• meien güte ihre mit euren gerüchten!



    Rammstein sind weder links noch rechts! Stellt euch vor s gibt bands die neutral sind...auch wen ihr das net glaubt....


    rammstein sind geil...super texte einfach genail!!!

  • ich will nicht das campi nen oscar bekommt! nur wenn er mal wieder so nen coolen spruch ablässt das sie das ding im studio als türstopper verwenden. he he ich mag gar ned wissen ob die typen die die leuts für den oscar nomieren campi überhaupt kennen.

  • Gestern war Clip-Premiere von Rammsteins nächsten Single "Mann gegen Mann", wo die ganze Band (außer Till, der trägt ne Lackwindel) nackt ist und von 500 anderen nackten muskelmänner umringt sind. Habt ihrs schon gesehen. Also ich hätte mehr provokantes erwartet, so wie sich die Medien darüber schon aufgeregt haben. Naja mich würd mal euere Meinung interessieren :winker:

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    ich will nicht das campi nen oscar bekommt! nur wenn er mal wieder so nen coolen spruch ablässt das sie das ding im studio als türstopper verwenden. he he ich mag gar ned w
    issen ob die typen die die leuts für den oscar nomieren campi überhaupt kennen.


    hehe... vlt. kommt es ja aber bald soweit, immerhin will campi in diesem jahr nen bisschen schauspielern..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ja witzig ist es natürlich. Muss aber auch gestehen, dass ich gehofft habe "mehr" von der Band bzw. des einen zu sehen. Meine "nächtlichen Träume" haben sich aber auf jedenfall mit ein paar schicken Bildern erweitert. :D :D :D

  • Mann gegen Mann ist schon nen geiles Lied....aber Rammstein enttäuscht mich zurzeit!


    Erstmal wegen dem Album Rosenrot...ich finde das Album in gegensatz zu den andern richtig schlecht!


    Rammstein wollte jetzt auch mal ne DVD rausbringen zur Reise,Reise Tour!
    Ein komplettes Konzert in Nimes ( Frankreich ) !
    Eigentlich sollte es schon im Dezember letzten Jahres kommen dann wurde es verschoben auf Februar wieder Verschoben auf April!
    Und nun?


    Tja Verschoben auf September :down:


    Da kannste echt kotzen :kotz:

  • Ich finde das Video "Mann gegen Mann" ziemlich interessant! Ansonsten würd ich mich aber nicht auf sie stürzen, was die musikalische Darbietung betrifft.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Rammstein ist hinter den Hosen DIE deutsche Band die im Ausland erfolgreich ist. Wahnsinn die kennt jeder .. Selsbt im doch noch so musikalisch unabhängigem Amerika weill es jeder haben.

    Heimat ist Tradition ..

  • Wo ich letztes Jahr auch in der Wuhlheide war kamen auch sehr sehr viel Ausländische Fans!
    Ist ja ebi den Hosen auch so!
    Aber in der Wuhlheide hab ich leute kennegelernt die kamen aus Kanada und Mexiko!
    Die sind extra nach Berlin geflogen um Rammstein zusehen!


    Das hat echt meinen Respekt verdient! :daumen:

  • ich find rammstein echt geil. dat video zu mann gegen mann is auch geil.
    würd echt ma gern auf en konzert von denen weil ich die bühnenshow von denen echt genial finde.....

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    ich find rammstein echt geil. dat video zu mann gegen mann is auch geil.
    würd echt ma gern auf en konzert von denen weil ich die bühnenshow von denen echt genial finde.....



    ja die bühnenshow is einfach nur genial

  • rammstein kommen direkt nach den hosen. ich liebe die 2deutigkeit der texte


    übrigens (wenns nicht hscon tausend mal geschrieben wurde) rammstein wurde in die rechte ecke gedrängt, da sie für eines ihrer videos fimmaterial eine producer benutzten, der hitlers freund war.

  • Hmm....Rammstein...Nja die Musik kann man hören und das Video Mann ggn Mann ist wohl einfach nur hammer...!!!Odr??
    Zwar bin ich jetzt nicht son Anti Fan abr die sind echt net schlecht...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Herri
    Rammstein ist hinter den Hosen DIE deutsche Band die im Ausland erfolgreich ist. Wahnsinn die kennt jeder .. Selsbt im doch noch so musikalisch unabhängigem Amerika weill es jeder haben.


    Leider vor den Hosen...aber na ja...
    Is' ja net schlimm.


    Ich find Rammstein auch toll.
    Und wer hat hier gesagt, dass die rechts sind???

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...