Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Oh, ok, tut mir Leid mit dem Herzschrittmacher! :think: Aber gleichzeitig Glückwunsch, dass du jetzt auf ein Konzert darfst. :)


    is doch nicht schlimm gewesen, konntest du ja nicht wissen :D


    deshalb freu ich mich auch ganz besonders auf das konzert :)


    sicher, ich bin in manchen sachen eingeschränkt, aber es gibt viel viel schlimmeres ;)


    ich hab auch kein grund mich über mein leben zu beschweren ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Mein nächstes Konzert ist kommenden Freitag im Stone wenn Spittin Vicars spielen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Mein nächstes Konzert ist kommenden Freitag im Stone wenn Spittin Vicars spielen :D



    hi ich möchte da auch hingehen weißt du ob die im stone noch tikets haben und was die kosten

  • :D endlich den kommenden Freitag fängt mein Konzertjahr an xD.
    und sehe : Madsen+Herrenmagazin in Ulm :].

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • mein konzertjahr hat schon vor einer und ner halben woche angefangen mit den kaiser chiefs in köln...
    übermorgen gehts weiter - madsen im düsseldorfer zakk!freu ich mich schon riesig drauf, schön kleiner laden...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Mein Konzertjahr wird sich in zwei Wochen mit dem Wintertaubertal fortsetzen :]
    Und zwar mit K.I.Z., die Schröders, Sondaschule, Montreal, .... <3

  • War letzten Freitag bei MIa.


    ...und meine nächsten sind erst im April ( muss ma Pause machen wegen Abi )...
    im April ist 2x P!nk und 1x Wilde Zeiten dran...

  • mein Konzertjahr war auch schon recht ergiebig...:


    U.K. Subs / The Vibrators in Hamburg
    Zaunpfahl / The Skatoons in Hamburg
    Madsen in Rostock


    demnächst ist dann Dritte Wahl an der Reihe
    und dann kommt ne längere Pause, um "nebenbei" die Diplomprüfungen zu schaffen :(

  • Zitat

    Original von patricia



    hi ich möchte da auch hingehen weißt du ob die im stone noch tikets haben und was die kosten


    Ich meine Karten gibt es noch.


    Guck mal bei Kartenhaus


    Die Karten kosten 15 €

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    The Subways in Linz..31.märz :D


    freu dich drauf ... hab sie letzens in köln gesehen! die haben die hütte sowas von gerockt! nach dem konzert hab ich den sänger noch getroffen und en paar fotos gemacht... sehr geil! son kleiner typ, der so rocken kann... hammergeil!

  • morgen abend spontan edguy in fulda im wartenberg oval.
    war eigentlich nicht geplant, dass ich da hingeh aber jetzt ist krankheitsbedingt eine karte über. also schau ich doch mal rein, auch wenn edguy jetzt keine band gewesen wäre wo ich unbedingt freiwillig zum konzert wäre.

  • Mein nächstes Konzert ist:


    Planlos am 21.2 im Stone/Düsseldorf

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!