Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • hat die sonst eigentlich keiner bekommen?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hallöchen,


    Nee, du bist wohl was besonderes, hast du JPK bestochen? ich hoffe ja das die morgen kommt.


    Könntest du Bilder reinstellen von der Box?

  • Hab die Box auch heute bekommen.


    Leider sind die Unterschriften AUF der Box und nicht irgendwo dezent im Inneren. Sieht nicht so schön aus, aber was will man machen. Ansonsten macht die Box 'nen schönen Eindruck. Hab die Nr. 150.

  • Kannst du mir den Gefallen machen und die Box mal fotografieren? ;)
    Danke ;)

  • ich hab sie jetzt mal fotografiert, aber irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Guten Morgen


    meine Box ist gestern gekommen und hat leider einen kleinen Transportschaden. Unten links ist eine Dulle. Kann man gut auf dem Foto sehen da ich mit meiner Webcam gemacht hab.Klick mich


    Ist zwar nicht gut das Bild aber immerhin
    Achso ich ha Nr. 139



    gruß Arzt[

    Einmal editiert, zuletzt von der_arzt ()

  • meine Box ist auch heute gekommen - Nr. 0048 :)


    das Material scheint mir mit Leder(imitat) überzogene Hartpappe zu sein, berichtigt mich, wenn ich es falsch beschrieben habe - sieht aber auf jeden Fall sehr edel aus!

  • Zitat

    Original von ewingoil72
    ich hab sie jetzt mal fotografiert, aber irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht!


    Du kannst hier im forum dein Bild auch hochladen ;)


    Klicke hierzu auf >"Dateianhänge">"Dursuchen">Bild auswählen> ok klicken und speichern.


    alternativ kannst du es auch auf einer webspace hochladen, entweder http://www.666kb.com oder http://www.imageshack.us/ da musst du nur auf "Dursuchen" klicken dein bild auswählen und denn untersten link ganz unten nehmen und hier rein kopieren ;)


    Also ich denke innerhalb von 3-4 wochen wird die box relativ schnell ausverkauft sein, meine werde ich am montag bestellen freu mich schon drauf :D.

  • Hallöchen,


    Zitat

    Also ich denke innerhalb von 3-4 wochen wird die box relativ schnell ausverkauft sein, meine werde ich am montag bestellen freu mich schon drauf


    wenn ich mich nicht irre, kann man die Box nur bis zum 12.12 bestellen oder auch garnicht mehr.


  • Des mit der Dulle ist ja ärgerlich :down:


    Meine Box ist auch gester angekommen. Konnte sie aber erst eben aus der Packstation abholen.


    Habe die Nummer 0140 also nur eine nach dir.




  • würde ich umtauschen an deiner stelle, 240 teuro und dann noch eine delle drin

  • Hallöchen,


    Zitat

    würde ich umtauschen an deiner stelle, 240 teuro und dann noch eine delle drin


    Naja ich glaube so einfach geht das nicht, weil er kann ja nicht beweisen, dass das schon so war, das ist nun wirklich ärgerlich, aber er könnte da mal anrufen und sagen was los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...