Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    ...wenn ich hochschwanger wäre...


    also ich würde evt. hin gehn, dann aber nich nach vorne sondern nur hintern als stiller geniesser... (aber über sowas brauch ich mir (noch) keine gedanken machen)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ALso ich hab karten für Hamburg iss ja n mittwoch und dann noch ende november... ende november sind bei uns eigt immer klausuren angesagt... naja ma sehn wie ich es machen werd... hoffentlich steht grade da nix an... naja

  • Zitat

    Original von Mat
    ALso ich hab karten für Hamburg iss ja n mittwoch und dann noch ende november... ende november sind bei uns eigt immer klausuren angesagt... naja ma sehn wie ich es machen werd... hoffentlich steht grade da nix an... naja


    klausuren wären für mich weniger ein grund. wenn man abends dann halt bei den hosen is muss man eben während des rest des tages lernen


    EDIT: ja ok wenn man am nächsten Tag was schreibt isses scheiße dann kommt man total am arsch und müde in die schule

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Ich zitiere mich mal selber, denn genau das ist jetzt eingetroffen:

    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Eben, das wäre eigentlich auch mein Grund: wenn es zu weit weg ist. Ich fahre nicht für Konzerte durchs Land und besuche generell nur Konzerte bei mir in der Nähe.


    Da könnten auch von mir aus die Ramones mit den Beatles UND Falco ein Triple-Festival spielen, solange es nicht bei mir in der Nähe (Umkreis ca. 90km) stattfindet, findet es ohne mich statt. Also gehen die z.Zt. feststehenden Hosen-Konzerte an mir vorbei. Shit happens, aber Lebbe geht weida.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Cilian



    klausuren wären für mich weniger ein grund. wenn man abends dann halt bei den hosen is muss man eben während des rest des tages lernen


    ja das wär mir ja selber scheiß egal wenn das konzert in der nähe wär... komme aus dem sauerland und is schon 5-6 stunden fahrt nach hamburg. wenn man morgens ne klausur schreibt is halt doof weil man eigt schon unterwegs nach hamburg sein müsste... bin ja schon selber am überlegen wie ich die klausur dann notfalls sausen lassen könnte

  • Hm, Uni Klausur so das ichs nimmer Schaff zeitlich. Oder schwere Krankheit/Tod von mir oder engen Angehörigen. Ist eigentlich das einzige was mir einfallen würde. Oder die Verlegung des Konzertes weit weg (wobei ich für Hosen schon mal 300 km fahren würde)

  • Das wäre wohl weihnachten höchstens, aber eigentlich gibs da kein tag wo ich nicht könnte :D


    viel mehr ist es ein problem wenn man arbeitet und kurzfristig urlaub machen muss aber ihn nicht bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • ich glaube nix kann mich von einem hosen konzi abhalten nich mal wenn die welt untergeht!
    aller dings nachdem ich hier den tod als grund gelesen hab, hab ich mal darüber nachgedacht. aber ich bin mir ehrlich gesagt nich sicher ob ich oder ob ich nich gehen würde wenn einer aus meiner fam gestorben wäre ich weiß es echt nich also hoffe ich einfach mal das das nie der fall sein wird...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Wenn ich meinen Kopf unter dem Arm tragen würde !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, ich würd nicht hingehen, wenns n scheißtermin ist (2 tage vorm abi oder so), wenns mehr 30€ kostet, und ich mal wieder pleite bin, oder wenn jemand ernsthaft krank wär. wenn jemand, mir nahe stehendes gestorben wäre, kommts darauf an, wann. So zwei tage danach würd ich wohl hingehen. nicht weil ich nicht trauern würde, sondern eben, weil ein bisschen ablenkung manchmal gut tut. und wenns einem nicht gefällt kann man ja immer noch raus gehen. Mir ists immer lieber ablenkung von der trauer zu haben, sonst hab ich immer das gefühl verückt zu werden. ob es aber wirklich so wäre, wenns passieren würde steht auf einem anderen blatt...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Zitat

    viel mehr ist es ein problem wenn man arbeitet und kurzfristig urlaub machen muss aber ihn nicht bekommt.


    Ich mußte mir ja meinen Urlaub erkämpfen, war schon soweit das ich kündigen wollte. Auf einmal gings dann doch das ich Urlaub machen kann. Dieses Konzert ist für mich Pflicht und da kann kommen was will. Wer weiß wann ich mal wieder auf Konzert gehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...