DTH-Fans-Treffen 2008

  • Es ist soweit, der Termin für unser nächstes Fanclub-Treffen steht fest.


    Nachdem wir beim letzten Mal die Rheinbrücken unsicher gemacht haben, wollten wir dieses Jahr einmal in die andere Richtung fahren.


    Das Treffen findet am 11.10.2008 im LOGO in Hamburg statt.


    Um uns mit Euch auf die bevorstehende "Machmalauter"-Tour vorzubereiten, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und das LOGO gemietet.


    Damit es auch lauter wird, bringen wir die Crossover-Band "42nd" und die beste Toten Hosen Tributeband "Alex im Hosenland" mit nach Hamburg.
    Unterstützt werden wir von unserem Partener "Paradoxon Concerts".


    Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!


    Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und den langerwarteten Tourbeginn feiern.


    (Weitere Infos findet ihr im Forum!)


    Euer DTH-Fans-Team

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Au fein!!! Das ist ja in meiner Nähe :D Das wird bestimmt lustig!!!!! Da kann ich endlich ma Eure wahren Gesichter sehen :tongue: Und ich werde mich auch sehr willkommen fühlen - warum bloß??? :s_iro:


    Auf die Band "Alex im Hosenland" bin ich sehr gespannt - ich kannte bisher nur die Toten Ärzte. Hab ma Lust auf ne neue Cover-Band ;)


    Um wieviel Uhr geht das denn los??? Und es kostet garantiert Eintritt - wie teuer???

  • Das geben wir dann bald bekannt, wir sind noch beim ausdiskutieren.
    Ich sag dann bescheid. ;)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Schade leider zu wiet weg :( Wird wohl auch dieses Mal nix :(

  • also hamburg.....naja sind so 300 km luftlinie, bissl weit =)


    aber in hannover bin ich vll auch da ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • mhhh ich werd wohl auch nicht dabei sein.... hamburg is zwar ansich nich soweit weg, aber es ist genau zu der zeit ist mein erstes praktikum und außerdem bin ich ja schon im sommer zu nem anderem fantreffen und hab dann bestimmt nich genug knete um rüber zu fahren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    mhhh ich werd wohl auch nicht dabei sein.... hamburg is zwar ansich nich soweit weg, aber es ist genau zu der zeit ist mein erstes praktikum und außerdem bin ich ja schon im sommer zu nem anderem fantreffen und hab dann bestimmt nich genug knete um rüber zu fahren...


    lass mich raten.... :D


    Ich bin für ein fantreffen im Süden *hartnäckig bleib*

  • na dann rate mal...^^ :D :D :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ach was, Michi! HIER sagst du bescheid und in "unserem" Forum nicht!? Frechheit. -.-


    Übrigens:


    Wir werden für unser 1. FC-Konzert einen Bus mieten.


    Damit wir das besser planen können (ob 50 oder 60 Sitze), meldet euch bitte bei Interesse im Forum.


    Der Bus wird gegen 6 Uhr früh in Neuss starten, verschiedene Punkte, die vorher festgelegt werden,
    anfahren und die Leute auf dem Weg nach Hamburg einsammeln.


    Man könnte auch in Sachsen oder Sachsen-Anhalt einen Bus mieten, wenn genügend Nachfrage besteht.


    Der Preis pro Person für den Bus, der in Neuss startet, würde zwischen 30 bis 35 Euro liegen.
    Im Preis ist die Konzertkarte bereits enthalten.
    Einen genauen Preis können wir erst bekanntgeben, wenn wir wissen, wie viele Leute mitfahren würden.


    Sobald wir dann den Festpreis haben, kann man sich verbindlich anmelden.
    Der Betrag muss dann bis zum Stichtag auf das FC-Konto eingezahlt werden.
    Natürlich kann jeder mitfahren, egal, ob er im FC ist oder nicht.


    Der Bus würde dann vor Ort warten und zu einer festgelegten Uhrzeit wieder zurückfahren,
    sodass man nicht in Hamburg übernachten muss.


    Wer also Interesse hat, kann sich hier eintragen. (auch Sachsen oder Sachsen-Anhalt)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Im Rahmen unseres DTH-Fans-Konzertes am 11.10. in Hamburg möchten wir eine kleine Verlosung starten.


    Derjenige, der die weiteste Anreise zum 1. FC-Konzert hat, bekommt eine freie Eintrittskarte.
    Auch für die Person mit der zweitweitesten Anreise haben wir uns etwas überlegt: Für ihn oder sie gibt es eine EP der Band "42nd".
    Hierfür müsst ihr euch vorab per E-Mail bewerben. Schreibt einfach eine Mail an verlosung [at] dth-fans.de mit eurem Namen, eurem Wohnort und der Entfernung in KM zum LOGO in Hamburg. Um die Streckenlänge zu ermitteln, könnt ihr z.B. die Routenberechnung in Google Maps verwenden. Der Einsendeschluss wird noch bekanntgegeben.


    Der erste Besucher, der seinen FC-Ausweis dabei hat, erhält ein T-Shirt von "Alex im Hosenland".


    Für alle, die keinen der ersten drei Preise bekommen haben, besteht weiterhin die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.
    Was müsst ihr dafür tun?
    Ihr nehmt einen FC-Flyer vom Konzert und schreibt den Nicknamen, den ihr im Fanclub verwendet oder
    euren Vor- und Nachnamen auf den Flyer.
    Die Flyer werden dann eingesammelt und am Ende des Konzertes werden die Gewinner ausgelost.
    Die ersten zwei Gewinner bekommen je ein T-Shirt von "Alex im Hosenland".
    Der Besitzer des dritten gezognen Flyers bekommt 2 Freigetränke.


    Team-Mitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Allen Teilnehmern viel Glück!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • schade, dass es soo weit weg von mir ist! wär cool, euch mal wieder zu sehen :)
    aber ich kanns mir ja noch überlegen (vllt hab ich ja dann die weiteste anreise) :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Da hege ich kaum Zweifel!
    Ich fände es auch schön, wenn du dabei wärst!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...