DTH Live @07.06.07

  • Mensch, war'n die Jungs gut.... Sowas von aggressiv - und furchtbar nervös am Anfang, oder?


    Daß sie "Wünsch dir was" spielen, darauf hab ich gewettet. Von "Liebeslied" war ich erst irritiert, aber beim Hinhören hat's total gut gepaßt. "Angela Merkel gibt ne Pary" war eine Superidee.


    Und sie haben nix "verlernt" und hatten total Power - hoffentlich wird die nächste Platte genau so wie dieser Auftritt.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • das warn medley aus mehr liedern und ich hatte die ganze zeit eine gänsehaut beim zuschauen.


    sie waren bis jetzt die einzige band, die wirklich gut war. sie haben die menschenmasse am meisten zum kochen gebracht.
    geile sache und ich meine campino hätte am ende "bis nächstes jahr" gesagt ;)

  • jo, fands auch eigentlich sach ich ma sehr geil sie mal wieder zu sehn, aber des all you need is love hätten se sich wirklich schenken können und anstatt des meinetwegen pushed again spieln solln


    mfg der campi

  • sicherlich, die 2 DVD ist gleich voll..


    naja die meisten sind nunmal NUR wegen den Hosen da.,. und werden sich sicherlich jetzt auf den heimweg machen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • wow!! War einfach nur geil, habe schon den ganzen Mittag auf die Hosen gewartet und wurde nicht enttäuscht!! War echt der Hammer vor allem das sie wieder Liebeslied live spielten fand ich geil! Aber der Hammer war schon Angela Merkle gibt ne Party :D
    Ne also ich hoffe das die Jungs bald wieder ne Tour spielen und finde es gut das sie auf diesem Festival vertreten waren

  • war echt gut der auftritt der hosen...all you need love...danke ich hab ein ohrwurm :-)
    Milkalucy: er hat den kameramann aufgefordert biobatterien zu benutzen :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Breitkopf ()

  • ja also ich war auch nicht @ home hab es mir aber aufgenohmen :D...


    also das mit angela merkel fand ich echt cool... wo sie recht haben, haben sie recht.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Mein Vater war heute so nett und hat mir die Aufzeichnung von ARD auf DVD aufgenommen, da ich zu der Zeit nicht zu Hause war. :)


    Bis jetzt habe ich mir die Hosen angehört/gesehn, ich muss aber jetzt schon sagen:


    Genial, einfach nur genial ! :daumen:


    Die meisten Leute die in Rostock beim Konzert waren kamen wohl in den Genuß einer super Party. :]


    Angela Merkel gibt ne Party, war mein persönlcihes Highlight ! SUPER ! :daumen:


    Nie hätte ich mir gedacht, dass all you need is love auf diese Art zum Besten gegeben werden kann, ich war beeindruckt.


    Das erste Lied, dass gecovert wurde, war doch von Elvis Costello, oder?
    Es gefiel mir auch sehr gut.


    You never walk alone (und die Bengalen) durfte(n) natürlich auch nicht fehlen.


    Mein Resümee: Kurz aber sehr super. :)


    Den Rest des Konzerts werde ich mir demnächst auch noch ansehen, bin schon gespannt was sonst noch abging.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • mal wie immer hammer die jungs ... einfach nur geil :)
    Angela Merkel gibt ne Party


    jz erstmal jeden monat geld weglegen für nächstes jahr :)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Klasse Auftritt! Bei der Anmoderation der noch kommenden Bands gab es jedesmal den größten Aufschrei bei den Hosen! Die meisten der Zuschauer waren wirklich wegen den Hosen dar! Hat man deutlich bei den Kameraschwenks über das Publikum gesehen! Dort waren viele Hosen T- Shirts zusehen! Klasse war natürlich noch die Fackelaktion bei You'll never walk alone, hoffentlich haben campi und der Rest der Band das große Plakat gesehen! Naja wollen wir hoffen, dass sie wieder Lust bekommen haben aufs live spielen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Geil, geil geil. Musste mich aber kurz an Kuddels neuen Look (dunklere Haare+neues Tattoo) gewöhnen :D


    Leider konnte ich es nicht aufnehmen!


    Wer kann mir das "Konzi" schicken???? (Bitte per PN/ICQ melden-DANKE!!)


    Von wünsch dir was und You will never walk alone war ich überzeugt, dass sies bringen. Mein Freund war skeptisch: Das ist doch ein Fußball-Lied :D

  • Zitat

    Original von andy
    War einfach geil! Und macht Lust auf viel mehr - endlich wieder mal live gesehen die Jungs!


    ..ich habs im TV gesehen ..und muß sagen ..die waren alle ...VOLL DA....es hat Spaß gemacht sie zu sehen ..und meine SEHNSUCHT nach einem Konzi ist kaum noch auszuhalten ..... :D

  • geiler Auftritt von den Hosen!
    Wäre top wenn jemand den Auftritt uploaden könnte hier!
    thx

    Schnell leben, jung sterben und als Leiche gut aussehen!

  • he andy du musst ja ganz in der nähr bei mir gestanden haben (wenn du bei der bühne warst, wovon ich einfach mal ausgehe)


    ich hab beim kompletten konzert knapp 260 bilder gemacht...und davon bestimmt 75 bis 100 von den hosen/ bzw campi mit bono usw.

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!