Wie alt seid ihr?

  • Auch ich bin damit wohl definitiv in der oberen Altersklasse 8o ,bin seit fast n Monat 33.. Aber wo sind eigentlich alle die damals (Ende der 80er) als es bei mir mit den Hosen losging schon DTH-Fans waren? Oder andersrum Ü-30 ist zumindest hier echt die Minderheit,warum auch immer.(wie sich das anhört Ü-30..)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    HILFE! In 3 Wochen bin ich 26, war doch gestern erst 16! Ab 25 Freut man sich nicht mehr auf seinen Geburtstag....


    Ich werde seit 3 Jahren immer 29... :D



    Zitat

    Original von bzbe-hosen
    Auch ich bin damit wohl definitiv in der oberen Altersklasse 8o ,bin seit fast n Monat 33.. Aber wo sind eigentlich alle die damals (Ende der 80er) als es bei mir mit den Hosen losging schon DTH-Fans waren? Oder andersrum Ü-30 ist zumindest hier echt die Minderheit,warum auch immer.(wie sich das anhört Ü-30..)


    Ü-30 hört sich echt so seniorenmäßig an, so komm ich mir gar nicht vor, ganz im Gegenteil: manchmal denke ich, ich könnte mich ja mal meinem Alter entsprechend benehmen... 8o , aber so seriös will ich dann doch nicht sein bzw. werden... :];)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    HILFE! In 3 Wochen bin ich 26, war doch gestern erst 16! Ab 25 Freut man sich nicht mehr auf seinen Geburtstag....


    :wall:   :wall:   :wall: ..man geht`s noch :D...und was soll ich bitte machen.....soll ich dann etwa schon mein Grab schaufeln?????.........neeeeee ......mag sein das in meinem Pass Jahrgang `69 steht......aber verdammt......ich bin so wie ich bin ...und werde auch weiterhin ..die Musik voll aufdrehen..... :D :winker:

  • jaja wie heißt das so schön für IMMER punk ;)


    übrigens ich bin 14

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen


  • Also ich kenne auch viele die sowohl älter aussehen alt ich und sich vor allem seriös werden. WARUM denn? :baeee:
    Und Mucke lautdrehen und Konzi´s besuchen usw. hat ja nicht mit dem alter zu tun. Mein Dad (54) war auch mit zum Hoenkonzi nach Düsseldorf und Oldenburg. Hey warum nicht wenn er es gern mag....
    Ich weis auch nicht wo die alle sind, wohl im *normalen* leben. Die haben da wohl keine Zeit mehr für. So ein quatsch ey, aber scheint wohl wirklich für viele so zu sein.


    EGAL .... :s_thanks:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Zitat

    [i]


    Ein Glück bin ich erst 14 :daumen:


    Ich weiß gar nicht mehr, was an dem Alter 14 so toll ist
    :think: Halt doch ein Grund fällt mir ein, die Bahntickets waren billiger, weil ich noch als Kind durchgegangen bin, aber sonst. Man darf mit 14 nichts machen. Ich bin erstmal froh, wenn ich 16 bin :D

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY


    Glückwunsch nachträglich, auch wenn du jetzt alt bist :baeee:
    Ein Glück bin ich erst 14 :daumen:


    Ich weiß....Club der alten Säcke...
    dankööööö :)

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Bin seit Sonntag stolze 17 :D:D


    Glückwunsch nachträglich :D !!!!


    ..mit 17 wußte ich noch gar nicht das es die Hosen gibt "schnief" .....habe sie das erste mal mit 18 Jahren gehört..... :]


    Geniesse dein Leben .....!!!


    Es geht so verflixt schnell rum ......!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...