Strom Download

  • Ab morgen gibts laut Newsletter "Strom" zum kostenlosen Download!!


    NEUE SINGLE: "Strom" ab morgen (17.10) eine Woche zum kostenlosen Download!
    Die Toten Hosen sagen Euch "DANKE!" für eine nahezu ausverkaufte Tournee!
    Und zwar mit der neuen Single "Strom", die es ab morgen auf unserer Homepage umsonst zum Download gibt! Die Band freut sich auf über eine Viertelmillion Fans, mit denen sie vom 21. November an gemeinsam die Hallen zum Beben bringen wird. "Strom" ist der perfekte Appetizer dazu, viel Spaß!


    Das limitierte Digipack und die unlimitierte Standardverpackung (beide mit drei exklusiven Tracks, die nicht auf dem Album enthalten sein werden) erscheinen am 24. Oktober.


    Hier geht's am Freitag zum kostenlosen Download


    Und die Videopremiere ist Tatsache am 24.10. um 16.05Uhr auf MTV


    http://www.dietotenhosen.de/strom/

  • Das ist ja mal eine geile Aktion..xD
    Freue mich schon auf die neue Single=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Ne ziemlich geile Aktion...
    also wirds wohl nix mit früh ins bett gehn -.-


    Gilt das ab heute Nacht 0:00 Uhr???


    Dann bleibe ich gerne wach, ich habe ja noch etwas Urlaub... dann kenne ich den Text bereits auswendig, wenn die Single kütt. :D


    :daumen:


    Edit: hat sich erledigt! 0 UHR! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Zitat

    Strom für Umsonst Die Toten Hosen sagen Euch "DANKE!" für eine nahezu ausverkaufte Tournee! Und zwar mit der neuen Single "Strom", die es ab Freitag dem 17.10. ab 0 Uhr auf unserer Homepage umsonst zum Download gibt! Die Band freut sich auf über eine Viertelmillion Fans, mit denen sie vom 21. November an gemeinsam die Hallen zum Beben bringen wird. "Strom" ist der perfekte Appetizer dazu, viel Spaß! Das limitierte Digipack und die unlimitierte Standardverpackung (beide mit drei exklusiven Tracks, die nicht auf dem Album enthalten sein werden) erscheinen am 24. Oktober. Von Freitag den 17.10, 0 Uhr bis Freitag den 24.10, 0 Uhr könnt ihr hier kostenlos die neue Single "Strom" (MP3, 256 KB/s) herunterladen. Dazu müsst ihr nur eure E-Mail Adresse in das unten stehende Feld eingeben und das Formular absenden. Ihr erhaltet dann eine Mail mit dem Download Link zu "Strom" mit dem ihr den Song herunterladen könnt.


    Quelle

  • Wie geil is das den bitte, super Aktion find ich, damit nehmen se ja quasie den 1. Veröffentlichungstermin doch wahr.
    Hatte mir eig auch vorgenommen früh ins Bett zu gehn, aber egal :D
    Jetz heißt es nurnoch ne Woche und dann ist Videopremiere

  • Zitat

    Original von Marco
    Super Aktion von den Hosen. Hoffentlich ist die Seite um 0.00 Uhr nicht überlastet.


    :D :D :D
    Guter Witz ;)


    Mal sehen..wenn nicht dann lad ich ihn mir erst morgen früh runter...(und dann werd ich an nichts anderes mehr denken können *gg*)

  • das is ja genial !!! :):):):):):)
    dann muss ich die single schon nicht kaufen, hab mich schon über die 2malige investition in album und single geärgert^^
    ich freu mich!!!!!!!!!!:):):):):)


    EDIT: Warum hab ich den newsletter eigentlich nicht ?(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • ah mist, so hab ich da noch garnicht drüber nachgedacht... damn, dann wars wohl doch nix mit geld sparen:(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    man kauft ja dann sozusagen die single nur, weil man die 3 andern songs haben will oder?


    Ausserdem ist die Sammlung ja dann auch unvollständig ;)

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    man kauft ja dann sozusagen die single nur, weil man die 3 andern songs haben will oder?


    Z.B.
    Außerdem ist es doch schöner was in der Hand zu haben, als einfach nur so ne blöde datei aufm pc.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Song lief schon auf einslive richtig geil^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...