• würd mich auch interessieren :]


    Aber ich find sie Klasse. Super Mucke und die Texte sind auch ordentlich. Manchmal vllt etwas versaut, aber auch sehr hintertürig ;)


    Besonders gut find ich Damlai Lama, auch wenns vom Erlenkönig geklaut is :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsi ()

  • Ich kenne fast gar keine Lieder von ihnen, aber das was ich kenne finde ich seh seltsam....
    Weiters hab' ich mal einen Auftritt bei irgendeiner Show gesehen, wo alle von Rammstein ein Gewand anhatten in dem sie wie extrem übergewichtige Männer ausgeshen haben....
    Nein, ich weis nicht, aber sehr sympatisch sind sie mir irgendwie nicht.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • lol des war kuwl als die so fett waren *fg*
    also äääähm weiß ish ned ob ich mich da jez vertu ?( aber hab früher glausbh mal gehört dass des nazis sind ?(
    also ich glaubs ned .. ich habs nur gehört ..
    die songs von denen findsh alle geil =)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • also ich kann sie hören, find se aber nich sooooo doll. das rammstein nazis sind glaub ich nicht. ich finds nur ein bisschen sch****, dass die eigentlich mit den meisten liedern nur schockieren wollen, was auf die dauer nervt. aber "ohne dich" find ich gut.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • wer denkt, dass sie Nazis sind, sollte sich mal "Link 2,3,4" anhören.



    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
    doch seh ich dann nach unten weg
    da schlägt es links

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Hör es auch eigentlich ganz gerne, aber eher wegen der Musik, die Texte find ich weitesgehend einfach ziemlich hohl...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Kenn von Rammstein nur das was bei den Musiksendern so läuft. Hab cshon ein paar live Aufnahmen von denen gesehen. Würde mir kein Album kaufen, aber schlecht finde ich die Musik nicht. Gut gefallen mir z.B. Engel und Mutter.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Also Rammstein ist 100% nicht rechts... Das Gerücht kam damals nur wegen den Onkelz auf! Die Band mach ne hammer Live-Show aber es ist nicht umbedingt meine Musik, obwohl ich alle Alben von denen habe! Aber Lieder wie "Seemann" usw. sind schon recht geil... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Häh? Wieso kaufst du dir denn alle Alben dieser Band, wenn dir die Musik nicht wirklich zusagt? ?( ?(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • höre rammstein seit paar jahren immer mal, find sie nicht schlecht.


    und rechts sind sie mit 100 prozentiger sicherheit nicht... der beweis wäre ein interview (damals im TV gesehen), wo sie meinten, das lied "Links (2,3,4)" spiegelt auch gleichzeitig ihre Meinung wieder: Links!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!