Bundesvision Song Contest 2008

  • Bundesvision Song Contest 2008 0

    1. Subway to Sally - Brandenburg (0) 0%
    2. Sisters - Nordrhein-Westfalen (0) 0%
    3. Sportfreunde Stiller - Bayern (0) 0%
    4. Peilomat - Rheinland-Pfalz (0) 0%
    5. Rapsoul - Hessen (0) 0%
    6. Panik(ehemals Nevada Tan) - Schleswig-Holstein (0) 0%
    7. Paulsrekorder - Bremen (0) 0%
    8. Laith Al-Deen - Baden-Württemberg (0) 0%
    9. Madsen - Niedersachsen (0) 0%
    10. Far East Band feat. Dean Dawson - Sachsen (0) 0%
    11. Jennifer Rostock - Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    12. Down Below - Sachsen-Anhalt (0) 0%
    13. Das Bo - Hamburg (0) 0%
    14. Culcha Candela - Berlin (0) 0%
    15. Clueso - Thüringen (0) 0%
    16. Casino Zero - Saarland (0) 0%

    mich würde ja mal interessieren wie die Hosen Fans abstimmen würden.


    mein Tip ist für Jennifer Rostock (Meck-Pom).


    Regeln:
    - 1 Tip möglich
    - Gültig 5 Tage


    - wer die neuen Lieder nicht kennt, eventuell erst nach der Sendung abstimmen.



    wer sich das Event im TV anschauen möchte:
    heute Abend (Do.) um 21.00 (?) Uhr auf Pro7


    wer das Event live sehen möchte:
    TUI-Arena in Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • ich hab für culcha gestimmt...
    obwohl es da noch einige andere gute künstler gibt denen ich das gönnen würde... (madsen, clueso, far east band...)


    aber eins geht ja mal gar nicht und zwar diese tussis von "jennifer rostock"... ich hab noch nicht viel von denen gehört (außer das eine veröffentlichte lied) und ich bin so genervt von denen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich meine die Sporties werden es machen :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • also ich bin für die Spotfreunde aus dem Schönen Bayern.Irgendwann muss mein Bundesland ja mal gewinnen und die Sporties sind echt klasse :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • bin auch für die sportis...das lied "antinazibund" find ich cool und auch sonst...aber sonst wäre ich noch für madsen, die machen auch gute musik...aber man wird sehen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ihr wisst aber schon das da heute abend nur neue titel gespielt werden dürfen? wäre also vielleicht besser wenn man sich die Bands vorher anschaut und die lieder dazu. oder man hat regelmässig Stefan Raab geschaut, dann kennt man die neuen songs schon ;).

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • MADSEN!! :D :D :D


    aber ich werd wie jedes ja zwei stimmen abgben für die die ich besonders mag (dieses jahr madsen) und für mein bundesland natürlich >>Brandenburg!!


    ja aber ich glaub das rennen werden Culcha oder die Sportis machen das Bo könnte auch vorne mitdabei sein und Madsen, die alle werden sich wohl auch den ersten 4 plätzen rumdrücken....


    naja we will see :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • das kommt bestimmt daher weil du kaum eine Band kennst?! richtig?
    ich geh mal davon aus...
    das ist aber nicht schlimm, weil das ist so gewollt. der Contest soll ein Sprungbrett für unbekannte deutsche Bands sein. und wie die anderen Contests gezeigt haben funktioniert das wunderbar!


    interessant find ich auch Panik, nicht weil sie aus meiner Stadt kommen, sondern weil sie unter ihrem alten namen echt Karriere hätten machen können. aber durch sone 2 Produzenten aufs übelste verarscht wurden.

  • Also ich denke auch das die Sportis das Rennen machen werden, ich hab aber für Peilomat gestimmt, weil die echt richtig coole Mucke machen. Den Bassisten kenn ich sogar ganz gut. Hört euch die auf jeden Fall an heute Abend.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • joa, stimmt...is alles Geschmackssache.
    Mit Jennifer Rostock komm ich irgendwie garnicht klar^^
    Und das Lied was Madsen spielen werden, reißt mich bisher her auch nich wirklich vom Hocker.
    Naja, werd mir das Ganze nebenbei ma anhören...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...