• Yepp, dass hat noch keiner. Ich bin der Meinung sie hätten den Award für best video mehr verdient als the chemical brothers... habens ja aber leider net bekommen 8o

  • Zitat

    Original von Mizy
    schwer wirds sein, aber rammstein werden es schaffen... :D


    das glaube ich auch. wer hätte denn gedacht, dass mutter nochmal getoppt wird? obwohl, so richtig getoppt wurde das ja net...

  • ich finde, dass mutter das beste album bisher ist. ok, reise, reise war zwar ein musikalischer fortschritt, aber an mutter mit den ganzen rammstein-hymnen (sonne, ich will, links 2 3 4, feuer frei,....) kommt es einfach net heran, meiner meinung nach....

  • Ja stimmt schon die ganzen "Klassiker" sind auf Mutter. Aber ich hab mir dieses Album mittlerweile überhört. Und ich fand das Reise, Reise auf einer Seite was ganz neues war, aber auf der anderen Seite erkennt man auch das es Rammstein sind...



    Ach man ich find beide Alben geil... :O

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ich finde, dass mutter das beste album bisher ist. ok, reise, reise war zwar ein musikalischer fortschritt, aber an mutter mit den ganzen rammstein-hymnen (sonne, ich will, links 2 3 4, feuer frei,....) kommt es einfach net heran, meiner meinung nach....


    Mir gehts da genauso. Bin auch der Meinung, dass Mutter bisher das beste Album von Rammstein ist. Das neue Album mag zwar musikalisch besser sein, doch für mich kommt es an Mutter nicht ran.

  • Ich find Reise,Reise besser wie Mutter!!
    Das liegt auch vor allem an Mein Teil, Keine Lust,Los und Ohne dich!!!
    Diese lieder find ich einfach göttlich!! :D

  • Das rosenrot von rammstein is auch nich besonders gut, aber das beste is sehnsucht.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Ich war auf der Reise,Reise Tour am 15.12.04 in Dresden und am 26.06.05 in der Berliner Wuhlheide.
    War echt der Wahnsinn :daumen:.


    Stimmt es eigentlich das Hosen und Rammstein sich nicht verstehen???

  • ich weiß nur, dass rammstein und die ärzte sich sehr gut verstehen. dafür haben sie aber keinen guten draht zu den onkelz :] wie das verhältnis zu den hosen is weiß ich net...

  • Ich hab gelesen, dass Campino Rammstein nicht mag, weil sie "nur ein paar Streitigkeiten mit irgendwelchen Spießbürgern" austragen. Er würde sie aber richtig gut finden, wenn sie mittels ihrer Provokation etwas Gesellschaftskritisches beizutragen hätten... Er glaubt aber dass das nicht der Fall ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...