technische Fragen aller Art

  • @Agent.


    1)Adobe Flash Player installiert?
    2)Javascript aktiviert?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Verflixt.. also liegt es an meinem Computer. Blöd nur, dass ich nichts umgestellt, deaktiviert oder neu installiert habe.
    Danke jedenfalls fürs Prüfen. Ich guck mal, wie es morgen nach einem Neustart aussieht. :rolleyes:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hilfe, hat jemand ne Ahnung wie es sein kann, dass mein mp3-Player (Intenso) von heute auf morgen Dateien nicht mehr erkennt?
    Hab nix dran geändert, nur angemacht und wollte hören. Er zeigt die Dateien zwar an, spielt sie aber nicht. Wenn ich das Ding an den PC hänge, kann ich die Dateien/Ordner auch nicht löschen, weil sie angebl. beschädigt oder nicht lesbar sind. Allerdings betrifft das alles nicht alle Dateien, z.T. laufen sie.
    Wenn ich die gleichen Dateien neu drauf packe, gehen die neuen auch, nur kann ich die alten nicht löschen.
    Wenn ich das Teil formatiere, wären ja auch die Programme weg. Hab schon 2 repair-Programme ausprobiert - ohne Erfolg.
    ?( :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Problem mit meinem Mp3-Player (Odys X 30 V) hatte ich auch, am besten das ding Formatieren und alle Dateien neu draufkopieren.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • @ Sascha
    Nein, sie hat geschrieben das wenn sie das Ding formtiert, auch die Programme verloren gehen.
    Wenn Formatieren nicht geht, einfach mal zum Supporter schiken, falls noch Garantie drauf ist.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Super, jetzt hab ich nach dem Vorschlag von dirj das Ding überprüfen lassen, da hat´s die fehlerhaften Alben gekillt (zumindest die, von denen ich weiß, dass sie a) drauf waren und b) nicht liefen). Hätte ich vllt nicht beide Häckchen setzen sollen?
    Mal gucken, obs wenigstens was genutzt hat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer und heute ( das erste mal in meinem Leben) eine derart ominöse unbekannte Sms mit nichtssagendem Inhalt ( '' Also bis jetzt ist das Single-Dasein noch bombig. <3 '' ) bekommen.


    Kurz gewundert, gelöscht und fertig.
    Nummer war eine deutsche 0170- Nummer.


    Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht und was könnte mir passieren, obwohl ich weder geantwortet oder angerufen habe?



    Danke :)


    Simon


  • Kannst ja mal auf diese Seite hier schauen -> http://wem-gehoert.de/
    Da kannst vielleicht heraus finden, ob sich da jemand nur vertippt hat, oder es eine Abzockernummer ist.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Erstmal Danke für die Antworten ;)


    Nach ein bisschen Recherche wird mir klar, dass es so ne neue Abzocker form ist . Man kriegt ne Sms, und wenn man antwortet, anruft oder was auch immer, hat man irgendnen Vertrag oder sowas an der Backe... ne Freundin von mir meinte, dass es sogar so extrem sein kann, dass man sowas auch schon beim bloßen Lesen der Sms bekommen kann ( was wohl allderings sehr selten ist...)


    Also bleibt nur zu hoffen, dass das einmalig war und keine langfristigen Folgen bleiben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...