• wenn ich schlecht gelaunt oder wütend bin, gehn mir hosen-lieder irgendwie auf den nerv. :D keine ahnung, brauch da irgendwie sowas wie hmm... kennt ihr brainstew von green day? sowas in der art...
    die hosenlieder sind mir dann alle zu freundlich von der melodie her und die depri-hosenlieder sind mir in dem moment zu ruhig...

  • Hmm, also wenn ich schlechte Laune hab oder wütend bin, dann hör ich einerseits knallige und laute Rocklieder wie "Friss oder stirb", "Hier kommt Alex" oder auch "Bonnie und Clyde" und sehr gerne "1000 gute Gründe". Andererseits hör ich auch ruhige Songs wie "Fallen", "Alles ist eins", "Alles wird vorübergehen" und "Steh auf, wenn Du am Boden bist". Das hängt immer davon ab, wie wütend bzw. schlecht gelaunt ich bin. Ich kann auch gleichzeitig wütend und traurig sein, da liegen mir ruhige Songs schon eher. Wenn ich aber lieber was Lautes und Fetziges will, dann eben härtere Sachen. Das ändert sich bei mir eben.

  • Zitat

    Original von wsv
    wenn ich schlecht gelaunt oder wütend bin, gehn mir hosen-lieder irgendwie auf den nerv. :D keine ahnung, brauch da irgendwie sowas wie hmm... kennt ihr brainstew von green day? sowas in der art...
    die hosenlieder sind mir dann alle zu freundlich von der melodie her und die depri-hosenlieder sind mir in dem moment zu ruhig...


    Klar kenn ich "Brainstew" :D Sowas hör ich auch sehr gern, wenn ich ma Dampf ablassen muss :D


    Sorry für den Doppelpost - Tut mir echt Leid :(

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Ich hör wenn ich wütend bin auch weniger Hosen.. aber wenn dann auch sowas wie Seelentherahie oder How do you feel.. Ansonsten kommt dann was von Dope, Drowning Pool, Soad oder Disturbed in Frage..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Musik mit so richtig fiesen Texten xDDD


    Gut ist immer wenn "Fickt euch" oder so drin vorkommt.


    SPN-X hat da den Rugbysong, oder auch von den Kassierern Arsch abwischen. Oder irgendein lautes von System of a Down, aber aufpassen, ich hatte mal Attack gehört und dann war noch shuffle mode drin und es kam lonely day, nicht gut.


    Danach dann von den Hosen steh auf oder Alles wird vorrübergehen und man ist genesen xDDD


    klappt aber nicht immer

  • Lieber Julian, ich habe echt ein großes Herz für Leute mir Lese-Rechtschreibschwäche, weil diese Menschen ja nix dafür können.. aber ich verstehe deinen Beitrag beim besten Willen nicht.. noch mal ganz langsam bitte!!


    Ich hab gerade drüber nachgedacht, aber wenn ich richtig wütend bin, höre ich auch keine Hosen. Bei depressiven Verstimmungen sind die Hosen optimal, aber bei richtiger Wut gehen eigentlich nur "Versaute Stiefkinder". Und zwar Lieder wie WENN KEINER REGIERT, wenn ich mal wieder die Dummheit der Menschen um mich herum nicht verstehe: "Wenn ihr wirklich alles schluckt, was gesagt ist und gedruckt, ist es jedes mal ein Fest, wenn ihr jede Schei*ße fresst". Wenn ich meine Ohnmacht und Hilflosigkeit fühle, weil mal wieder Ausländer verprügelt werden, dann auf jeden Fall Dinge wie "Sie haben sich geoutet und sie stehen bereit..". Wobei.. hm, bei dieser Art von Trauer höre ich auch zeitweise "Venceremos". Aber ist ja dann nicht wirklich WUT, sondern wirklich schon wieder eher ein Anfall von Depression, weil es wieder passiert ist.


    Um es kurz zu machen.. Hosen bei WUT gehen bei mir gar nicht, dafür sind sie nicht "böse" genug. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Lieber Julian, ich habe echt ein großes Herz für Leute mir Lese-Rechtschreibschwäche, weil diese Menschen ja nix dafür können.. aber ich verstehe deinen Beitrag beim besten Willen nicht.. noch mal ganz langsam bitte!!


    Hö? Was gibt es denn an seinem Beitrag nicht zu verstehen ?(

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Oops! Das macht dann natürlich Sinn. Ich hab direkt an den TV-Sender ARTE gedacht, und überlegt "Was meint der jetzt mit ARTE Musik? Das kann doch nicht passen!"
    Aber klar, ein H macht Sinn -- :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...