Hosen Dez. Düsseldorf LTU Arena

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Ja! (och man, jetzt hab ichs verraten :wall:


    :D Sorry aber die Antworten sind einfach nur geil :D

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    klar wir erhängen uns alle und kommen ins hosenparadies :D


    Wir sollten uns auch auf dem Düsseldrofer Südfreidhof begraben lassen. Gleich neben der "Gemeinschaftsgruft" der Hosen. :]
    Dann kommen wir sicher dort hin!

  • wir erhängen uns einfach alle gleichzeitig...dann sind wir alle zusammen und müssen nich einzeln um DTH trauern....
    herrje gabu.....du bist zum schreien :wall:

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von Gabumon


    eigentlich eher kritisch gegen "wäwäh ohne Hosen kann ich nicht leben"


    findet euch damit ab, nochmal 25 jahre werden das sicher nicht, ich zweifel schon an das das überhaupt noch 5 werdern.. ich tippe eher auf "in naher zukunft"


    und wen interessiert das? Hier geht es um etwas ganz anderes und du laberst was von aufhören? wayne .. kennste ja bestimmt auch.

  • Zitat

    Original von DTH-Ultras
    also ich weiß nicht wie ihr das sieht aber für mich werden die hosen niemals sterben sie werden für mich IMMER die geilsten sein!!!!


    Schon klar, ich denke da bist du nicht der einzigste. Aber was amchen wir wenn keine neuen Platten mehr erscheinen? Wenn es nie wieder ein Konzert geben sollte? :think:
    ich denke Tonis Idde ist nicht schlecht :D

  • hehe altes campi zitat "abwarten udn tee trinken"


    ja noch gibts es sie ja und solange sollten wir uns da keine gedanken machen :]

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Aber wie wir jetzt nach dem letzten einslive Auftritt wissen wird es leider wohl nichts werden. Obwohl wär verdammt schade am 25 Jährigen nur kurz beim p8 zu spielen...Naja vlt haben wa Glück und die machen das doch noch..



    Abwarten und Tee trinken....

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • also ich sage nur, wenn man sich sehr viel mit den Hosen beschäftigt hat dann hat man das Gefühl das die hosen unberechenbar sind, ich für mich schließe deshalb nicht aus das plötzlich mal so ein überraschungskonzi kommt...

  • klar, plötzlich ein Konzert in der LTU Arena... hallo? das Heimspiel war schon nicht ausverkauft..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • siehste, wieder son ding von dir.


    das war bis auf ein paar plätze ganz hinten, oben auf der tribüne (da wo eh niemand sitzen will) restlos ausverkauft. das weiss ich so genau weil wir uns zu spät um karten gekümmert haben. die karten bei e-bay wollten wir nicht da zu teuer und da hinten ganz oben woltlen wir auch nicht sitzen. also erzähl hier nicht das das nicht ausverkauft war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...