Ich bin mit den Beatsteaks durch. Das letzte Album war eine Zumutung. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur um Style geht, vor allem, wenn ich mir den Sänger so angucke.

Beatsteaks
-
-
absolut nachvollziehbar. geht mir schon seit der boombox so.
-
Geht mir ähnlich, aber irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, da sie bis zur "boombox" so eine geniale Band waren und Ihre Liveauftritte weiterhin Top sind - hatte mich 2014 in Göttingen sehr gut amüsiert.
-
Geht mir ähnlich, aber irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, da sie bis zur "boombox" so eine geniale Band waren und Ihre Liveauftritte weiterhin Top sind - hatte mich 2014 in Göttingen sehr gut amüsiert.
Ging mir auch so. War auch auf dem Konzert und das war schon ziemlich gut. Auch wenn die letzten Studiosachen nicht mehr so das Gelbe vom Ei waren. Live gehören sie immer noch zu den Besten. Bei der Wahl der Vorgruppe (Bilderbuch) hat man aber schon gemerkt, dass sie sich musikalisch auch etwas anders orientieren.
Kuddel, hattest du Glück beim Bestellen?
-
bei mir war "smack smash" das letzte gute und gekaufte album der band. unvergessen die konzerte jener tour, grossartig. aber die sind bei mir auch längst vorbei.
-
Bei der Wahl der Vorgruppe (Bilderbuch) hat man aber schon gemerkt, dass sie sich musikalisch auch etwas anders orientieren.
Nicht nur an der Vorgruppe - Arnim und Totze arbeitet ja schon lange als DJs und legen da praktisch gar keinen Punkrock auf.Nein hatte ich nicht, hatte mich auch nicht drum bemüht
-
mir gefallen die auch nicht mehr. boombox ging noch, auf der tour 2011 war ich 2x und es war einfach nicht mehr gut
-
Living Targets, Smack Smash und Limbo Messiah fand bzw finde ich alle top.habe sie damals auch öfters live gesehen.es ist inzwischen eben ne völlig andere Band, Ich find nicht schlimm, was sie machen, aber es interessiert mich einfach nicht mehr.Und es stimmt, bammBamm: Es hat schon so nen hipster-Touch.
-
genau, es interessiert einen einfach nicht mehr. früher unfassbar super konzerte gesehen. noch in der batschkapp und so.
-
Die letzten Studio Alben sind echt mau, aber Live sind die Beatsteaks nach wie vor sehr gut. Hab die auch 2014 in der Batschkapp gesehen/gehört, war ein geniales Konzert!
-
Was für ein riesengroßes Glück ich habe. Ich konnte soeben noch einen Rückläufer für Leipzig (Conne Island) ergattern
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es noch einen zweiten Rückläufer gibt.
-
Zitat
Hello there Ladies & Gentlemen,Das Yak ist aus dem Sack! Wir werden am 01. September unser neues Album YOURS unter die Leute bringen. Mehr Details sowie zwei nagelneue Musikvideos präsentiert euch hier unser geschätzter Kollege Professor Götzimek.
YOURS vorbestellen - 4 neue Songs sofort bekommen:
http://wmg.click/Beatsteaks_YOURSFAVideos schauen:
I DO:
40 DEGREES:HERZ+BLITZ=BS!
"I do" finde ich grauenhaft, dass ist schlimmer als "Ticket" und die letzten beiden Alben zusammen... "40 Degrees" hat zumindest Gitarren, finde ich jetzt aber auch keinen Knaller. -
Au Backe......Ich habe es schon mal gesagt, die Zeit der Beatsteaks ist abgelaufen. Halbgarer Mist, nicht Fisch, nicht Fleisch.
-
Hipster-Musik
-
Meine Güte, was fand ich diese Band mal geil. Unfassbar, wie schlecht die geworden sind.
-
Mittlerweile gibt es kaum eine andere Band die mich mehr nervt.....
-
Die waren schon 2003 scheisse...
-
Ohne Frage ist das ein ganz neuer Sound. Man muss sich halt drauf einlassen. Soooooo schlecht finde ich es dann auch nicht. Auch wenn es natürlich kein Vergleich zu früheren Sachen der Beatsteaks ist. Das Album ist trotz allem vorbestellt.
-
Ich mag beide Songs. Klar, wenn man mit dem alten Beatsteaks-Gedanken rangeht, ist das nichts. Ich unterteile für mich die Beatsteaks in zwei Bands. Einmal bis einschließlich 2008 sind es für mich die berragenden Beatsteaks und danach die Beatsteaks 2.0 mit einer schlechten Boombox, langweiligen Konzerten und einer richtig starken selftitled Platte. Grundsätzlich taugt mir die Musik, die sie jetzt machen, aber nur, wenn ich sie als 2.0 bezeichne, als neue Band und nicht als die alten.
-
...nur ist es halt trotzdem dieselbe band... ich fand's ab "limbo messiah" murks. luft war da für mich draussen und die 2 neuen songs klingen für mich nach wenig, was mich interessiert. ob's schlecht ist - geschmacksache. ich brauche diese band nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...