• hi,
    war jemand von euch auf der IAA oder ist genau so autobegeistert wie ich
    hier könnt ihr alle autosachen reinschreiben
    habe mal was echt doofes.freund von mir war da,bei lambo,und durfte sich reinsetzen und vor ihm war ne frau,die die sitze mit ihren schuhen augeschlitzt hat und eine große beule in das auto gemacht hat
    hart oder.aber schreibt fleissig
    alex
    ps:meine lieblingsmarke is porsche 8)

  • Auf der IAA war ich letztes Mal. Finde solche Veranstaltungen aber total uberrannt, so dass es kaum Spass macht durch die Hallen zu Schlendern.


    Auto ist übrigens mein zweites Hobby.


    Fahre selber Golf - aktuelle schon meinen vierten 8)
    Mein absolutes Traumauto ist der Lancia Delta HF.



    Zitat

    Original von sternburg.export
    war auf der automobil messe in Leipzig vor paar monaten. hat mir ganz gut gefallen (vorallen die mädels :) )


    Da war ich auch - ich sag nur "Alfa Romeo" ;)




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich war auch letztes mal auf der iaa, und ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir besser vorgestellt hatte. ich interessiere mich zwar für autos, aber trotzdem... bis auf einige ausnahmen war das net so toll.

  • war am autosalon in genf! ist die einzige automesse dies hier gibt!! und ich lieeeebe autos :)


    fahre selber nen opel astra! mit nem remus auspuff :)

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Nää.... noch kein Auto... aber n Audi A3 ( ich lieeeebe Audi ^^ ) wäre net schlecht.... jetzt kommt n riesen aufschrei... ich spüre sowas :] !


    Dadurch, dass ich noch ein Jahr hier in diesem Kaff bleiben muss --> Schule/ Abi, fahre ich mit nem Roller durch die Gegend... des würde sich sonst net Lohnen oder ich fahr ab und zu dann des Auto von meiner Ma ( werde dann deswege extra versichert).... Wir ham nen Mercedes A Klasse... ich hasse dieses Auto... des is sooo furchtbar *komplexe hat* ! :P

  • darfst du denn mit 17 schon auto fahrn??^^
    naja ich hab meine mofa seit einiger zeit und die fährt auch ihre stolze 50 sachen.... war viel günstiger als roller!
    ´meine mutter fährt nen alfa romeo und jetzt kommts vommy!
    mein vater fährt den neuen..... AUDI A6 in schwarz.... toll,ne?

  • *threadwiederauskram*


    Auto ist mittlerweile ein sehr wichtiges hobby für mich geworden ... ich fahre jeden tag sehr sehr viel mit dem auto, obwohl ich noch schüler bin ...


    ich bin ein bekennender opelfreak ;)  :tongue: !!


    astra opc ist mit abstand mein lieblingsauto... meine freundin fährt auch einen corsa opc line - limited edition! schon ganz lässig

  • Wenn hier in Frankfurt das nächste mal IAA ist, werde ich natürlich hingehn. War noch nie da...
    Hab gehört, es gibt ne Menge Zeug zum abgreifen kostenlos... gar nich ma so unnütze Sachen zum Teil ;) :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...