• Jetz ist alles bei Amazon drin. ;)


    Evtl bestell ich die CD-Single und die 7" zwei Mal.
    Wer also pech hat und zu spät kommt, könnte bei mir Glück haben ...




    EDIT:
    Was mir grad einfällt, zu krass wie selbst der Hosen-Mob, also die User hier im Forum, drauf ist.
    Als der Thread 2007 eröffnet wurde hat so gut wie keinen diese Band gejuckt, 2009 zur DVD kam der Laden dann langsam in's Rollen und jetz boomt es hier ...
    Was es ausmacht wenn man JKP als Management hat.  8)

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Jetz ist alles bei Amazon drin. ;)


    Bis auf die 7" Single, oder? Zumindest noch nicht im "Zum-Bestell-Modus".


    Jetzt hab ich auch alles zusammen - im 3. Anlauf. Keine Ahnung, ob beim zusammenlegen von Bestellungen auch die Payback-Punkte zusammengefasst werden, vorsichtshalber habe ich jedesmal die Bestellung gelöscht und beim nächsten neuen Artikel alles wieder neu bestellt. :rolleyes:
    Unnötig zu erwähnen, dass zwischendrin mein I-net blöd machte. :evil: Jetzt ist mir die Vinyl-Single auch schnuppe - erst mal.


    Edit sagt: die "Fackeln im Sturm" ist nun plötzlich erst am 22.07. lieferbar - das war heute mittag anders (meine ich)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • naja wie gesagt, habe bei saturn bestelt, aber der typ meinte, ich soll nicht vorher bezahlen, falls es nicht kommt. Da bin ich mal gespannt, noch 4 wochen. das warten geht von vorne los.


    wsv:
    Wenn sie dir nicht zusagen, dann poste doch nichts, wir finden sie toll, du nicht, okay, aber dann lass es doch einfach sein, bitte.

  • in einem thread in dem es um eine band geht, sind doch meinungen zu dieser band wohl gewollt, oder? ich habe mich ein wenig mit ihnen beschäftigt und meine persönliche meinung gesagt. oder darf man nur was zu sachen sagen die man gut findet? ich war ja nicht unsachlich oder beleidigend. schau mal in nordkorea vorbei.
    ich bitte dich übrigens nur etwas zum nächsten hosen album zu schreiben, wenn du es gut findest.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ich hab mir das ALbum gerade mal angehört


    Selten sowas belangloses und Langweiliges gehört, ganz übeler Rock..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ sascha: ich wollte nur, dass hier sachlich geblieben wird, wollte ihn nicht kritisieren und nicht streiten, aber ich fand, dass passte nicht hier rein. Gabumons kommentar ist besser, er sagt einfach er hat das Album gehört und findet es nicht gut. Aber doesn't matter.


    wsv tut mir leid.

  • Kann die Scheibe endlich mein Eigen nennen. Die Box wurde sogar handsigniert. Jemand da oben muss mich lieben :D
    Meine kurze Rezension: Das Album knüpft nahtlos an die Vorgängerscheibe Vanitas an und überzeugt mit intelligenten und ausgefeilten Texten. Die Melodie ist einprägsam und wieder neo-broilerisch. Das ist ein Rhytmus, wo man mit muss.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • auf dem Album cover der Fackeln im Sturm ist der Schriftzug anders, und unten steht 97, wenn man den Bildern bei ebay und amazon glauben kann...
    außerdem bin ich der meinung, dass bei der Verlierer sehen anders aus eine Bilderreihe nach oben fehlt...

  • Nö, bei der "Verlierer ..." war's schon immer so: 1 Bilderreihe oben, Bandname u. Titel, 2 Bildreihen unten.


    Wenn gewünscht kann ich gerne Bilder zum Vergleich der alten und der neuen Versionen machen sobald die Neuauflagen bei mir sind.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Ich hab mir das ALbum gerade mal angehört


    Selten sowas belangloses und Langweiliges gehört, ganz übeler Rock..


    belanglos?? o.O die texte sin an und für sich aussagekräftiger als je zuvor bei den broilers....und nochn tipp: gib dem album zeit,hörs nochn paar mal.so ziemlich alle die ich kenn fandens beim ersten ma scheiße und dann mit öfteren hören immer besser

  • ich finde das neue Album echt gut
    wenns zeitlich hinhaut, will ich im Oktober aufs Konzert in Nürnberg


    hatte bisher nur ein paar youtube-downloads von älteren Songs, da hatte ich
    oft Probleme den Text zu verstehen


    kann es sein, dass der Sänger jetzt deutlicher singt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!