Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Originally posted by Bifko
    Also hab eben erfahren das die nach dem Konzert der Sportis auf den Leinwänden neben der Bühne das EM Spiel von Deutschland übertragen, und erst danach werden due Hosen auf die Bühne kommen. Das ist doch mal geil!


    scheiss fußball.. hoffentlich bekommen "die deutschen" dabei so richtig eines aufm deckel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    scheiss fußball.. hoffentlich bekommen "die deutschen" dabei so richtig eines aufm deckel


    seit monaten lese ich deine komsichen beiträge und frage mcih echt was mit dir los ist...HALLO DEUTSCHLAND SOLL GEWINNEN!!!

  • was bringt es mir wenn deutschland gewinnt?


    ich bin weder patriot noch nationalist, obwohl das sowieso das selbe ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genau so ist es!!! Die Sportis werden uns auf das Spiel einheitzen mit ihrem WM-Hit von 2006 und dann putzen wir die Polen. Anschließend steigt dann mit den Hosen die ultimative Party!!!!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was bringt es mir wenn deutschland gewinnt?


    ich bin weder patriot noch nationalist, obwohl das sowieso das selbe ist


    Manche Leute fahren viel Zug und die Deutsche Bahn hat eine passende Aktion dafür gemacht. Wer sich ne Bahncard macht bekommt die pro gewonnenem Spiel um einen Monat verlängert. Und die Bahn ist bestimmt nicht die Einzige, die das macht. Find ich ganz nett. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Zitat

    Original von Cilian
    Gabumon: es bringt einem in dem sinne nichts, aber man freut sich einen abend lang und es steigt ne dicke party


    Das halte ich für ein Gerücht, es sei denn, man ist Deutschland-(DFB)-Fan. Ok, sowas solls auch geben... Mir zwar unerklärlich, aber jedem das seine.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Originally posted by Ehrenmann


    hast recht, total unrealistisch, völliger schwachsinn


    und ich bin bestimmt kein Fan von irgendwelchen millionaeren.. dann lieber die nationalmannschaft von andorra.. oder liechtenstein..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    He Leute wie wärs mit einer Zeltstadt sozusagen ein Hosen Fann Treff bei Rock am Ring ?? 8)


    Denke das wird schwierig. Außer alle reisen zur selben zeit an.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich komm wahrscheinlich schon am donnerstag abend, hab gehört das das besser so wär.


    frage: weiß jemand ab wann die bands am freitag anfangen? und noch wichtiger: hat jemand ne ahnung bis um wieviel Uhr die Hosen am Sonntag Abend spielen werden? ist wichtig für mich wegen rückfahrticket und so. Danke!

  • @ sid 88 doch ich denke es geht man könnte einen Treffpunkt abmachen wo sich alle treffen könnten die bock auf eine Zeltstadt hätten man könnte es schon planen wenn genung Leute dabei wären :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...