• aus dem dth-rundbrief: "Sammy Amara, der sich seine Brötchen auch als Grafiker verdient, entwirft in Zusammenarbeit mit unserem Bassisten Andi seit einiger Zeit auch die meisten T-Shirts des Hosen-Merchprogramms."


    hm, bleib bei der musik!

  • Also sonst macht Sammy ja geile Dinger, aber das Merch der Hosen?!
    Naja, nich so mein Fall.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Von der Broilers Homepage ;)


  • Gibt's hier i.welche Reggae Hörer?
    Vllt kann mir hier i.einer helfen ...


    Und zwar bin ich am Rätseln was im Song "LoFi" GANZ GENAU im Reggae Teil gesungen wird.
    Im Broilers Fan Forum sind wir mittlerweile so weit:




    Ich hoff i.jemand hier kann das zu 100% lösen.


    Hier geht's zum Video / Song: http://www.youtube.com/watch?v=ngo2J4g89cM
    Reggae Teil ab 1:57 / 1:56


    Wär echt geil wenn mir geholfen werden könnte.



    Und für die Schlaumeier, im Booklet zum Album steht der Text zwar drin, aber der Reggae Teil fehlt.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Hammer Auftritt der Broilers gestern Abend in Düsseldorf! Leider haben konnten/durften sie nicht mehr Lieder spielen. Hätte mich gefreut, wenn es ein wenig länger gedauert hätte.


    Hier die Setlist, so wie sie ich noch in Erinnerung habe:


    -Preludio (Eingangslied)
    -Zurück zum Beton
    -Alles was ich tat
    -Geboren zu gewinnen
    -Nur die Nacht weiß
    -Ich sah kein Licht
    -Ruby Light & Dark
    -Ich bin bei Dir
    -Lofi
    -Meine Sache


    Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht so ganz sicher;)

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • "Preludio Vanitas" wohl eher :tongue:


    Reihenfolge könnte sogar stimmen. Mal abwarten ...



    Das Rätsel um den Reggae Teil in "LoFi" wurde übrigens gelöst.
    Text mit Übersetzung:




    Danke an Josch von SOUNDITION für's Übersetzen der Teile die in Patwah sind.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • War am 23. beim Konzert dabei, kannte von den Broilers gar nichts.
    Aber ich fand sie Hammer!!! Super eingeheizt, das Publikum!!! :daumen:
    3 Lieder waren echt super: Nur die Nacht weiß, Meine Sache und eins noch, da kenn ich den Liedtitel nicht, Refrain irgendwie so "Tu was man dir sagt". Kann mir da jemand helfen, wie der Song heißt??


    EDIT: Arschbär: :s_thanks:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • [quote]Original von kingofkings92
    War am 23. beim Konzert dabei, kannte von den Broilers gar nichts.
    Aber ich fand sie Hammer!!! Super eingeheizt, das Publikum!!! :daumen:




    Ja die Broilers haben echt richtig Gas gegeben. Leider kannten viele die Band (noch) nicht, darum war außer vorne im Innenraum die Stimmung solala. Schade war auch, dass der Sound sehr schlecht war und man kaum ein Wort verstehen konnte, was Sammy sang:down:
    Ansonsten klasse Auftritt, Daumen hoch:daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Hab die Broilers das erste mal am 23.12. gehört und gesehen und ich muss sagen ein super Sound. Zur Zeit laufen die auch nur in meinem Mp3-Player. Mein absoluter Favoriet ist Ruby Light & Dark, Meine Sache und Schenk mir eine Blume.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Bei mir war es so, dass ich als feststand wer bei den Weihnachtskonzerten die Vorband war, mir mal ein paar Lieder von denen anghört habe und die schon mega cool fand :D


    Und am 23.12.09 wars dann um mich geschehen, ich habe mich verliebt ;)


    Sind super vorallem Light & Dark, Meine Sache und Schenk mir eine Blume, wie Pokerkatze schon meinte ...


    Gruß Älex

  • also mittlerweile gefallen mir die broilers auch total gut, kommen direkt nach den hosen auf meiner rangliste ;)


    auf diesem wege möcht ich mich nochmal bei sascha bedanken, dafür, dass er mich zu dieser guten band gebracht hat :)

  • Das nenn ich mal schnell. Hab am 26.01. im Broilers Shop bestellt und die Kohle überwiesen und heute kam die Bestellung schon an.


    :daumen:

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • fährt jemand von euch aufs open flair ??


    dort spielen u.a. broilers und (ein absolutes MUSS für liedermacher-fans:) monsters of liedermaching ... überlege hinzufahren.
    wenn beide an einem tag spielen dann auch nur einen tag... however.

  • Möglich, aber ich weiss noch nich wirklich viel was dieses Jahr an Konzerten ansteht ...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Geht i.wer hier am 03.06.10 nach Karlsruhe zu den Broilers?

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich würds mir geben, aber ich bin ab dem Tag bei Rock im Park und sehe sie sowieso dort auf der Clubstage. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!