• Zitat

    Original von Fassi
    Hi


    Sorry, war nur in Freiburg, war aber auch der Hammer.
    Deutsche Punk Rock Geschichte Live !


    Das sind doch nur die Mimmis mit nem anderen sänger und zweiten gitarristen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja das kann man sehen wie mans will ... ich denke das das vom sound und der stimmung hundertpro slime war/ist und nur weil das Schlagzeug und der Bass von jemand anderm gespielt werden als damals ist und bleibt es meiner meinung nach -Slime-
    soviel dann dazu....

  • Als Rubberslime die alten Slimesongs spielten, klang das auch wie Slime im Original. Da spielten auch Elf und Dirk. Elf und Dirk haben sich neue Leute geholt, das Rubber weggelassen und schon hat man ein neues und dennoch bewährtes Produkt.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • bin erst in Leipzig dabei. und das wird genial. da spieln noch Zaunpfahl, Skarface, MR. Review & Oxo 86. in felsenkeller passen ca 1700 leute. wird gute stimmung sein.


    wollt mit nem kumpel noch nach HH, aber das ist ja schon ausverkauft.
    bin dann wahrscheinlich noch in München dabei. bin ab nächste woche wieder da in der nähe arbeiten. da passt das ganz gut.

  • Zitat

    Original von explosiver
    Als Rubberslime die alten Slimesongs spielten, klang das auch wie Slime im Original. Da spielten auch Elf und Dirk. Elf und Dirk haben sich neue Leute geholt, das Rubber weggelassen und schon hat man ein neues und dennoch bewährtes Produkt.


    Dieser Dirk wurde bei Rubberslime rausgeworfen, und danach wurde die Band wesentlich besser.. selten sowas lustloses wie diesen Dirk gesehen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • es war eigentlich auch nur eine frage der zeit bis Slime wiederkommen. ich war auf nen paar Rubberslime Konzerten dabei und man hat echt gemerkt das die leute nur wegen den Slime songs da waren.

  • Muss ja jeder selbst wissen was er von sowas hällt oder ?
    ich finds gut das die Jungs das nochmal für ein paar konzerte machen ...


    wer kein interesse daran hat muss ja nicht hingehen oder? so einfach ist das ...


    für alle die interesse haben können sich gerne bei mir melden ich unterhalt mich gerne mit leuten die slime gut finden ...


    ach so und wenn interesse an mitschnitten von slime 2010 besteht....

  • Zitat

    Original von extremo
    es war eigentlich auch nur eine frage der zeit bis Slime wiederkommen. ich war auf nen paar Rubberslime Konzerten dabei und man hat echt gemerkt das die leute nur wegen den Slime songs da waren.


    zusätzlich lässt sich alleine mit dem Namen jede Menge kohle machen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Setlist 04.11.2010 Köln


    01. Intro
    02. A.C.A.B
    03. Legal, Illegal, Scheißegal
    04. Hey Punk
    05. Etikette Tötet
    06. Schweineherbst
    07. Alptraum
    08. Linke Spießer
    09. Zu Kalt
    10. Störtebecker
    11. Seekarten
    12. Stillstand
    13. Wenn der Himmel Brennt
    14. Gerechtigkeit
    15. Schicksalsspiele
    16. Gewinnen werden immer wir
    17. Alle gegen Alle
    18. Mensch
    19. Heute hier, Morgen dort (Hannes Wader Cover)
    20. Brülln, Zertrümmern und Weg
    21. Streetfight
    22. Ich war dabei
    23. Religion
    24. Die Letzten
    25. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
    26. Karlsquell
    27. Untergang
    28. Polizei SA SS
    29. Deutschland
    30. Wir wollen keine...
    31. Outro (In Hamburg sagt man Tschüss)

  • hatten die nicht mal erzählt das Bullenschweine ihnen peinlich wär und man einen solchen text heute nicht mehr schreiben würde?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich versteh das nicht sorry ...
    bist du nur hier um dich über slime aufzuregen oder hast du auch noch andere hobbys ???
    sorry ich will hier echt niemandem auf die füße treten oder so aber irgendwie kommts halt echt so rüber ....

  • Gabumon:
    "Es gehört zu der Klasse der Reptilien Digimon, dennoch trägt es ein Fell. Da es ziemlich ängstlich ist hat es eine schüchterne Persönlichkeit und sammelt die von Garurumon immer zurückgelassenen Daten ein um sie als Fell zu tragen. Dies ist effektiv, da Garurumon gefürchtet wird und es bis zu den Punkt beschützt, dass die Persönlichkeit sich umkehrt. Seine Spezialattacke ist "Petit Fire". "


    Quelle

  • und warum ist bitte Bullenschweine in der setlist als "wir wollen keine" bezeichnet, das ist schlichtweg falsch, wenn man schon ne setlist aufschreibt, schreibt man sie komplett richtig..


    würde gerne mal wissen wieviele kohle die durch die festivals und konzerte eingenommen haben, das dürfte schon an den 100k kratzen..


    und ja ich finde diese reunion ziemlich lächerlich nachdem man x jahre gesagt hat das es keine geben wird und slime geschichte sind.. naja wenigens haben sie länger durchgehalten als dieses ätzende WIZO.. und die Mimmis äh slime sind auch besser, obwohl sich die sänger da auch nix tun.. naja gut der von Slime hat wenigstens kein Jamba kram gemacht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!