Neuer song von Axel Kurth

  • Axel Kurth oder kurz XLQ hat auf seiner Seite nen neuen Song zum VfB veröffentlicht.



    Der Song ist angelehnt an den Song Kadett B.



    Naja find den Song ganz lustig :)



    -> http://www.xlq.de also zieht euch das ding mal rein!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • "lachmichweg"...kenne den zwar noch nicht......aber das hat was .... :D:daumen:

  • Yup, der Song ist scheinbar super gestartet. Freu mich da sehr für den Axel. Und für mich freue mich auch, dass es endlich was neues gibt.. :D


    Musste dann auch gleich erst mal wieder WIZO hören.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ja da hat der WIZO-Axel wiedermal ein glückliches Händchen bewiesen... hat dat Lied an son Musikportal verkauft und et scheint, als würde der Song sogar der offizielle "Meistertitel"... Freu mich fürn Axi und hoffe dat da noch mehr kommt, demnäxt.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Textlich natürlich völliger Schwachsinn, da gefällt mir die Ur-Version über
    den Kadett aber besser! :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Gestern erhielt ich folgende Mail:


    Hallo!


    Axel Kurth (Ex-WIZO) sucht leidenschaftliche Mitstreiter für Bühne & Studio:
    Gitarren + Gesang/ Bass + Gesang/ Drums + Gesang.
    Cool wäre: langjährige Tour- und Studioerfahrung im Bereich "Sehr-Laute-Rockmusik";
    Satzgesang, Quintenzirkelfest etc.; Integrität und Professionalität.
    Mail (gern mit Audio-/ Video-Links) an: a@xlq.de


    Na da ist wohl was in Planung! Sollte man im Auge behalten!!!
    Auch wenn´s nicht WIZO wird (wobei möglich ist alles) rocken wird´s sicher!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • stinkt massiv nach ner WIZO reunion, nachdem die alten bandmitglieder ja nicht mehr wollten bzw Herr Kurth sie weggekelt hat


    das was der auf seiner homepage da veröffentlicht hat war ja wohl bisher der pure schrott, klingt wie demoabfall

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das sollte auch sicher nicht mehr als "demoabfall" sein. was meinst du wie zum teil hosen-demos klingen... früher hat man mit achtspurern demos im keller gemacht, heute macht mans mit cubase oder logic zuhause.


    matze

  • das hat nichts mit der "qualität" zu tun, sondern mit dem text...


    und ich weiss wie zum teil hosen demos klingen.. grauenhaft, aber die sind gegen das da harmlos

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich sag da einfach mal nur.. abwarten!!!
    Man muss doch nicht gleich im Vorfeld schon alles schlecht reden. Naja, ich würd mich freuen, den Herrn bald mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Also, schauen wir mal, was da so kommt. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...