Nicknames und ihre Bedeutung

  • Also Archie stammt von Archie Alert, oder auch MC Motherfucker genannt. Ist jetzt nicht so, dass ich den jetzt besonders toll finde, obwohl mir seine Lieder schon gefallen (Johnny Bottrops sind in der Regel aber besser), aber den Namen Archie fand ich cool.

  • @ Tobsi


    Du willst nicht wirklich wissen wie ich ausgesehen habe :D :D :D
    aber aus heutiger sicht, ich als Ladenbesitzer hääte auch angst gehabt das der Typ mir meinen Zeitungsladen demolieren will. :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • ist bei mir ganz einfach- und hat nix mit coyote ugly oder schlechten J-Lo filmen zu tun, die kamen alle erst viel später. Mein freund hat mir vor 7 Jahren von Tom waits das lied Jersey-girl vorgespielt weil er meinte das würde zu mir passen Ich fand das lied auch schön und seid dem bin ich das Jerseygirl...

  • Mein name is einfach erklärt ich alsoDTH is ja wohl klar oder?
    Naund 2005 hab schon lange vorher die hosen gehört und dannn aber 2005 zu dem chat und dem forum gekommen und 2005 is mein erstes konzi aslo:
    DTH2005

  • also, ich denke ich muss auch nich viel sagen.. is ja wohl klar, ne?
    nochmal für alle ich bin fishermans beste freundin und NICHT seine FESTE Freundin.. er meinte, ich solle mich hier doch mal anmelden und dann hab ich mir mal so gedacht, zeigste mal flagge für den kurzen =)


    in meinem Haupt Forum ( http://www.hakke-board.de , wo ich auch mod bin) nenn ich mich TerrorHexe.. zu Hexe kam ich, als ich nem Freund von mir mal ne Art morddrohung geschickt hab (alos er hats so verstanden =) ), was ich nat. nicht gtean habe (er erfreut sich jedenfalls noch bester gesundheit), daraufhin nannte er mich Hexe... Zu "terror" kam ich, aufgrund einer Hardcore Richtung (die is toll *schwärm*, aber ich sag besser nicht mehr) und weil ich halt immer Terror schieb, ne?!

    Wissen ist Macht


    Wir wissen nichts,


    macht nichts =)

    Einmal editiert, zuletzt von fishermans_girlfriend ()

  • also mein nickname kommt von ner ehemaligen klassenkameradin von mir die hatte sich für alle in unserer clique schöne spitznamen ausgedacht weil das auch so ein bisschen wie mein richtiger name klingt (sullyvan) sie wollte mir dann den spitznamen suleyman geben (gabs doch auch mal diese tv sendung wo so einer drin vor kam der den namen hatte oder? keine ahnung der name der sendung is mir entfallen) ich hab die schreibweise dann bissel umgeformt und zuelemann is drauß geworden


    und nun nenn ich mich so seid ich im inet unnerwegs bin also ca. 5 - 6 jahre ...


    mfg zuelemann

  • Ich weiß gar nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, aber ich weiß nur, ich hab mich irgendwann mit Angel87 in einen Forum angemeldet und heiß jetzt überall so. Hier heiß ich Angel1987 weil bei der Anmeldung mit Angel87 meine Mailaddy falsch geschrieben hab :D :O LG bis denne


    Franzi

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also ich bin so auf meinen Namen gekommen:
    Ich finde Kuddel einfach spitze, aber leider war der Name schon vergeben, also hab ich gedacht, Kuddel spielt ja Gitarre, aber KuddeldieGitarre hörte sich komisch an, also hab ich gedacht nehme ich KuddelTheGuitar, weil ich auch mein Englischbuch auf den Tisch liegen hatte

  • also mein nick is bei nem online gaming spiel enstanden ( jaa ich gebs zu ich spiele gewaltverherlichende spiele :D ) also wenn man halt grad musik an hat beim zocken schreibt man normalerweise hinter seinen nick ^mp3 oder .mp3 joar und dann hab ich mir gedacht machste dirn spaß und nennst dich musik .mp3 so biusl als verarsche so doppelt gemoppelt joar und irgendwann is dann da draus music geowrden und dann irgendwann music2k4 2k4 = 2004 ( 2 kilo 4 ) 2k4 weil ich 2004 mim online gaming angefagen hab joar so is des entstanden und bis heute beibehalten^^

  • PaVaS setzt sich aus Patrick Vasel zusammen...wofür das S am Ende steht weiss ich noch nicht genau...das soll irgendwann mal mein Firmenname werden.


    ansonsten hab ich noch folgende Nicks:


    Stage
    Patrickant
    Praktikant
    FreshPrince (seit 3 Jahren nicht mehr in Benutzung)
    DarkPhoenix (lebt auch nur noch an vereinzelten Orten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...