crc-fehler in der verschlüsselten datei.....wird angezeigt.
aber erstmal egal..muß weg.
warte eben bis mein kumpel mal wieder zeit hat.
mfg alex
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
crc-fehler in der verschlüsselten datei.....wird angezeigt.
aber erstmal egal..muß weg.
warte eben bis mein kumpel mal wieder zeit hat.
mfg alex
Folgendes:
mein Internet verabschiedet sich von Zeit zu Zeit, d.h. es ist wohl nicht mal das I-net selbst, sondern die WLAN-Verbindung (siehe Foto).
Denn wenn ich den Cursor auf das Netzwerksverbindungssymbol halte (auf dem Bild das 2. von links) erscheint immer der Text mit Signalstärke entw. sehr gut oder hervorragend, auch lt. Status ist die Verbindung selbst dann hergestellt, wenn die WLAN-Verbindung (AVM Fritz!WLAN USB-Stick) down (also rot) ist. Meistens klappt wieder alles, wenn ich mit der re Maustaste auf das Netzwerkverbindungssymbol gehe (das 2.) und "reparieren" wähle. Aber meist geht dieser Weg nur 2-3x pro Sitzung, dann muß ich den Rechner runterfahren und neu starten, damit´s wieder (ne zeitlang) funktioniert.
Was ist das?
Ich würde die Fritz Box ja gerne mal (zum Test) direkt an den PC anschließen, ohne WLAN, aber dafür ist die Telefonbuchse zu weit vom Rechner weg. D.h. "zu weit" ist relativ, das WLAN-Signal muß nur schräg durchs Zimmer und durch die Tür schräg durchs Zimmer nebenan, also ein Kabel würde nur im Weg liegen. (Hört sich´n bissel blöd an, als würde das Signal auf meinen Weg hören... )
Das nervt schon, wenn andauernd Aussetzer da sind und man z.B. für Downloads (oder uploads) zig Anläufe braucht, vor allem wenns nicht über einen Downloader läuft.
das gleiche Problem hat eine Kollegin, allerdings mit Hardware von der Telekom.
ich habe ihr geraten, die Verbindung vollständig zu entfernen und neu einzurichten, allerdings hat sie das noch nicht getan, so dass ich nicht weiß, ob es hilft.
Hi,
ich habe bei ebay eine CD ersteigert, jetzt sind aber auf der Rückseite der CD dummerweise so kleine Klebereste. Offensichtlich hat in der Hülle mal ein Etikett geklebt, von dem nur noch ein Kleberückstand übrig ist, der nun auch auf der CD hängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Zeug entfernen kann ohne damit die CD zu beschädigen?
Ich würd´s mit Etikettenlöser versuchen. Habe mir neulich einen echt guten im Baumarkt geholt (von "Mellerud", wenn die Schleichwerbung gestattet ist... ;o)
Einfach drauftupfen, kurz einwirken lassen - und das Etikett lässt sich wirklich rückstandslos entfernen!
Da in ´nem "normalen" CD-Pflegespray ja auch jede Menge Chemie drinsteckt, denke ich mal, daß sie den Reiniger auch problemlos verkraften wird.
Wobei ich das aber lieber erst mal mit ner alten CD, die man eh nicht mehr braucht, probieren würde.
Ansonsten fiele mir noch ein weicher Lappen mit viel Spüli (wenig mit Wasser vermischt) ein und vorsichtig rubbeln.
Falls es wen interessiert, ganz normaler Brennspiritus hat es gebracht.
Spüli verschmiert das ganze nur, man bekommt aber nicht alles weg.
EDIT: Glasreiniger (hab ich irgendwo im Netz gelesen) kann man auch vergessen.
Kann mir jemand erklären, wo/wie ich bei Windows 7 herausfinde, ob die 32bit oder 64bit Version installiert ist?
Hintergrund ist: ich benutze kein Windows 7. Meine Patenkind hat morgen Geburtstag und ich habe ihm ein PC-Spiel aus der "Anno"-Reihe gekauft (Anno 1701). Ich habe schon ergooogelt, dass man dafür einen Patch braucht, um es unter Win7 zum Laufen zu kriegen. Diesen Patch gibt es für die 32bit und die 64bit Version. Damit ich da morgen nicht völlig blöd stehe, wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Windowsfenster anklicken / Computer mit rechts anklicken / unter Eigenschaften steht dann 32 oder 64 Bit Version
Schönes Wochenende
Start -> Computer (Rechter Mausklick) -> Eigenschaften
Danns stehts unter Systemtyp.
Vielen Dank für die rasche Antwort.. das hört sich einfach an (aber ich schreibs mir trotzdem mal eben auf.. )
Hab ein Problem und zwar. Wenn ich mein Laptop an mache, und angemeldet bin kommt dann immer so was
Kann mir da jemand weiter helfen??
Hast du irgendeine apple software im Hintergrund Laufen? wenn ja dann installiere sie mal neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!