Die 100 nervigsten Bands

  • Zitat

    Original von batschkapp


    JA, und vor allem sehr vielseitig anwendbar :]


    so ist es :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hosen auf 41 ? Ich seh das als Kompliment. :D
    und was wurden da für Kommentare zu abgegeben ?
    Ich guck eigentlich Basketball und schalte in den Pausen hin und finde die Witze dort unterirdisch!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Hosen auf 41 ? Ich seh das als Kompliment. :D
    und was wurden da für Kommentare zu abgegeben ?
    Ich guck eigentlich Basketball und schalte in den Pausen hin und finde die Witze dort unterirdisch!


    Naja die Kommentare und Witze dazu sind schon mein Niveau :D
    Sehr gut fand ich den hier: "50 Cent. Der hatte schon mehr Schüsse ins Gesicht, als Dolly Buster". Großartig. :D


    Kommentare zu den Hosen u.a.:
    " ...die haben ihre erste Millionen mit Dosenbier gemacht...", haha


    und der Olm hat dann noch sowas in der Art von "zehn kleine Punkerlein" gemacht


    das ging ungefähr so: "zwei kleine Punkerlein, die tranken Methanol, einer sagt, ich seh nix mehr, Campino sagt ich wohl"


    und dann


    "Das Campino Punkerlein ist auf der Welt allein, wollt' auch mal erfolgreich sein und steigt bei den Ärzten ein", gut da muss man net lachen :rolleyes:


    Jetzt ist es amtlich, die nervigste Band überhaupt:DE RANDFICHTEN :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Jetzt ist es amtlich, die nervigste Band überhaupt:DE RANDFICHTEN :rolleyes:


    naja, da gibt es einige bands, die ich nerviger finde. vor allem die, die durch popstars und ähnliche casting shows entstanden sind....

  • Habs auch zufäälich gesehn...
    Toll, wenn B-Promis die Ergebnisse von BILD-Lesern und Pro7-News-Zuschauern präsentieren, die keine Ahnung haben, dass der Titelsong von den Hosen ist.
    Der scheiß Olm wusste noch nicht mal, dass die 5 anstatt vier Leute sind :D :D :D


    Also, sowas muss man erenst nehmen, wenn so hochqualifizierte Leute sagen, dass die Hosen nerven. Also, ich würde sagen nach dem Ergebniss müsste sich die Band eigentlich in schwerer Depression auflösen :D :D :D :D :D


    Meine Meinung: Contra Pro7 X( X( X(


    Edit: Im übrigen hätteich gerne die Onkelz gesehen. Die Kommentare wären mit dem Fachwissen bestimmt lustig geworden:


    "Ja, dat sind ja eh alles nur Nazis"
    "Ja, wann is eigentlich dat nächste Konzert von denen?!?"
    :D :D :D :D :D
    Die geballte Inteligenz...


    PS.: Ups, dat ich ausgerechnet dieses Wort falsch schreibe :D :D :D

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


    2 Mal editiert, zuletzt von Foxboy ()

  • ahc die ganze schow is lächerlich genauso wie die anderen die 100 nervigsen was weiß ich was shows auch ...


    wer von euch z.b. wusste das man da auf pro 7 abstimen konnte als da noch abzustimmen war??

  • Also ich habe grade hier im Forum erst erfahren, das diese Show überhaupt kam. Ich habs nicht gesehen, aber ich hab 2 Fragen.


    1) Von was für einer Titelmelodie redet ihr?
    2) Welcher erwähnenswerten Bands waren denn noch so dabei?

  • von der titel musik der sendung.. sowei die titelmusik von allen "die hundert nervigsten.. blablabal" sendungen wo irgndwelche b-promies über andere ablästern ohne jemals was besseres gemacht zu haben... :rolleyes:

    Kein Mensch ist Illegal

  • Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass die Hosen für solche Sendungen die Musik hergeben. Naja wenns Geld bringt.
    Die meisten Leute wissen das eh nicht oder merkens net. Ich hatte mir zwar auch gedacht, die Melodie kennst du irgendwie aber ich hätte das jetzt nie mit den Hosen in Verbindung gebracht.

  • Zitat

    Original von Foxboy
    Der scheiß Olm wusste noch nicht mal, dass die 5 anstatt vier Leute sind :D :D :D


    Genau das hab ich auch mir auch gedacht... wahrscheinlich fiel ihm nichts mehr ein :D :D :D :D


    Zitat

    Original von batschkapp
    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass die Hosen für solche Sendungen die Musik hergeben. Naja wenns Geld bringt.
    Die meisten Leute wissen das eh nicht oder merkens net. Ich hatte mir zwar auch gedacht, die Melodie kennst du irgendwie aber ich hätte das jetzt nie mit den Hosen in Verbindung gebracht.


    Ich hab das erste mal gesehen und auch so gedacht mein gott dass kennst du doch und als mir dann einfiel, von wem das ist, hab ich mir so gedacht die geben ihre musik für sowas raus?


    Ich find auch dass viele bands die als nervig gevotet wurden es gar nicht sind. Das war echt ne schande manche Bands als nervig zu voten... und dann sind schon die Hosen, ärzte, U2 etc. als nervig gevotet und dann kommt auf platz 9 Rammstein X( X( X( X( X( was für eine schande!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Angel1987 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...