![]()
Wenn man den Helmut spielen sieht, vergisst man ohne Probleme, dass da mal der Major stand.
Na prima:
ZitatDas alles überstrahlende Ereignis der letzten Woche ist allerdings Helmuts Entscheidung, bei der kommenden Tour nicht dabei zu sein, weil er aus schwerwiegenden familiären Gründen nicht zwei Monate ununterbrochen auf Reisen sein kann. Natürlich müssen wir diese Entscheidung respektieren und eigentlich haben wir sie ja kommen gesehen.
Nicht zuletzt deshalb, habe ich schon vor ein paar Wochen bei Ulrich Rode (Annes Mann), der sich bei der kleinen Radio-Tour zu meinem Solo-Album bestens bewährt hat, nachgefragt, ob er nicht auch bei der „BAP-Tour“ dabei sein wolle. Jetzt ist leider der Ernstfall eingetreten, aber ich bin mir sicher, dass Ulle den Job optimal erledigen und Helmut würdig vertreten wird.
http://Quelle: BAP-Logbuch
Naja, kann man nix machen. Aber Anne (de Wolff) an sich ist ja schon schlimm genug, jetzt auch noch ihr Mann dabei. :down:
Ohnehin befürchte ich, dass die unplugged Tour eher eine "die Musiker von BAP spielen Niedeckens Solo-Album 'Zosamme alt' "-Tour wird. Deshalb habe ich mir auch noch keine Karte für Gerolstein gekauft, was ich im Normalfall und bei den wenigen Konzerten hier in der Region, sonst schon längst getan hätte.
Erst mal Limburg am 28.03. abwarten, wenns gut war und´s noch Karten gibt, kann ich ja immer noch nachlegen.