Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Am Samstag 100 Kilo Herz in Wiesbaden

    Trotz komplett fehlender Textkenntnisse hat das Konzert richtig Spaß gemacht.

    Einen unerwarteten Abturner gab es aber, als ich beim (vor?)letzten Lied erkannte, dass der erste (und bis dato einzige) Fahnenschwenker am Anfang des Konzertes nicht spontan war, sondern dass die genau so dämlich duchchoreografiert sind wie die bei den Hosen (denn für dieses Lied kamen 2 mit Fahne nach vorne gerannt und platzierten sich). :thumbdown:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Trotz komplett fehlender Textkenntnisse hat das Konzert richtig Spaß gemacht.

    Einen unerwarteten Abturner gab es aber, als ich beim (vor?)letzten Lied erkannte, dass der erste (und bis dato einzige) Fahnenschwenker am Anfang des Konzertes nicht spontan war, sondern dass die genau so dämlich duchchoreografiert sind wie die bei den Hosen (denn für dieses Lied kamen 2 mit Fahne nach vorne gerannt und platzierten sich). :thumbdown:

    Das geht mir so auf die nerven


    das sieht nicht gut aus

    das versperrt die Sicht der anderen

    diese "Fahnenschwenker" sind meist super arrogant

    Das wirkt komplett nach Dorfschützenfest...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...