eine von dth geschrieben, wer weiß? ;)

  • ach wenn man die mail anchgucken soll
    meinste die geben ihre privaten mailadressen frei rum


    ich schätze mal die haben ihre leute für die internet bewachung :s_iro:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski



  • Alles was ich schreibe wirdersprichst du mit gesetzlichen regeln..datenschutz...^^
    :s_iro:

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Also nochmal!


    Diese Version der Forensoftware ist nicht dafür ausgelegt das man mal eben so die ganzen privaten Mails nachsehen kann die ein Mitglied einem anderen Mitglied schickt. Man kann dies aber dann müsste man sich durch etliche DB's forsten und das ist ne heiden Arbeit. Ich weiß wovon ich rede. Und selbst wenn sie hier ein Profil haben sollten und dort eine Mail-addi angegeben haben, bloß das sie nicht sichtbar ist für die anderen Mitglieder, darf Andy oder Herri dies sowieso nicht sagen zwecks datenschutz.


    Oder würdet ihr wollen das, wenn ihr angebt das eure mailaddi nicht angezeigt werden darf, diese dann halt von den Mods oder den Admins weitergetragen wird im ganzen Board?


    Und Datenschutz ist ne wichtige Sache. Wenn du unbefugt etwas weitergibts kannst du bis zu 7 oder 9 Jahren in den Knast gehen.


    Ob ihr das jetzt versteht ist mir egal da ich weiß wovon ich rede da ich Datenschutzbeauftragter in meiner jetzigen Firma bin. Und ich tratsch auch net breit wieviel mein Chef jedem Monat für sich zum verprassen hat.

  • Naja ich glaub kaum das sie sich angemeldet haben und wenn, dann würden sie es nicht Preis geben. Und wegen Datenschutz: im Internet halten sich sowiso nicht viele drann. Ich find es alleine eine Frechheit, das die Mail-Anbieter die E-Mail Addressen weiterverkaufen :down: kann deswegen schon einen Account wegwerfen.

  • Also ich denke auch mal eher nicht, das sie hier angemeldet sind. Vielleicht lesen sie ja aber trotzdem passiv mit oder so. :think:
    Oder es sind einfach nur irgendwelche Mitarbeiter der Hosen hier, die dann für dieHosen interessante Dinge weitergeben.
    Und wenn der Admin wüsste, das die Hosen hier angemeldet sind, dann würde ich es an seiner Stelle nicht verraten, da er die Hosen damit gaaanz schnell von hier wegbekommen würde und das sicher nich in seinem interesse wäre.

  • Zitat

    Original von Michi
    ich schätze mal die haben ihre leute für die internet bewachung :s_iro:


    Denke ich mal auch - im Ernst.


    Denn so gross ist die Anzahl der "zu überwachenden" Foren ja nicht um mal einfach einen Überblick zu bekommen.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original:
    Diese Version der Forensoftware ist nicht dafür ausgelegt das man mal eben so die ganzen privaten Mails nachsehen kann die ein Mitglied einem anderen Mitglied schickt. Man kann dies aber dann müsste man sich durch etliche DB's forsten und das ist ne heiden Arbeit.


    Das geht auch nicht mal dann eben so einfach und das macht hier auch keiner. Der Rest ist Spekulation. Das Leute von JKP mit Sicherheit schon einige male auf dieser Seite waren ist kein Geheimniss.


    Zitat

    Original von Heinosrache
    Tach das neuste ist sie Spielen erst 2008 Konzerte wieder


    Zusammenhang zum Thema ???

    Heimat ist Tradition ..

  • natürlich darf der Admin da reingucken, und sagen wir mal ich wär Campino das hier hin schreiben, da ist nix illegal


    übrigens ist es auch problemlos möglich die PMs anderer User zu lesen wenn man Admin ist, da gibts son schönes Plugin für.. und auch das ist durchaus legal..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!