DTH Live @07.06.07
-
-
ja also ich war auch nicht @ home hab es mir aber aufgenohmen :D...
also das mit angela merkel fand ich echt cool... wo sie recht haben, haben sie recht.....
-
Mein Vater war heute so nett und hat mir die Aufzeichnung von ARD auf DVD aufgenommen, da ich zu der Zeit nicht zu Hause war.
Bis jetzt habe ich mir die Hosen angehört/gesehn, ich muss aber jetzt schon sagen:
Genial, einfach nur genial !
Die meisten Leute die in Rostock beim Konzert waren kamen wohl in den Genuß einer super Party.
Angela Merkel gibt ne Party, war mein persönlcihes Highlight ! SUPER !
Nie hätte ich mir gedacht, dass all you need is love auf diese Art zum Besten gegeben werden kann, ich war beeindruckt.
Das erste Lied, dass gecovert wurde, war doch von Elvis Costello, oder?
Es gefiel mir auch sehr gut.You never walk alone (und die Bengalen) durfte(n) natürlich auch nicht fehlen.
Mein Resümee: Kurz aber sehr super.
Den Rest des Konzerts werde ich mir demnächst auch noch ansehen, bin schon gespannt was sonst noch abging.
-
mal wie immer hammer die jungs ... einfach nur geil
Angela Merkel gibt ne Partyjz erstmal jeden monat geld weglegen für nächstes jahr
-
Klasse Auftritt! Bei der Anmoderation der noch kommenden Bands gab es jedesmal den größten Aufschrei bei den Hosen! Die meisten der Zuschauer waren wirklich wegen den Hosen dar! Hat man deutlich bei den Kameraschwenks über das Publikum gesehen! Dort waren viele Hosen T- Shirts zusehen! Klasse war natürlich noch die Fackelaktion bei You'll never walk alone, hoffentlich haben campi und der Rest der Band das große Plakat gesehen! Naja wollen wir hoffen, dass sie wieder Lust bekommen haben aufs live spielen!
-
Geil, geil geil. Musste mich aber kurz an Kuddels neuen Look (dunklere Haare+neues Tattoo) gewöhnen
Leider konnte ich es nicht aufnehmen!
Wer kann mir das "Konzi" schicken???? (Bitte per PN/ICQ melden-DANKE!!)
Von wünsch dir was und You will never walk alone war ich überzeugt, dass sies bringen. Mein Freund war skeptisch: Das ist doch ein Fußball-Lied
-
War einfach geil! Und macht Lust auf viel mehr - endlich wieder mal live gesehen die Jungs!
-
Zitat
Original von andy
War einfach geil! Und macht Lust auf viel mehr - endlich wieder mal live gesehen die Jungs!..ich habs im TV gesehen ..und muß sagen ..die waren alle ...VOLL DA....es hat Spaß gemacht sie zu sehen ..und meine SEHNSUCHT nach einem Konzi ist kaum noch auszuhalten .....
-
geiler Auftritt von den Hosen!
Wäre top wenn jemand den Auftritt uploaden könnte hier!
thx -
he andy du musst ja ganz in der nähr bei mir gestanden haben (wenn du bei der bühne warst, wovon ich einfach mal ausgehe)
ich hab beim kompletten konzert knapp 260 bilder gemacht...und davon bestimmt 75 bis 100 von den hosen/ bzw campi mit bono usw.
-
-
-
Zitat
Original von kk.69
...hm "grübel" wenn wir doch alle, so ne große Sehnsucht nach einem Hosenkonzi haben ....warum zwingen wir die Hosen nicht dazu ....es gibt überall und gegen alles ne Demo...allso treffen wir uns in Düsseldorf ... und gehen auf die Straße.....malen uns Schilder .....
Und brüllen...... "wir wollen die Hosen sehen ...wir wollen die Hosen sehen... :D."
Und das so lange bis die jungs uns mindestens 10 Songs gespielt haben .....und wir uns für 25 Jahre gute Hiosen mukke bedanken....
Okay blöder Gedanke .....ist ja auch schon spät ......
:winker:
-
Ich bin endlich wieder zuhause nach langer Busfahrt und und und...
Aber kurzes Fazit des Konzert "Deine Stimme gegen Armut". Die fantastischen vier waren auch richtig geil haben Spass gemacht, Silbermond und Sportfreunde Stiller hab ich noch etwas gesehen und als dann die Hosen kamen...
Es war ne Bombe endgeil, sehr gutes Set und die haben eben komplett Gas gegeben. Stand auch fast direkt vor der Bühne also direkt am Gitter hinter dem VIP Bereich.
Viele bekannte Gesichter gesehen, sehr guter Pogo einfach eine geile 15min Party. Und das Bono, Bob Geldorf, Campino und der afrikanische Freund da noch zusammen gespielt haben gab es einen super Abschluss.
Ich habe auch paar videos gemacht von einzelnen Lieder und von der Stimmung es war genial. Fotos und Co kommen die Tage mal ins Netz.
-
Trotz einer recht anstrengenden und staureichen hinfahrt mit unserem bus hat sich das ganz in jedem Fall gelohnt.
Die Jungs warn fit wie nie. Sehr nettes Set, mit mehr Songs als erwartet.
War echt ein schönes Gefühl zu sehen mit welcher Euphorie sie bei der Sache waren. Eigentlich viel zu kurz, jedoch als Campino, Bob, Bono und einer Afrikaner anschließend noch einige Songs zum besten gaben, war auch dieser Gedanke verflogen.
Die Anzahl der Hosenanhänger war gigantisch, viele alte GesichterAufgrund unserer zweistündigen Verspätung hatten wir leider nicht mehr die Gelegenheit uns die Beatsteaks + Seeed anzuschauen, was allerdings auch nicht weiter tragisch war denn viel länger hätte ich es vermutlich nicht in der prallen Sonne ausgehalten.
Alles in allem, ein gelungener Abstecher nach Rostock mit vielen Highlights, ne Peter?:)
mfg
bus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...