Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • wieso labert Campi so als ob er jeden Tag seinen Sohn sieht??....hallo


    Der Kleine wohnt bei seiner Mami und Mami hat sich von Campi getrennt falls die jemals überhaupt richtig zusammen waren


    Ich denke Campi zahlt schön Unterhalt und sieht den Kleinen vieleicht 1 mal im Monat oder so

  • naja lass ihn doch, er is halt troztdem stolz auf ihn...
    und ich denk mal die beiden (karina und campi) werden sich schon so geeinigt haben, dass beide damit zufrieden sind...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also ich denke er lebt manchmal in einer Art Traumwelt und glaubt das auch was er erzählt


    leider sieht halt die Realität anders aus


    Ich meine er könnte ja auch sagen dass es seit der trennnung schwer ist und er seinen sohn vermisst ....wie gesagt trennung in Anführungszeichen weil ich mir gar nicht sicher bin ob die beiden jemals richtig zusammen waren

  • ja, und den kleenen hat eh der osterhase ins nest gelegt, weil vom frege kann der nicht sein, der hat angst vor der weiblichen anatomie ;) :D


    egal. sein bier. bloß trinken möchte ich die plörre net.


    kölsch alaaf :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    Original von nixwieweg
    wieso labert Campi so als ob er jeden Tag seinen Sohn sieht??....hallo


    Der Kleine wohnt bei seiner Mami und Mami hat sich von Campi getrennt falls die jemals überhaupt richtig zusammen waren


    Ich denke Campi zahlt schön Unterhalt und sieht den Kleinen vieleicht 1 mal im Monat oder so


    das ist ja echt schlimmer als der übelste Bild-zeitung artikel.
    dasss dir das nicht peinlich ist ist auch alles aber dass du eher zwifelhafte beiträge schreibst ist ja nicht neu

  • soso



    aber das was Herr frege da im Interview labert ist ja mindestens genauso peinlich...wer glaubt denn das???..warum sagt er net einfach wies iss??


    Oder glaubt hier irgendwer dass er der sorgsame Vater ist????

  • doch, der liebt sein Kind - wie jeder liebende Vater sein Kind liebt...


    alles andere geht Dich echt NICHTS an, das hat NICHTS mit Musik zu tun..!!!
    ..und daß er auf das Kind angesprochen wird, ist nicht seine Schuld..jedes Gejammere über Unterhalt und Nichtsehen in einem Interview wäre dem Kind gegenüber nicht seriös-
    -also, laß bitte den Menschen und Vater und Mann Campino in RUHE!!!
    Und verbreite hier nicht solchen Billig-Presse-Mist!!! Finde ich echt total widerlich, ehrlich...

  • Zitat

    Original von emine
    doch, der liebt sein Kind - wie jeder liebende Vater sein Kind liebt...


    alles andere geht Dich echt NICHTS an, das hat NICHTS mit Musik zu tun..!!!
    ..und daß er auf das Kind angesprochen wird, ist nicht seine Schuld..jedes Gejammere über Unterhalt und Nichtsehen in einem Interview wäre dem Kind gegenüber nicht seriös-
    -also, laß bitte den Menschen und Vater und Mann Campino in RUHE!!!
    Und verbreite hier nicht solchen Billig-Presse-Mist!!! Finde ich echt total widerlich, ehrlich...


    so und nicht anders :daumen:

  • Das geht mal wieder an die Dame nixwieweg:
    Eigentlich hab ich mir ja mal vorgenommen auf Dein geschriebse nicht mehr zu reagieren weil ich Denke das man solchen Müll nicht noch unterstützen sollte aber Du schafst es doch immer wieder mich auf die Palme zu bringen.
    Was mich bei Dir nervt ist das Du immer wieder irgendwelche behauptungen aufstellst für die Du aber nie irgendwelche Beweise hast und die dann mit einer solchen Penetranz vertritst das sich bei mir die Frage aufdrängt was Du wohl für ein Problem hast.
    Brauchst Du so dringend aufmerksamkeit? wenn ja dann giebt es hier das Thema
    "mir geht`s grad richtig beschissen" und Du findest hier sicher Leute die dir "zuhören".
    Oder ist es bei Dir einfach nur die Lust zu provozieren?
    Ich hab von Dir noch nie ein gutes Wort über die Hosen oder Ihre Musik gelesen, auch noch nie ne Frage zu irgend einem Thema sondern nur Müll und so drängt sich für mich die Frage auf was Du in einem Fanforum suchst.
    Also überleg Dir doch mal was Du hier willst und für den fall das Du zum ergebnis kommst das Du eigentlich nur nerven willst teil es uns bitte mit dann müssen wir nicht mehr reagieren.
    Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend Gabrielle

    rielle

  • wollte ich schon viel früher mal posten so eine Rüge..ganz ehrlich man überleg dir mal ob du hier überhaupt richtig bist! X(

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • so jetzt ist es endlich raus...
    aber das fräulein "nixwieweg" wird wahrscheinlich bald nix wie weg sein....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ich denke Campi zahlt schön Unterhalt und sieht den Kleinen vieleicht 1 mal im Monat oder so




    das ist nur meine Meinung ...weil ich denke das nur


    und ich mag die Musik der Hosen .....ichhöre die schon seit 20 Jahren....aber wie gesagt Herr Frege labert oft einfach nur Müll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...