Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • kinners, kinners!


    gaaaanz ruuuhisch :rolleyes:


    das hört sich ja fast so an, als wurdet ihr persönlich angegriffen von "nixwiefott". verstehe ich nicht. oder heißt ihr campino? :D


    ehrlich geht mir die ganze lobhudelei für die hosen und herrn "hassenischgesehen" campino mächtig auf den latz. er ist auch NUR ein mensch, der noch nicht mal richtig singen kann. so!! und wenn der immer das gleiche bzgl. seines sprösslings labert, darf man sich sicher gedanken machen. der junge (also der erzeuger, sprich "papa") steht in der öffentlichkeit und verdient genug, der muss dat abkönnen. sowat nennt man publicity!!


    und wenn ich meine, campino hat sich noch nicht vermehrt, dann ist das meine persönliche meinung. er hat ja noch ein bisschen zeit 8)  :D


    also, take it easy

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • dankeschön

  • Ich muss das auch erst nochmal sehen! Was euch alles aufgefallen ist... Weiß keiner von euch, ob das nochmal ausgestrahlt wird?

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • moin jungs und mädels, mal an alle die das video besitzen.
    schaut euch doch mal bitte wort zum sonntag an.
    ich glaube es der zweite refrain als er schon recht weit im publikum ist.irgendwann kommt die stelle "wir werden immer laut durchs leben ziehen". kurz davor dreht er sich auf der trage um so dass er zur band guckt und streckt die faus richtung bühne.das sieht schon alles sehr gewollt aus und ist meiner meinung nach kein zufall.das sieht aus wie so eine art treueschwur.was meint ihr?ich find das kommt schon ziemlich geil

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    moin jungs und mädels, mal an alle die das video besitzen.
    schaut euch doch mal bitte wort zum sonntag an.
    ich glaube es der zweite refrain als er schon recht weit im publikum ist.irgendwann kommt die stelle "wir werden immer laut durchs leben ziehen". kurz davor dreht er sich auf der trage um so dass er zur band guckt und streckt die faus richtung bühne.das sieht schon alles sehr gewollt aus und ist meiner meinung nach kein zufall.das sieht aus wie so eine art treueschwur.was meint ihr?ich find das kommt schon ziemlich geil


    Is mir vorher noch garnich aufgefalln, aber du hast schon recht, das is n klares Statment richtung Band, wobei er als er auf der Trage noch is das ganze Lied mit einem Unglaublichen ausdruck singt, echt geil. Nachdem er dann von der Trage gesprung is, denk ich ma , musste er sich viel mehr übe die Menge kämpfen, was man sieht.

  • also ich kauf mir das definitiv nicht...nur weil da bonus material bei ist...tzz....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ist bestimmt auch ne andere Version, als die, die auf MTV gezeigt wurde. War bei der Rock am Ring 2004 DVD doch auch so. Also ich werde sie mir auf jeden fall holen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • was war da denn damals anders? anders geschnitten vielleicht, aber sonst?!?!? naja ubd halt "bonusmaterial".
    ist aber auch schon ein weilchen her, dass ich mir die RaR DVD angeschaut habe ... und die tv-version erstmal ...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Was da anders ist, weiß ich nicht. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen (hier oder auf dth.de), dass es ne andere version wäre, als die, die auf mtv lief.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...