Tokio Hotel

  • JA! schlimm sowas!


    Aber was noch schlimmer ist! Tokio Hotel kommt zum "Emslandfestival"! Vielleicht kennts ja noch einer, die Hosen waren letztes Jahr da (Meppen)!
    Naja aber vll fahren wir hin, sturzbetrunken und pogen da rum :D... aber 30€ für son Rotz? aber Spaß hätte man glaub ich trotzdem!

  • Zitat

    Original von EmslandDTH
    Aber was noch schlimmer ist! Tokio Hotel kommt zum "Emslandfestival"! Vielleicht kennts ja noch einer, die Hosen waren letztes Jahr da (Meppen)!


    Ach, echt?
    Dann möchte ich gerne mal wissen welche Bands freiwillig davor auftreten, Tokio Hotel wird doch bestimmt als Headliner angesetzt so wie die Hosen auch. Letztes Jahr waren doch neben den Hosen noch El*ke, Die Happy und Silbermond dabei.
    Obwohl Silbermond kommt bestimmt auch bei den Tokio Hotel-Fans an?! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich glaube es wird keine Vorbands geben! jedensfalls keine bekannten wie letztes Jahr! Immerhin sind schon die Plakate gedruckt in hängen schon in Meppen aus! Da steht nur Tokio Hotel! Und es sind schon 1000 Karten verkauft :D :D :D :D

  • als ich letztens mal in so nem forum (just for fun) unterwegs war stieß ich auf das thema *hust* US5 und tokio hotel sind doch punks? *hust* leider weiß ich nciht mehr wo ich das aufgegabelt hab aber es hat mich schon schockiert und dass schlimme war die kleinen mädchen waren wirklich der meinung sie seien punks! das tut irgendwo ganz weh,aber ok wie heißt es so schön...alles wird vorüber gehn...

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • für den Thread sollte man dich bannen ^^ :D ne spaß, aba ej... keine Ahnung, ich kann dazu echt nix sagen! Man brauch sich doch nur mal die Fans angucken...oah neeeee ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Swo0oSh
    Man brauch sich doch nur mal die Fans angucken...oah neeeee ^^


    Seit wann macht man eine Band nach den Fans aus! :wall:
    Bei den Hosen gibt es auch viele Fans wo ich einfach nur den Kopf schütteln muss und trotzdem mag ich diese Band. ;)


    Letztens noch, habe ich mich mit einem unterhalten, der meinte TH wären musikalisch gesehen gut. Aber er möge sie nicht, weil sie Schwuchtel seien.
    Ich mag TH einfach nicht, weil sie nicht meinen Musikgeschmack treffen. Und ich habe sie oft runtergemacht, was ich selber nicht mehr gut findet. Es war einfach, weil alle TH runter gemacht haben ?(


    Ich frag mich manchmal echt, ob es um die Musik oder das Aussehen und Verhalten (z. B. der Fans) geht. :think:

  • Erstmal abwarten wie lanmge sich TH noch hält und dann reg ich mich dann irgendwann mal auf, wenn ich sehr viel Langweile habe. Juckt mich doch nich .. typisch Teenie Band. Früher gab es die Backstreetboys und Take That und heute gibbet TH .. so ist das nu ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Backstreet Boys kann man nicht mit Tokio Hotel vergleichen. Die haben es International geschafft und das ging bei denen auch nicht so schnell. Take That haben auch 2 Jahre gebraucht bis sie ihren Durchbruch hatten.

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Take That haben auch 2 Jahre gebraucht bis sie ihren Durchbruch hatten.


    TH haben vorher (vor dem "großen" Durchbruch) auch schon irgendwo und überall gespielt ;) Halt auch ne Schülerband. Ich mag TH nicht besonders, aber irgendwo interessiert es mich auch wie die Band sich weiterentwickelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...