Nicknames und ihre Bedeutung

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Ratet mal, was meine Nickname bedeutet? ;):D


    Ich wette, da kommt ihr nie drauf! :]:rolleyes:


    Stephie


    0286 = Februar 1986 geboren ?


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Mit "Wombelz" hatte ich allerdings auch schon Probleme, weil es tatsächlich mal ne deutsche Punkband gab die Wombelz hieß.. Einer von denen hat mich letztes Jahr angeschrieben wegen "Namenklau" .. Ich hab mich aber dann bei denen gerechtfertigt indem das ich schließlich noch nie was von denen gehört hab.. :D
    Der hat sich dann auch bei mir entschuldigt und hat gemeint er hat vielleicht ein bisschen überreagiert und ich darf den namen beibehalten.. :]


    Echt?! 8o Hammer...
    Ich bin in anderen Foren als "Gazza" (Spitzname von Paul Gascoigne, ehem. engl. Fußballspieler) unterwegs. Das macht mir auch ein bisschen Bauchweh, ob das keine Verletzung von (dessen) Namensrechten ist. Heutzutage weiß man ja nie... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also mein Name kommt von meiner Straße in der ich wohn der Reuteweg ok is eig nur ne Wendeplatte mit Häusle dran. Auf jedenfall brauchte ich nen Name für ICQ nannte mich dann erstmal Reuterich weggen der Straße als ich dann aber meine email adresse geändert hab zu googlemail geggangen bin hab ich gedacht bevor du da n halben roman schreibsch beim einge der email adresse hab ichs halt in reutty geändert die zahl isch dann no irgendwie dazu gekomme weils bessser klingt

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Tja mein Nick erklärt sich ja eigentlich auch von allein. Ich bin Anhänger von 1860 München und in unseren jungen, wilden Jahren hatten wir einen losen Zusammenhang von Gleichgesinnten die sich Löwensupporters nannten. Und seit jeher verwende ich diesen Namen dann für mich in Foren als Nick.

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

  • Tja, storminator ist entstanden als ich mit ein paar Kumpels Terminator geguckt habe. Ich hatte nach dem siebten oder achten Weizenbier etwas Probleme mit der Aussprache des Filmtitels..... :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Echt?! 8o Hammer...
    Ich bin in anderen Foren als "Gazza" (Spitzname von Paul Gascoigne, ehem. engl. Fußballspieler) unterwegs. Das macht mir auch ein bisschen Bauchweh, ob das keine Verletzung von (dessen) Namensrechten ist. Heutzutage weiß man ja nie... :think:


    Glaub ich nicht, wenn das nur ein Spitzname von dem ist, wird das nicht so wild sein.. ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • keine Ahnung- mir gefiel mal das Lied richtig toll, hab das rauf und runter gehört.
    Mein Name hat aber noch ne andere Bedeutung, ähnlich wie die Toten Hosen.
    Niemand hätte sich beschweren können, wenn es beim Konzert langweilig geworden wäre, denn der Name sagt es schließlich. Tote Hose.
    Ist bei mir auch so. Keine Ahnung-mein Name ist Programm, also nicht aufregen, wenn ich mal nicht klarkomme oder was nicht weiß. :rolleyes:


    Wenn ich bei Konzerten gefragt werde wer ich bin, klingt meine Antwort auch nicht schlecht. Keine Ahnung halt. :D


    LG Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Yvi2001 = Yvonne, mein Vorname und 2001 war für mich das absolute Jahr (meine Hochzeit, Geburt meiner Tochter, Schuleinführung meines Sohnes)


    Und ja, diesen Namen benutze ich in einigen Foren, b.z.w. MSN, mySpace

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Hm... Meiner ist recht simpel :D


    Hette - kurzform von Henriette :)


    Und wieso ich meinen Spitznamen als Nickname wähle ?
    Hm.. Einfallslosigkeit und ich wollte mich auch nicht "verstellen".
    Ja, klingt komisch, aber, nunja, ist so :D

  • Wenn man weiß, dass ich Schalker bin, dann erklärt sich mein Nickname auch ganz einfach.


    Schalke = Vereinsfarbe Blau


    Blue_Soul ---> Blaue Seele


    Ich möchte "blue" auch bitte nicht als "traurig" ausgelegt sehen :D

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • GnuPP ist die kurzform für: GNU Privacy Projekt


    Das ist n programm zur Verschlüsselung von E-mails...ich fand das damals vom geschreibenen her schön anzusehn. tadaaa seitdem is mein nick GnuPP... 8)

  • Bei mir isses schon was offensichtlich, was ich meine, zumindest für die Leute, die ein wenig Phantasie haben. Fi(cken)Bu(msen)Bla(sen), also der Spruch, der auf den Shirts steht und beim Hofgarten (Opelgang) "gesungen" wird (ich weiß, ich brauch das hier keinem zu erklären, aber iwie war mir grade danach). Habe mich gestern erst hier angemeldet und iwie fiel mir das direkt ein und der Name war noch frei:)

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • gut, dann beziehe ich hier auch mal Stellung: ich heiß Schildi, weil meine Katze auch Schildi heißt, und die ist die BESTE KATZE DER WELT!!! Ich hab ihr damals den Namen Schildi gegeben, weil sie immer was im Schilde führt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...