Tokio Hotel

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    dreckenach: Was ist das denn für eine einfallsreiche Aufgabe? Im Hinblick auf welches Themengebiet wurde die euch denn aufgetragen? Und zu guter letzt noch die Suche nach dem Sinn...gut, es gibt wahrscheinlich keinen, aber vielleicht kannst du ja die Hintergründe ein wenig erklären (Einstellungen/Familienstand des Lehrers :D usw.).



    Dem ist nichts hinzuzufügen ^^....


    Glückspirat: Nanana, nicht gleich so aggressiv :D



    Hab eben in sonem Fernsehquatsch auf RTL gesehen, wie krank die Fans doch alle sind die für TH VOR DEM HOTEL (!!!) übernachten. Versteht mich richtig: da ist kein Konzert oder so gewesen, nur die Hoffnung das die da irgendwann rauskommen, weil sie zu nem Fototermin mussten.... Mehrer haben die 72 Stunden Wartezeit ohne essen und wenig trinken nur sehr schlecht überstanden und sind nun alle an Erkältung und sonstigem erkrankt... Da frag ich mich echt, ob die sie noch alle haben ?(


    Also ich hab ja mal 7 Stunden gewartet (was ja prinzipiell nicht viel ist) und da war wenigstens nach zwei Stunden die Band mal zu besuch und hat nen Bier mit uns getrunken ^^, müssen die halt alles noch lernen die Armen...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich warte eigentlich nur auf den tag wo sich tokio hotel auflösen. ich gebe ihnen noch max. 2 jahre.


    ehrlich? das ist doch kein anderer hype als um echt und die ganzen anderen teenie-bands?
    auf dauer haben die jedenfalls keinen erfolg.... :down:

  • Findet ihr nicht das es ein bischen Easy ist auf Tokio Hotel rumzuhacken? Am lustigsten an diesen Hype finde ich ja immer wieder die bezeichnungen als "Rockerband" oder "Punkrock" lol ist das ein Scherz? Ausserdem kommen die Freaks gar nicht aus Magdeburg, das ist eine beleidigung meiner Heimatstadt gegenüber. Aber naja für soviel Geld würde ich mcih auch zum Hampelmann machen....


    Yehhaaa 100'er Beitrag :daumen:

    MFG yellochip

    Einmal editiert, zuletzt von yellochip ()

  • @ Seelenbrant


    Sorry das ich den thread bisschen verpennt habe


    Also wir befinden uns zurzeit in einem Unterrichtsprojekt was sich mit dem Thema Internet beschäftigt! Das ist ein extra Projekt für so ne wissenschaftlich Untersuchung, dafür wird auch unser Unterricht mitgefilmt und augenommen....tut jetzt nix zur sache aber egal........die Aufgaben waren sehr variabel und wir sollten im Internet eben verschieden Dinge suchen....z.B wie viel kostet das lied sowieso und die dvd sowieso, wie lange hat die lieferzeit und eben so kramm....darunter war eben auch wann Tokio Hotel das nächste Konzert in Frankreich spielt


    wer es unbedingt wissen will kann mich ja frgaen ich weiß es ja jetzt!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Bin neu, aber möchte jetzt auch Mal etwas dazu schreiben.


    Ich mag Tokio Hotel überhaupt nicht.


    ABER, ich habe letztens von meinem Stiefvater erfahren, dass er irgendwo ein Interview mit Campi gehört hat, in dem Campi selbst gesagt hat, dass er es sich vorstellen könnte etwas mit Bill (dem Sänger) zusammen zu machen 8o.
    Aber er möchte NIE mit ihm auftreten, weil diese ganzen kreischenden Teenies würden ihn verrückt machen. :daumen:


    Ich musste eine innere Krise durchleben ;)


    Ich bin echt gespannt, ob dass was wird.

  • Mich verfolgt das eine Lied von denen.Übers Ende der Welt oder so.Ich hör des überall ich schalt mal auf VIVA da kommts und dann auf MTV da kommts auch.Des treibt mich noch in den Wahnsinn.Das ist mitlerweile wie ein Ohrwurm des bekomm ich nicht mehr raus :wall:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Aaaaaaaaaaaargh, meine Tochter fährt voll auf die Jungs ab.
    Am liebsten würde ich ihre Zimmertür einbetonieren. Damit nicht ein Ton durch kommt.
    Aber jetzt weiß ich wenigstens wie sich meine Mutter gefühlt hat als ich damals die Hosen aufgedreht habe :D

  • :D ahhhh ich hasse tokio hotel!


    aber zum glück hat deine mutter damals die hosen zu hören bekommen und nicht so ne kinderkacke wie TH :]


    ich habs gut, meine eltern sind auch hosenfansn den macht das nix aus :daumen:

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"



  • -->wenn DAS passiert dann flipp ich aus ey...

  • boar durch zufall grad beim Seppen bei VOX gelandet und sonderserie von sterntv mit th
    ohmann ist das peinlich
    aber n schicken tourbus hamse da

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich habs auch grad durch zufallentdeckt und habs mal gelassen aber das ist mir zu blöd geworden und nun schau ich ne DVD.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Was gibts da soviel zu reden? Ordnen wir sie doch einfach in die Reihe schlechte Bands ein und gut is. :D

  • Es gibt 2-3 Texte, die gar nicht so schlecht sind, aber die musikalische Umsetzung ist einfach grottenschlecht :D

  • Ich denke mir die haben jetzt schon keine Ideen mehr oder warum singen die nun durch den monsun auf englisch?Das Lied läuft dauernd auf MTV und VIVA das ist schrecklich.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ja so sieht meine nachtbarin auch aus
    spange tattos aufe strin

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich hatte immer Mitleid mit meinen Eltern,weil sie die Hosen in die Ohren gedröhnt bekommen.Aber DAS is ja wohl mal das letzte.
    Erst fand ich die Band scheiße,aber irgendwie sind die Fans viel schlimmer.Also ich an der Stelle von TH würd die Band auflösen... :DWär auch für die Umwelt besser und für meine Ohren... :D


    Meine Eltern leben ja voll im Luxus,weiß gar nich was die ham :O
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich hab da übrigens noch was... :D




    Vielen Dank für dieses geile Bild.
    Als ich dieses Bild gesehen hab, musste ich an 2 Mädchen denken aus meiner Klasse denken, jedoch sehen die nicht so schlimm aus.
    Aufjedenfall hab ich sie gefragt, wie sie Tokio Hotel jetzt finden.
    Die eine wurde rot und hat nicht geantwortet.
    Der anderen wars auch peinlich und hat ganz verschüchtert "nicht gut" geantwortet...


    Daraus schließ ich, dass es bei Tokio Hotel nicht so schnell "Tokio Hotel Ultras" geben wird :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Das sind die Momente wo ich froh bin das ich keine Kids habe.
    Mein Patenkind ist 11 Jahre, aber sie hasst Tokio Hotel, denn ich hätte echt ein Problem, wenn sie mich fragen würde, ob ich mit ihr auf ein Konzert von Tokio Hotel gehen würde oder wenn ich ihr ein Album von TH zum Geburtstag oder Weihnachten kaufen müsste.


    Wenn Campi etwas mit Bill machen würde, hätte ich die erste Hosen-Krise in meiner 22jährigen Fan-Zeit. Ich hoffe dies ist nur ein böses Gerücht. :wall:


    Aber Leute ich will nicht allzu böse sein, mit 15 Jahren hatte ich auch so meine Bands (Sweet, T-Rex), naja aber ich konnte mich in meinem Musikgeschmack nur steigern.

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!