• Auch an der Stelle/beim Text "Romeo und Julia...." eckt etwas, finde ich.

    Manchmal mag man Verse/Aussagen so gerne, dass man sich mit Gewalt dann drüberwurschelt. So wirkt es ein bisschen auf mich. Aber ich kenn mich da eigentlich nicht aus.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • also diese Neuaufnahmen sind ja mal alle für die Katz.....viel zu glattgebügelt...aber wenn sammy auch bei dem Kackformat Sing mein Song mitmacht....schade

    Bei den skalastigen Stücken finde ich die Neuaufnahmen tatsächlich gar nicht übel, bei den anderen geht mir da auch zu sehr der Druck verloren, das hatte ich aber schon erwartet. Auf Platte brauche ich das nicht mehr.


    Was das "Kackformat" angeht: ich hab die Sendung bisher nie geschaut, finde das aber in der Konstellation gar nicht uninteressant. Okay, diesen Emilio (kannte ich vorher tatsächlich nicht einmal dem Namen nach) bräuchte ich überhaupt nicht, aber der Rest hat mich eigentlich positiv überrascht. Mal schauen, wie das mit Peter Maffay wird, da bin ich schon skeptisch (jo, ich weiß, lief schon, hab's aber noch nicht gesehen).

    Dass in der Sammy-Folge dann vor allem neueres ausgewählt wurde, war jetzt auch nicht sonderlich überraschend; die "Ist da jemand?"-Version von Joy Denalane fand ich ziemlich cool.
    Klar ist in die Sendung eine gewisse Dramaturgie reingeschrieben, es müssen bestimmte Rollen gefüllt werden, es wird auf Emotionen gesetzt, manchmal wird das schon etwas schmalzig, aber schlimm ist das Format als solches nun auch nicht.

    Zu Sammys Solostück: das hat mich mehr angesprochen als die letzten 2-3 Broilers-Platten, von denen ist bei mir wenig bis nichts hängengeblieben. Ich bin gespannt, wie das dann auf Albumlänge wirken wird.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ist möglicherweise ein Bild von Text „KINGSTAR UND SKULL & PALMS RECORDINGS P PRÄSENTIEREN BROILERS 1994-2024 •30 JAHRE SPECIAL GUESTS DEINE COUSINE DÜSSELDORF 04.06. BETONTOD DÜSSELDORF 05.06. LIBREROS BERLIN 14.06. .41RPM. IN RockHara stkrfm OX KINGSTAR*“Keine drei Wochen, dann verlässt das dicke B endlich den Proberaum und die Geburtstagssause kann starten. Vor der Bühne, auf der Bühne, neben und unter der Bühne – einmal die Suppe durchrühren. Geil!

    Umso mehr freuen wir uns hier und heute unsere Gäste für die »Jolly Good Fellas«-Shows ankündigen zu können:
    04.06. Düsseldorf: DEINE COUSINE
    05.06. Düsseldorf: BETONTOD
    14.06. Berlin: LIBREROS
    - Deine Cousine, frechstes Mundwerk, großes Talent, große Liebe!
    - BETONTOD, seit 1990 (!) am Start. Ron hatte als junger Punk den Bandnamen dick mit Edding auf seine Jeans-Jacke gekritzelt.
    - Libreros, absolute Legende. Leider nur von 1994-2004 aktiv und in der Zeit alles auf Links gekrempelt. Für die Show in Berlin noch einmal zusammen gefunden!
    https://www.facebook.com/photo…945453330340&locale=de_DE



    Das heißt wohl, dass es als "Special Guests" in Berlin ein Broilers-Old-School-Set gibt🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...