• hast du die texte gekannt ...weil bei den Liedern welche ich gekannt habe , habe ich auch die Texte verstanden oder vielmehr erahnt...wo warst Du gestanden?

  • dann hörst du besser...genau da stand ich auch mehrmals aber habe da genauso wenig verstanden als außen.......bei sondaschule empfand ich den Sound viel besser :)

  • Dann hab ich dich vielleicht sogar gesehen.
    Ich stand da mit Pulli an und Rucksack auf :P


    so nen großer Rucksack?....dann stand ich zeitweise genau hinter dir:-)

  • *lol* genau...ja wenn ich das gewusst hätte , hätten wir mal nen Bier zusammen getrunken:-)

  • Ich war auch gestern dort.


    Sondaschule habe ich leider verpasst, habe lieber draußen im Schatten noch etwas getrunken.


    Broilers fand ich Super. Stimmung war klasse, Lied wahl fand ich auch Super. Texte habe ich eigentlich alle verstanden.


    Hat sehr viel Spaß gemacht, die Größe des Konzerts fand ich Super und die Stimmung ebenfalls.

  • Setlist 07.06.2014 Bensheim



    Gab 'ne recht lange Ansage zu "Ich will hier nicht sein", sehr gut.
    Überrascht hat mich "An die Verlorenen" und auch das NOFX Cover "Kill all the white man".
    Ansonsten guter Abend, knapp 2 Stunden ging's.

  • Ja, is nen Hammer Song von na Hammer Band. Das Cover von den Broilers würde mich echt interessieren. Kann mir das Lied irgendwie gar nich mit na andern Stimme als von dem coolen Mexikaner von NoFX vorstellen :D .

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :s_thanks:  Schlumie.
    Des Cover is eigentlich echt nich schlecht. Klar, das Original is nich zu toppen, aber ich finds recht gut umgesetzt :)

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Darum, dass Original zu toppen, sollte es beim covern ja auch nicht primär gehen... ;)


    Andi, also der Schlagzeuger, hat mir selbst mal gesagt, sie covern so gern einige Stücke, weil sie ja so eine Art "Bildungsauftrag" haben und da muss man ja auch mal gute Stücke von anderen Künstlern präsentieren, damit man den musikalischen Horizont seines Publikums erweitert.... ;) :D 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...