• Ich brauch auch keinen Livestream, schaue mir sowas eh nicht an; vielleicht bin ich da altmodisch, aber so praktisch soziale Medien auch sind wird da einfach oft auch viel Wind um nichts gemacht bzw. Marketing-Strategien werden sehr penetrant durchgezogen. Da gibt es jetzt weißgott schlimmeres, als anzukündigen, dass man etwas anzukündigen hat, aber meins ist das nicht.
    Aber klar, allen kann man es nicht Recht machen & Marketing soll ja Wirbel verursachen, also ist es geschäftlich betrachtet sicherlich nicht verkehrt, immer häppchenweise zu servieren...

    R.T.B.A.M.


  • Das sagst du jetzt wo das Frühjahr fast komplett um ist? :D

    Gut, bin jetzt schon von 2017 ausgegangen :P
    Wurde mir so zumindest von einer Person, die bei einem Konzert Veranstalter arbeitet, gesagt. Ob die morgige Ankündigung jedoch "nur" das neue Album ist oder direkt eine Ankündigung der Tour, weiß ich auch nicht.

  • Album + Tour
    Alles andere währe albern :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wie schon vermutet wurden heute eine Tour für nächstes Jahr angekündigt:


    Tickets gibts ab 24.05. 14:00 Uhr

  • Ich wage zu behaupten, dass sie sich bei einigen Hallen ganz dezent übernehmen.
    Frankfurt Festhalle... Das Ding ist riesig... Jahrhunderthalle wäre passender gewesen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich wage zu behaupten, dass sie sich bei einigen Hallen ganz dezent übernehmen.
    Frankfurt Festhalle... Das Ding ist riesig... Jahrhunderthalle wäre passender gewesen



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das denk ich auch.
    Und weil es so große Hallen sind werd ich auch nur mitnehmen was bei mir "in der Umgebung" ist, d.h. Stuttgart und Frankfurt.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich glaube, dass sie sich nicht übernehmen. Vielleicht nciht ausverkauft, aber rentabel schon. Immerhin müssen sie beispielsweise nur mit Köln und Münster das gesamte Ruhrgebiet abdecken. Viele Konzerte sind ja auch am Wochenende.
    Ich mache München oder Kempten, da geht es sogar mit der Hallengröße :)

  • zürich, volkshaus.. ideal.. 2500 plätze... hach, waren das zeiten als die hosen noch dort spielten.. :love:

  • Trier - ja. Die älteste Stadt Deutschlands. Das könnte wirklich eine Reise wert sein ... Ich war zuletzt vor 30 Jahren dort :rolleyes:
    Mein erstes Broilers Konzert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!