Gesicht 2000

  • Finde das Stück echt gut, trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man an das Modelsein denkt und was dort abgeht. ist teilweise nicht mehr zu verstehen,
    Vor allem derRefrain Sie ist die Schönste im ganzen Land, sagt ihr der Spiegel zu Hause an der wand, doch nur wer jung stirbt, stirbt auch schön, wie eine echte Königin.......

  • Das Lied ist auf der Jubiläumsedition von Unsterblich

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich glaube die Hosen hätten auch genug Geld verdient, wenn Sie die ganzen Bonustracks der Jubiläumsedition als extra CD herausgebracht hätten (je nach dam wie viele auf eine Cd passen halt als 1 oder 2 oder 3 CD). Ich denke das hätte mehr gewinn gebracht. Was meint ihr ?

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    ich glaube die Hosen hätten auch genug Geld verdient, wenn Sie die ganzen Bonustracks der Jubiläumsedition als extra CD herausgebracht hätten (je nach dam wie viele auf eine Cd passen halt als 1 oder 2 oder 3 CD). Ich denke das hätte mehr gewinn gebracht. Was meint ihr ?


    Sehe ich auch so, ist glaube ich für die meisten interressanter als die Alben nur so nochmal zu haben, auch wenn da ein paar Bonus-Tracks drauf sind

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Die hätte ich mir auch gekauft. Aber so viel Geld nur für remasterte Alben und unveröffentliche Tracks... Ich schätze, da denken einige so.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich bin ganz froh das sie das so
    gemacht haben !!! Einige meiner
    CDs sehen ganz schön schlimm
    aus !!! Die hätten eh irgendwann
    mal erneuert werden !!!


    Und so noch ein paar Schmankerl dazu !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die digipacks sind ja auch ganz schön. mit dem extra booklet und so. aber ob man dafür (bei uns) 18 euro zahlen will?... ich hab mir aber vorgenommen, mir die nach und nach nachzukaufen. die sehen so schön im regal aus :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Ja, ich finde auch das "Gesicht 2000" den Nagel bei diesem Thema auf den Kopf genau trifft. Diese ewige Schlankheitswahnmanipulation und dann diese Modefetzen, die sowieso kein Blödel je tragen würde, die die Modeschöpfer zu überteuerten Preisen verhökern möchten. NULL VERSTÄNDNIS!


    Jeder kann ja machen, kaufen, tun und lassen wie er - und wann er es will - aber wenn daraus die Krankheit gegenüber Körper & Geist entstehen, ist schon fast ein - auf freiwilliger Basis - entstandenes Verbrechen darin zu sehen.


    Aber nun gut, Geld regiert die Welt, auch wenn man dann eben als "bekannte, reiche, Königin" das Ableben in Kauf nimmt...

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • hier ma das lied für die die es nich kennen^^ habsch auf youtube gefunden.. quali is leider nich die beste...



    edit: Link gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • So langsam landen ja alle bonuslieder von der Jubi-edition bei youtube. Sehr gut :daumen: :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...