Campino bei MDR Jump

• was ist das für ne sendung? um was gehts da? aber danke schonmal für den tipp....

mfg,

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• Und am selben Tag 10 Uhr STAR FM nicht vergessen!

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Zitat

Original von hose92
    was ist das für ne sendung? um was gehts da? aber danke schonmal für den tipp....

mfg,

Weuis ich nicht welche sendung das ist. Um was es geht weis ich auch nicht. Hatte das bloß auf Jump gehört gleich nach dem Toten Hosen gewinnspiel.

• Dann werd ich morgen auf der Heimfahrt von der Arbeit Jump hören. Perfekte Zeit einfach. =D

• und es werden songs vom neuen album gespielt man ich freu mich schon so!! :D

Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal

myspace

• Nimmt jemand die Jump Sendung auf? Ich kann da nämlich nicht.

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

• Ich werd's versuchen.

Hat jemand eben die Star-FM-Sendung aufgenommen? Ich hab's total vergessen, hab stattdessen gemütlich in der Küche Zeitung gelesen... =/

Und dieser halbherzige Video-Podcast ist von der Qualität so schlecht, dass ich kaum ein Wort verstehe. Das hätten die sich echt klemmen können.

--
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

• grade läuft innen ist alles neu = ) = )

ganz cool bis jetzt :daumen:

Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

• Naja, das ist halt von vorn bis hinten durchgestylt.
    Mir persönlich ist zu viel Musik und Werbung zwischendurch. Die Fragen bzw. Antworten waren für mich wenig interessant.

--
    -

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Zitat

Original von HoseVoll
    Naja, das ist halt von vorn bis hinten durchgestylt.
    Mir persönlich ist zu viel Musik und Werbung zwischendurch. Die Fragen bzw. Antworten waren für mich wenig interessant.

ja, da ist was wahres dran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...