• Kann man die Vinyls von Außen unterscheiden? Hab die graue beim People like you Shop bestellt und die rote bei Amazon. People like you hat heute geliefert und auf dem Aufkleber auf der Hülle steht "Farbiges 180g Vinyl". Grau ist zwar auch ne Farbe aber da denke ich eher an Rot.

  • Ich muss leider bis Samstag warten, denn ich hab morgen Dienst, d.h. von 6:45 Uhr bis 18:45 Uhr arbeiten. Und da ich das Zeug bei EMP und im Broilers Shop per Nachnahme bestellt hab wird das nix :(
    Aber am Samstag dann! :D

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • hab mir das Album heute früh downgeloadet. Und es ist TOLL TOLL TOLL. Großartige Songs, super Stimmung, macht richtig viel Spaß.


    Spontan sind mir folgende Songs aufgefallen:


    - Schwarz grau weiß (wegen des Textes)
    - Vom Scheitern (weil's etwas anders ist)
    - Wie weit wir gehen (kann man sofort mitsingen)


    Gibt's die Texte eigentlich irgendwo im Netz, auf einer Broilers-Seite oder so? Ich versteh Sammy manchmal so schlecht.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Soo.. durch gehört ... ich finds gut .. Konnte ich früher mit seiner Stimme nich viel mit ihnen anfangen haben sie das nun super eingebunden ..! Is ne Runde Sache uns Abwechslungsreich ..!


    Wir sehen uns in LE ;) !

  • Kauft man ein Album in der Download-Version ist meines Wissens nie 'ne pdf-Datei mit Texten o.ä. dabei.
    Deshalb kauf ich mir alle Alben immer zum Anfassen, Schwarz/etc oder Silber, manchmal sogar beides ...


    Meine 2 Pakete (Broilers Shop und EMP) liegen auf der Post da ich bis 19 Uhr Dienst hatte ...
    Hab das Album zwar jetz von 'nem Kumpel als mp3 geschickt bekommen aber ich warte mim reinhören bis ich was zum anfassen in der Hand habe :D

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die Geduld hätte ich nicht gehabt 8o Hab um sieben Uhr morgens den PC angeschmissen, damit ich das Ding direkt auf dem Weg zur Arbeit anhören konnte...

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • ich weiß nicht, die haben ihre art ein wenig geändert...also es ist nicht schlecht, aber es ist anders, als die vorgänger...
    ich muss leider sagen, dass ich von der DVD ein wenig enttäuscht bin, weil ich dachte, man sieht so nen bisschen wie die im studio hängen und an den liedern arbeiten, aber dass die einfach nur die Lieder spielen...naja...hoffentlich CHARTS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!